Verheiratete Frauen/Männer...Tabu?

Würdet ihr es tun?

• ja

Stimmen: 193 78,5%
  • nein

Stimmen: 53 21,5%

• Umfrageteilnehmer
    246
Hi,

Du verstehst mich da vollkommen falsch.

Ich wollte nur wissen, ob es daran liegt, dass er mit einer anderen Frau vögelt. Also wenn Du quasi sexuelle Exklusivität hättest, ob es für Dich einen Unterschied machen würde.

LG Tom
Nein...mehr geht es mehr um seelische Exklusivität.

Hi,

… oder der (nur mehr auf dem Papier verheirtatete) Mann getrennt lebt und sexuelle Exklusivität verspricht .

zum Beispiel. Bei mir sind es Gefühle, wenn ich mich mal in eine verknallt habe, will ich sie auch knallen. Auch wenn sich dann raus stellt, dass sie verheiratet ist. Weil meine Gefühle ja die selben sind.

LG Tom

Ich finde es ethisch nicht in Ordnung. Eben aus dem Grund weil ich es nicht wollen würde dass mein Partner mich hintergeht. Ich finde es immer wieder traurig zu lesen, dass Menschen Beziehung führen obwohl die Lust zwischen den beiden schon längst verflogen ist. Man lebt immerhin nur einmal und sollte sein Leben mit der richtigen Person oder als Single mit verschiedenen Personen genießen. Sätze wie: ich kann mich nicht trennen, wir haben uns Alles gemeinsam aufgebaut, wir haben Kinder, usw. sind meiner Meinung nach billige Ausreden.

Ich finde es ethisch nicht in Ordnung. Eben aus dem Grund weil ich es nicht wollen würde dass mein Partner mich hintergeht. Ich finde es immer wieder traurig zu lesen, dass Menschen Beziehung führen obwohl die Lust zwischen den beiden schon längst verflogen ist. Man lebt immerhin nur einmal und sollte sein Leben mit der richtigen Person oder als Single mit verschiedenen Personen genießen. Sätze wie: ich kann mich nicht trennen, wir haben uns Alles gemeinsam aufgebaut, wir haben Kinder, usw. sind meiner Meinung nach billige Ausreden.
Es ist nicht immer so einfach den Schritt zu gehen weil es nicht immer so offensichtlich ist. Der Mensch ist auch sehr gut darin sich selber zu belügen.

Es ist nicht immer so einfach den Schritt zu gehen weil es nicht immer so offensichtlich ist. Der Mensch ist auch sehr gut darin sich selber zu belügen.
Andere Sichtweise - ja wir Menschen sind sehr gut darin uns selbst zu belügen. Wir tun dies aber aus Angst. Wir wollen es uns nicht eingestehen und ersparen uns somit anfallenden Kummer und Leid. Immerhin hat jeder Mensch egoistische Anteile sonst würde man nicht überleben. Aber ich stelle mir ein Leben in einer Partnerschaft aufgrund materialistischer oder familiärer Gründen ebenso bekümmert vor.

Hey!
Ich wollte einfach mal schnell eine Frage in die Runde werfen...
Würdet ihr mit einen verheirateten Mann/Frau ins Bett steigen? (Partner weiß nichts davon)
Ist das okay für euch, oder habt ihr da eher einen "moralischen Konflikt"?
Jedem bleibt sein Privatleben, egal ob Single oder vergeben - ich sag immer "unsere gemeinsame Zeit beginnt, wenn sich die Wohnungstür öffnet und endet, wenn sich meine Wohnungstür schließt". Nachdem ich keine Beziehung suche, ist das eine einfache Lösung und es gibt sehr guten Sex mit "vernachlässigtem/n Ehemann/-männern" ;-)))

Dann habe ich jetzt eine Frage:
Wenn in einer langen Beziehung der Partner wegen Krankheit keinen Sex mehr haben möchte bzw. kann darf der andere auch keinen Sex mehr haben?
Und hier gehen dann auch die Meinungen der Ehepartner auseinander, der eine meint wenn ich keinen mehr mag hast du auch keinen zu wollen, auch das ist Egoismus!
Deshalb trennt man sich nicht gleich weil die Liebe zum Partner immer noch da ist.
Deshalb geht man auch Fremd, auch mit Verheirateten.
Das muss dann jeder für sich entscheiden!
LG.Xbaer

Dann habe ich jetzt eine Frage:
Wenn in einer langen Beziehung der Partner wegen Krankheit keinen Sex mehr haben möchte bzw. kann darf der andere auch keinen Sex mehr haben?
Und hier gehen dann auch die Meinungen der Ehepartner auseinander, der eine meint wenn ich keinen mehr mag hast du auch keinen zu wollen, auch das ist Egoismus!
Deshalb trennt man sich nicht gleich weil die Liebe zum Partner immer noch da ist.
Deshalb geht man auch Fremd, auch mit Verheirateten.
Das muss dann jeder für sich entscheiden!
LG.Xbaer
Das sind dann die mimi mimi Fremdgeher.. ich bin so arm, ich kann doch gar nicht anders... Man könnte auch sagen. Ich mach es und du entscheidest, was du daraus machst...

Ich denk grad, für einen One Night Stand wärs mir vielleicht egal...
Aber eine Affäre würde ich mir nicht mehr anlachen...

Zurück
Oben