Von Hengsten und Stuten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, meine Freundin, nennt mich Scha-zie! Mag das gar nicht, als Kreuzung zwischen Schaf und Ziege bezeichnet zu werden!:cry:
Hengst, würde mir da schon besser gefallen! ;)

Es gibt ja doch so einige Männer, die sich als Hengst sehen und oft genug auch als solcher bezeichnen.
Wobei ich noch nie verstehen konnte wieso es so toll ist sich mit einem Pferd zu verlgleichen. :hmm:

Nun stellt sich mir die Frage, gibt es Frauen, die sich als Stute sehen, die bestiegen und geritten wird?
Die diese "Vorstellung" erregend finden (oder was auch immer)?

Oder ist es doch nur so ein Männerding, sich mit Pferden zu vergleichen, weil man insgeheim davon träumt auch was großes zwischen den Beinen zu haben? :mrgreen:
Europa war scharf auf Stiere
Leda war geil auf 'nen Schwan
Weiber steh'n halt auf wilde Tiere
Und sind von großen Schwänzen
Meistens ganz angetan

Welche Rolle das spielt, müsst ihr doch wissen. Ist doch nicht unser Problem.🤦‍♂️
Wer ist "ihr" und wovon sprichst du?

Ich habe hier genau zwei Zeilen gepostet, in denen ich keinerlei Wertung vornehme. Für mich finden die Begriffe Hengst und Stute in dem Zusammenhang einfach keine Verwendung. "Hasi" hingegen drückt genau aus, was mein Partner für mich ist. Und das find ich perfekt. Wenn's erlaubt ist.

Kanns sein, dass du irgendwo falsch abgebogen bist, oder bist du immer so aggressiv?

So empfindlich hätt ich euch gar nicht eingeschätzt.
Hat nix mit empfindlich zu tun. Ist halt toll, wenn sogenannte Frauen ihre Zickenhaftigkeit mit solchen Aussagen zeigen. Da ist wohl eher dein fehlendes Verständnis Schuld und nicht, dass sich Frauen so nennen lassen. Haare auf den Zähnen? 🤔

Hat nix mit empfindlich zu tun. Ist halt toll, wenn sogenannte Frauen ihre Zickenhaftigkeit mit solchen Aussagen zeigen. Da ist wohl eher dein fehlendes Verständnis Schuld und nicht, dass sich Frauen so nennen lassen. Haare auf den Zähnen? 🤔
Die einzigen mit Haaren auf den Zähnen seid ihr momentan.

Ich habe einen eher flachen Witz gemacht. So flach war er wohl doch nicht.

Ich versteh aber schon, dass ihr euch bei dem Thema fühlt, als wären euch einige auf die Zechn gestiegen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben