- Reaktionen
- 23.309
- Checks
- 73
Na für Dich bekommen die das sicher auch hinAber keine mit Glitzer![]()
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na für Dich bekommen die das sicher auch hinAber keine mit Glitzer![]()
Doch doch.Aber keine mit Glitzer![]()
Tut mir leid, du warst nicht gemeint, ging um andere "Hörner".Man hat mich gerufen![]()
Es gibt ja doch so einige Männer, die sich als Hengst sehen und oft genug auch als solcher bezeichnen.
Wobei ich noch nie verstehen konnte wieso es so toll ist sich mit einem Pferd zu verlgleichen.![]()

Ein Esel ist kein Pferd, auch wenn wir Männer das gerne glauben würden.also ich find das vollkommen okay, das mit dem pferd ....
![]()
Die Chance auf Esel ist sicher gegeben.Hoffentlich sehen wir hier auch Ponies und Einhörner![]()
Männliche Esel ja auch, aber ob das die Männer wissen, die sich selbst als Hengst bezeichnen?Ich möchte nur kurz einwerfen; auch männliche Kamele werden als Hengst bezeichnet.![]()

Ein Esel ist kein Pferd, auch wenn wir Männer das gerne glauben würden.![]()
Ich möchte nur kurz einwerfen; auch männliche Kamele werden als Hengst bezeichnet.![]()
Naja also gut, aber Seepferdchen sind wir nun wirklich niemals.Auch unter den Seepferdchen gibt es Hengste.
Es gibt ja doch so einige Männer, die sich als Hengst sehen und oft genug auch als solcher bezeichnen.
Wobei ich noch nie verstehen konnte wieso es so toll ist sich mit einem Pferd zu verlgleichen.
Nun stellt sich mir die Frage, gibt es Frauen, die sich als Stute sehen, die bestiegen und geritten wird?
Die diese "Vorstellung" erregend finden (oder was auch immer)?
Oder ist es doch nur so ein Männerding, sich mit Pferden zu vergleichen, weil man insgeheim davon träumt auch was großes zwischen den Beinen zu haben?![]()
Das ist traurigTut mir leid, du warst nicht gemeint, ging um andere "Hörner".![]()
Naja also gut, aber Seepferdchen sind wir nun wirklich niemals.![]()
Du findest unsere "Hörner" traurig???Das ist traurig![]()
Pffffft, wir Männer sind nicht niedlich!Sind aber auch sehr niedlich.