D
Gast
(Gelöschter Account)
Sollts ja schließlich nicht nur fressen und blöd schauen. Das prüde Weibsvolk wird an den Haaren auf die Spielwiese gezerrt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollts ja schließlich nicht nur fressen und blöd schauen. Das prüde Weibsvolk wird an den Haaren auf die Spielwiese gezerrt.![]()
Die Trolle sind anscheinend der Meinung, die allgemein gültige Wahrheit für sich gepachtet zu haben. Oder hat jemand deren Account gehackt und trollt.Hi,
nein, es ist einfach soziale Kompetenz.
Ja natürlich! Was Du magst ist Dir überlassen. Es ist halt eine Sache, was man zu anderen sagt. Wenn Du das gut findest, sag ich gerne zu Deiner Frau "Geile Stute", aber eben nur Dir oder Euch zu liebe.
Umgekehrt möchte ich nicht, dass das wer zu meiner Freundin sagt, und erwarte ich auch, dass das akzepteirt wird.
LG Tom
Scheint so, aber vor ihr fürcht ich mich ein bisserlBluadwiesn
Moment wie wärs mit Fotz...äh Feen?Du sollst doch nicht Weiber sagen.
![]()
Nochmal. Du interpretierst da zuviel rein. Bei uns ist es auch nicht anderst. Wir entscheiden, wer es sagen darf und wer nicht. Nur lehnen wir es eben nicht kategorisch ab. Und selbst wenn. Die Facetten der Sexualität, die Vielfältigkeit sind/ ist nun mal unerschöpflich. Sicher muss man nicht alles verstehen. Man muss aber nicht alles ins Lächerliche ziehen, nur weil man es selber nicht versteht, oder verstehen will. Das hat was mit Toleranz zu tun. Übrigens auch eine soziale Norm. Oder wird hier einfach nur mit zweierlei Maß gemessen?Hi,
nein, es ist einfach soziale Kompetenz.
Ja natürlich! Was Du magst ist Dir überlassen. Es ist halt eine Sache, was man zu anderen sagt. Wenn Du das gut findest, sag ich gerne zu Deiner Frau "Geile Stute", aber eben nur Dir oder Euch zu liebe.
Umgekehrt möchte ich nicht, dass das wer zu meiner Freundin sagt, und erwarte ich auch, dass das akzepteirt wird.
LG Tom
Nochmal. Du interpretierst da zuviel rein. Bei uns ist es auch nicht anderst. Wir entscheiden, wer es sagen darf und wer nicht. Nur lehnen wir es aben nicht kategorisch ab. Und selbst wenn. Die Facetten der Sexualität, die Vielfältigkeit sind nun mal unerschöpflich. Sicher muss man nicht alles verstehen. Man muss aber nicht alles in Lächerliche ziehen, nur weil man selber es nicht versteht. Das hat was mit Toleranz zu tun. Übrigens auch eine soziale Norm. Oder wird hier einfach nur mit zweierlei Maß gemessen?![]()
Früher hatten Pferde einen sehr hohen Wert. Ein guter Hengst war der Ferrari alter Zeiten und so lange ist es noch nicht her das ein Pferd bzw. der Besitzer dafür bewundert wurde einen großen, starken Hengst zu besitzen. Auch heute ist es noch ein gewisses Statussymbol, vor allem wegen der Stallkosten und Tierarztrechnungen.Wobei ich noch nie verstehen konnte wieso es so toll ist sich mit einem Pferd zu verlgleichen.
Und die können ja wirklich wild rammeln.Meiner ist ein Hasi, kein Hengst!
Und das ist gut so.
Ein gutes Pferd war und ist daher immer ideal sich zu vergleichen. Ein edler Anblick, Stärke, Ausdauer und kaum ein Pferd ist klein bestückt.![]()
Und die können ja wirklich wild rammeln.![]()
Ich nenne meinen Mann auch immer Hasi!Meiner ist ein Hasi, kein Hengst!
Und das ist gut so.
ja, allerdings nur 30 sek lang.Und die können ja wirklich wild rammeln.![]()
Aber diese 30 sek, die vergisst du niiiiiiiiiemals.ja, allerdings nur 30 sek lang.![]()

Das glaub ich eher beim Hengst als beim Rammler.Aber diese 30 sek, die vergisst du niiiiiiiiiemals.![]()
Ja. Dann ist die Batterie leer. Außer, du nimmst Duracell.ja, allerdings nur 30 sek lang.![]()
ja, allerdings nur 30 sek lang.![]()
Geile versaute Stute ........................Also ich freu mich schon, wenn man „geile Stute“ zu mir sagt![]()
Zwei Dumme, ein Gedanke. Nur war ich schneller.Hi,
musst halt ein Durcellhasi nehmen ....
LG Tom