T
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 10079589Ich finde das albern und gerade solche Titel wie Ehestute, Dreilochstute sind eher abtörnend. Ab und zu bin ich allerdings ne blöde Kuh![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 10079589Ich finde das albern und gerade solche Titel wie Ehestute, Dreilochstute sind eher abtörnend. Ab und zu bin ich allerdings ne blöde Kuh![]()
Ma I hab mal Würstl kauft. Die haben gleich geheißenNaja, meine Freundin, nennt mich Scha-zie! Mag das gar nicht, als Kreuzung zwischen Schaf und Ziege bezeichnet zu werden!
Hengst, würde mir da schon besser gefallen!![]()
Ja. Waren aus Schaf und ZiegeSchazie? Echt? Nicht ernsthaft....
Sowas gibt's?
Besser als ein HengstchenNa super! Jetzt bin ich auch noch ein armes Würstchen....
Aber wenigstens waren es HartwürstlAlles ist besser als ein Würstchen! Das ist fix!
hahahahahahhahaha
Das ist doch irrelevant. Es bleiben animalische Vergleiche. Egal wie verniedlichend das Ganze klingt.Hi,
naja, Hasi oder Bärchen sind Verniedlichungen, also wie "Hengstchen" oder "Stütchen".
Und ein "Ich will Dein Hengstchen sein" klingt dann blöd ...
LG Tom
Welche Rolle das spielt, müsst ihr doch wissen. Ist doch nicht unser Problem.Warum "aber"? Was spielt es für eine Rolle?
Bei manchen ist der Horizont eben etwas eingeschränkt. Hauptsache, man kann sich künstlich drüber aufregen.Gibt es.![]()
hahahahahahhahaha
Wird wohl Zeit für den Pferdemetzger

Europa war scharf auf StiereEs gibt ja doch so einige Männer, die sich als Hengst sehen und oft genug auch als solcher bezeichnen.
Wobei ich noch nie verstehen konnte wieso es so toll ist sich mit einem Pferd zu verlgleichen.
Nun stellt sich mir die Frage, gibt es Frauen, die sich als Stute sehen, die bestiegen und geritten wird?
Die diese "Vorstellung" erregend finden (oder was auch immer)?
Oder ist es doch nur so ein Männerding, sich mit Pferden zu vergleichen, weil man insgeheim davon träumt auch was großes zwischen den Beinen zu haben?![]()
Wer ist "ihr" und wovon sprichst du?Welche Rolle das spielt, müsst ihr doch wissen. Ist doch nicht unser Problem.![]()
So empfindlich hätt ich euch gar nicht eingeschätzt.Naja. Wenn du als Frau, von Weibern sprichst, zeugt das natürlich von deiner Eloquenz.![]()
Hat nix mit empfindlich zu tun. Ist halt toll, wenn sogenannte Frauen ihre Zickenhaftigkeit mit solchen Aussagen zeigen. Da ist wohl eher dein fehlendes Verständnis Schuld und nicht, dass sich Frauen so nennen lassen. Haare auf den Zähnen?So empfindlich hätt ich euch gar nicht eingeschätzt.
Die einzigen mit Haaren auf den Zähnen seid ihr momentan.Hat nix mit empfindlich zu tun. Ist halt toll, wenn sogenannte Frauen ihre Zickenhaftigkeit mit solchen Aussagen zeigen. Da ist wohl eher dein fehlendes Verständnis Schuld und nicht, dass sich Frauen so nennen lassen. Haare auf den Zähnen?![]()