Verheiratete Frauen/Männer...Tabu?

Würdet ihr es tun?

• ja

Stimmen: 193 78,5%
  • nein

Stimmen: 53 21,5%

• Umfrageteilnehmer
    246
Wenn die Chemie passt dann haben wir kein Problem damit.
Und wir dürfen auch getrennte Wege gehen. Sind da sehr tolerant.

Ein Tabu wird meist im Hintergrund von Religiösen oder Gesselschaftlichen Normen aufgestellt. Meine persönliche Erfahrung zu urteilen wird der Moralische Zeigefinger von denen erhoben die es meist im geheimen praktizieren.
LG Gunther

Abgesehen davon das ich das gar nicht tue, aber wenn ich es tun würde dann nur mit einer verheirateten Frau, weil ich schon zu oft miterlebt habe wie das ausgeht wenn ein verheirateter Mann eine Affäre mit einer single Frau beginnt. Am Anfang absolut "ohne Stress..." und am Schluss sind all drei Single und Ken hat kein Haus, kein Boot und Auto mehr ;)

Abgesehen davon das ich das gar nicht tue, aber wenn ich es tun würde dann nur mit einer verheirateten Frau, weil ich schon zu oft miterlebt habe wie das ausgeht wenn ein verheirateter Mann eine Affäre mit einer single Frau beginnt. Am Anfang absolut "ohne Stress..." und am Schluss sind all drei Single und Ken hat kein Haus, kein Boot und Auto mehr ;)
Liegt das dann immer alleine an der Frau?

Liegt das dann immer alleine an der Frau?
Ich kenne glaube ich alle Konstellationen aber meistens war es so das die begonnene, lockere Affäre irgendwann im laufe der Zeit immer mehr Druck aufbaut. Da gibts aber nat. zwei Seten. Er verheiratet und erwartet das sie zur Verfügung steht wenn er dann mal weg kann, er erwartet natürlich das sie er der einzige in ihren Leben ist usw. Sehr oft sind auch Versprechungen dabei die nicht gehalten werden usw.

Zurück
Oben