Verheiratete Frauen/Männer...Tabu?

Würdet ihr es tun?

• ja

Stimmen: 193 78,5%
  • nein

Stimmen: 53 21,5%

• Umfrageteilnehmer
    246
Dann habe ich jetzt eine Frage:
Wenn in einer langen Beziehung der Partner wegen Krankheit keinen Sex mehr haben möchte bzw. kann darf der andere auch keinen Sex mehr haben?
Und hier gehen dann auch die Meinungen der Ehepartner auseinander, der eine meint wenn ich keinen mehr mag hast du auch keinen zu wollen, auch das ist Egoismus!
Deshalb trennt man sich nicht gleich weil die Liebe zum Partner immer noch da ist.
Deshalb geht man auch Fremd, auch mit Verheirateten.
Das muss dann jeder für sich entscheiden!
LG.Xbaer
Da hört es einfach auf sich in schwarz/weiß erklären zu lassen. Und beginnt bunt und lebendig zu werden. Unterschiedlich wie wir Menschen eben sind. Wichtig ist das der geliebte Partner dabei nicht verletzt wird. Weil er eh merkt das da was nicht stimmt.
Also ich bin fremdgegangen und mein damaliger Freund weiß es nicht da bin ich mir ziemlich sicher.
Mein Exmann ist fremdgegangen und ich hab es immer wieder bemerkt. Wobei das hatten wir ausdiskutiert und für uns nee passende Lösung gefunden.
Es gibt da keine auf alle Menschen passende Lösung nehme ich an.

@Mitglied #587185 wie viele Anschlüsse hast du ? Und kann man dich über WLAN auch steuern?
Wie flexibel sind die? Passt da das Magnet lade Kabel von satisfyer und Co... ?

Genug Weisheiten ich werde wieder was arbeiten 🤣🤣

das ist Voraussetzung ... aber wer verzichtet nach einem geilen ONS auf eine geile Wiederholung/Fortsetzung?
Wärs dann noch ein ONS?

mMn hat der ONS daher den Namen, dass es sich eben um eine einmalige Sache handelt, darum heißt es auch one night.
Ist es nach der einen Nacht, nicht zu Ende, sprechen wir von etwas anderem.

Hey!
Ich wollte einfach mal schnell eine Frage in die Runde werfen...
Würdet ihr mit einen verheirateten Mann/Frau ins Bett steigen? (Partner weiß nichts davon)
Ist das okay für euch, oder habt ihr da eher einen "moralischen Konflikt"?
Ich bin so frei und gehe davon aus, dass Erwachsene, mündige Personen etwaige Konsequenzen ihrer Handlungen selbst abschätzen können

Somit meine Antworten auf die Fragen:
Ja
Ist okay

@Mitglied #587185 wie viele Anschlüsse hast du ? Und kann man dich über WLAN auch steuern?
Wie flexibel sind die? Passt da das Magnet lade Kabel von satisfyer und Co... ?

Genug Weisheiten ich werde wieder was arbeiten 🤣🤣
So viele Fragen.... :rolleyes:

also ich hab insgesamt 13 Plug in fähige Teile.. 12 davon sind in der Größe nicht veränderbar, dafür aber vielseitig einsetzbar und 11 davon sind separat voneinander beweglich, 10 können aber auch im Verbund eingesetzt werden. 1 Plug hat einen hohen Feuchtigkeitsgrad. 1 Plug hat nur eine begrenzte Einsatzfähigkeit, ist aber nach einer gewissen Ruhezeit auch wiederkehrend einsetzbar, dieser Teil zeichnet sich durch eine hohe Spritzigkeit aus.
WLAN Fähigkeit kann nicht angeboten werden, aber eine sehr ausgereifte Sprachsteuerung ist vorhanden, wenn gewünscht.

Aber der oberhammer kommt jetzt.. du musst mich nicht aufladen, dass mach ich von selber und wenn gewünscht, bekommst du auch eine Ladung for free!! Toll oder... du sparst sogar noch was, wenn du mich benützt....

:shy: :shy: :shy:

Früher dachte ich das mach ich niemals. Heute seh ich das anders. Ich habe ja einen Freund der ebenfalls verheiratet ist nur nicht mit mir

Zurück
Oben