Verheiratete Frauen/Männer...Tabu?

Würdet ihr es tun?

• ja

Stimmen: 193 78,5%
  • nein

Stimmen: 53 21,5%

• Umfrageteilnehmer
    246
Hey!
Ich wollte einfach mal schnell eine Frage in die Runde werfen...
Würdet ihr mit einen verheirateten Mann/Frau ins Bett steigen? (Partner weiß nichts davon)
Ist das okay für euch, oder habt ihr da eher einen "moralischen Konflikt"?

Moralischen Konflikt? Was ist das? :mrgreen:

Verheiratet ist noch nicht genug. Glücklich verheiratet muss er sein. Dann hast den Lotto Sechser :cool:

Hey!
Würdet ihr mit einen verheirateten Mann/Frau ins Bett steigen? (Partner weiß nichts davon)
Nie darüber nachgedacht. Wenn das Gegenüber passt, ja.
Hey!

Hab ich mir persönlich nie darüber Gedanken gemacht, ob es jetzt moralisch in Ordnung ist oder nicht. Wenn ich denjenigen anziehend finde und wir miteinander harmonieren warum auch nicht.

Es ist keine schade wenn man fremdgeht. Nicht nur auf Sex bezogen, wenn man daheim eine Selbstverständlichkeit wird oder man keine Zärtlichkeit mehr bekommt. Man braucht Zuneigung und Aufmerksamkeit um zu funktionieren. Jeder von uns.

Es ist nicht nur Sex. Es sind die Emotionen. Begehrt werden. Wärme spüren. Das kribbeln und die Angst evtl auch. Viele Faktoren die wieder Leidenschaft und Feuer bringen. Und man wieder wach ist.

Es ist keine schade wenn man fremdgeht. Nicht nur auf Sex bezogen, wenn man daheim eine Selbstverständlichkeit wird. Man braucht eine Zuneigung und Aufmerksamkeit um zu funktionieren. Jeder von uns.

Es ist nicht nur Sex. Es sind die Emotionen. Begehrt werden. Wärme spüren. Das kribbeln und die Angst evtl auch. Viele Faktoren die etwas Leidenschaft und Feuer bringen. Und man wieder wach ist.
Sehr gut erklärt
respekt

Zurück
Oben