Von Hengsten und Stuten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

nein, es ist einfach soziale Kompetenz.

Ja natürlich! Was Du magst ist Dir überlassen. Es ist halt eine Sache, was man zu anderen sagt. Wenn Du das gut findest, sag ich gerne zu Deiner Frau "Geile Stute", aber eben nur Dir oder Euch zu liebe.

Umgekehrt möchte ich nicht, dass das wer zu meiner Freundin sagt, und erwarte ich auch, dass das akzepteirt wird.

LG Tom
Die Trolle sind anscheinend der Meinung, die allgemein gültige Wahrheit für sich gepachtet zu haben. Oder hat jemand deren Account gehackt und trollt.

Hi,

nein, es ist einfach soziale Kompetenz.

Ja natürlich! Was Du magst ist Dir überlassen. Es ist halt eine Sache, was man zu anderen sagt. Wenn Du das gut findest, sag ich gerne zu Deiner Frau "Geile Stute", aber eben nur Dir oder Euch zu liebe.

Umgekehrt möchte ich nicht, dass das wer zu meiner Freundin sagt, und erwarte ich auch, dass das akzepteirt wird.

LG Tom
Nochmal. Du interpretierst da zuviel rein. Bei uns ist es auch nicht anderst. Wir entscheiden, wer es sagen darf und wer nicht. Nur lehnen wir es eben nicht kategorisch ab. Und selbst wenn. Die Facetten der Sexualität, die Vielfältigkeit sind/ ist nun mal unerschöpflich. Sicher muss man nicht alles verstehen. Man muss aber nicht alles ins Lächerliche ziehen, nur weil man es selber nicht versteht, oder verstehen will. Das hat was mit Toleranz zu tun. Übrigens auch eine soziale Norm. Oder wird hier einfach nur mit zweierlei Maß gemessen?🤔

Nochmal. Du interpretierst da zuviel rein. Bei uns ist es auch nicht anderst. Wir entscheiden, wer es sagen darf und wer nicht. Nur lehnen wir es aben nicht kategorisch ab. Und selbst wenn. Die Facetten der Sexualität, die Vielfältigkeit sind nun mal unerschöpflich. Sicher muss man nicht alles verstehen. Man muss aber nicht alles in Lächerliche ziehen, nur weil man selber es nicht versteht. Das hat was mit Toleranz zu tun. Übrigens auch eine soziale Norm. Oder wird hier einfach nur mit zweierlei Maß gemessen?🤔

Entschuldige Mal, so niveaulos und ausfällig, wie du hier unterwegs bist, wirkt ein Verweis auf eine soziale Norm schon ziemlich lächerlich. Wer mir so völlig grundlos (so viel zum Hineininterpretieren) mit dem Arsch ins Gesicht fährt, landet übrigens tatsächlich auf meiner Blockliste. So neugierig bin ich dann nicht, dass ich das zwar ankündige, aber nicht umsetze. :sneaky:

Und damit Ciao, Ciao und Bussi.

Wobei ich noch nie verstehen konnte wieso es so toll ist sich mit einem Pferd zu verlgleichen.
Früher hatten Pferde einen sehr hohen Wert. Ein guter Hengst war der Ferrari alter Zeiten und so lange ist es noch nicht her das ein Pferd bzw. der Besitzer dafür bewundert wurde einen großen, starken Hengst zu besitzen. Auch heute ist es noch ein gewisses Statussymbol, vor allem wegen der Stallkosten und Tierarztrechnungen.

Nicht verwunderlich wenn man sich auch damit identifiziert. Man sagt ja auch das gewisse Männer "Panzer" sind oder gewisse Frauen "Bergepanzer", wobei dies natürlich etwas anders gemeint ist.

Man erkennt ja auch bei vielen Menschen das sie sich mit ihren Autos identifizieren. BMW T-Shirts, VW Kappen, Ferrarihemden oder ähnliches sind Ausdruck dieser fast romantischen Fantasie genauso gut zu sein.

Ein gutes Pferd war und ist daher immer ideal sich zu vergleichen. Ein edler Anblick, Stärke, Ausdauer und kaum ein Pferd ist klein bestückt. ;)

Und wer weiß, wenn der Klimawahn in den verwirrten Köpfen anhält und auch die Scheichs einmal böse werden kann man sich Treibstoff und Strom wohl aufmalen und wird den Pöbel auf dem Weg in die Stadt vom Pferd aus grüßen und die Mädels damit beeindrucken ein Hengst auf dem Hengst zu sein. :D

Wenn man sich nun so durchliest, was hier schon geschrieben wurde, kann man dann schon davon ausgehen, dass es nicht lieb gemeint ist, wenn eine Frau zu einem Mann "Du Esel" sagt? :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben