Von Hengsten und Stuten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #392092
Da stimmen wir dir voll zu.

Aber wenn wildfremde eine Frau als "Geile Sau mit herrlichen Eutern" bezeichnen und ihren Schwanz dazuposten dann geht das klar von Wertschätzung weit weg. Das ist dann primitives Denken, schwer schwanzgesteuert.

Das es auch zwischen uns beim Sex zum Ditytalk kommt ist auch klar. Aber da weiß jeder wo die Grenzen liegen. Somit also alles gut.

Uns ist auch klar, dass beim Ponyplay der Begriff Stute, Hengst oder besteigen als normal angesehen wird. Das liegt aber an der Besonderheit dieser Spielart.

Ich möchte nur kurz einwerfen; auch männliche Kamele werden als Hengst bezeichnet. :unsure:

Es gibt ja doch so einige Männer, die sich als Hengst sehen und oft genug auch als solcher bezeichnen.
Wobei ich noch nie verstehen konnte wieso es so toll ist sich mit einem Pferd zu verlgleichen. :hmm:

Nun stellt sich mir die Frage, gibt es Frauen, die sich als Stute sehen, die bestiegen und geritten wird?
Die diese "Vorstellung" erregend finden (oder was auch immer)?

Oder ist es doch nur so ein Männerding, sich mit Pferden zu vergleichen, weil man insgeheim davon träumt auch was großes zwischen den Beinen zu haben? :mrgreen:

:lalala: Wenn Frauen nach einem Pferdeschwanz suchen, ist ihr da die Frisur egal! Ergab unlängst eine Studie.

Seit jeher werden willige Stuten, von dem Hengst eingeritten, daher kommt der Vergleich. Von den Männer, die ihren Penis auch gerne als "Gemächt" bezeichneten.

warum nur fällt mir im fall von im forum geposteten tiernamen und den damit verbundenen besteigungsphantasien sowie besamungswünschen immer wieder dieses smiley ein:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben