- Reaktionen
- 43.771
- Checks
- 5
Dann war ich nicht interessant genug....![]()
Ohne jetzt dich damit zu meinen...
Auch die schönste Frau/der schönste Mann kann durch das Verhalten ziemlich unattraktiv werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann war ich nicht interessant genug....![]()
Oba sicherNever ever...
Hey!
Ich wollte einfach mal schnell eine Frage in die Runde werfen...
Würdet ihr mit einen verheirateten Mann/Frau ins Bett steigen? (Partner weiß nichts davon)
Ist das okay für euch, oder habt ihr da eher einen "moralischen Konflikt"?
Moralischen Konflikt? Was ist das?
Sehr guter KommentarMoralischen Konflikt? Was ist das?
Verheiratet ist noch nicht genug. Glücklich verheiratet muss er sein. Dann hast den Lotto Sechser![]()
So in der Art von:zumindest hast das richtig geschrieben.. das is sehr viel wert.
Nie darüber nachgedacht. Wenn das Gegenüber passt, ja.Hey!
Würdet ihr mit einen verheirateten Mann/Frau ins Bett steigen? (Partner weiß nichts davon)
Hey!
Sehr gut erklärtEs ist keine schade wenn man fremdgeht. Nicht nur auf Sex bezogen, wenn man daheim eine Selbstverständlichkeit wird. Man braucht eine Zuneigung und Aufmerksamkeit um zu funktionieren. Jeder von uns.
Es ist nicht nur Sex. Es sind die Emotionen. Begehrt werden. Wärme spüren. Das kribbeln und die Angst evtl auch. Viele Faktoren die etwas Leidenschaft und Feuer bringen. Und man wieder wach ist.
Warum
Ist doch geil wenn man dann zusammen essen geht
und man die Spuren vom geschehenen noch sieht
Es sind ja nur die neidisch, die keinen Sex habenSuper. Ev gleich ein paar Tage so rumrennen, am nächsten Tag in die Arbeit..... damit alle wissen, wie gut man ist.
Es sind ja nur die neidisch, die keinen Sex haben![]()
Ich habe gedacht, dass ich auf diewenn ich den hatte, muss is net jedem aufs Aug druckn. Aus dem Alter bin i draussn.
verzichten kann Ich habe gedacht, dass ich auf dieverzichten kann
![]()
Respekt weil?Sehr gut erklärt
respekt
Für diesen Zweck war es noch nie offenpasst schon, wir verstehn uns schon. auch ohne Schüdl.
- du könntst ma dei Profil aufmachn, dann schreib ich dir was dazu.
Weil ich die Worte so nicht gefunden hätteRespekt weil?
bitte, danke.Für diesen Zweck war es noch nie offen![]()
nö, null. alle erwachsenHey!