Verheiratete Frauen/Männer...Tabu?

Würdet ihr es tun?

• ja

Stimmen: 193 78,5%
  • nein

Stimmen: 53 21,5%

• Umfrageteilnehmer
    246
Selbst die Erfahrung gemacht mit zwei verheirateten Frauen.. die eine lebte in Scheidung.

Bei der anderen Dame wusste der Ehemann Bescheid! Bestand sogar darauf seine Frau mal wieder so richtig zu verwöhnen.

Hatte bei Beiden keine moralischen Probleme :)

Ganz im Gegenteil, hat mich nur noch mehr beflügelt 😈

Da musst aber ein Schnuckel (gewesen) sein 🤔
Naja, Groupies streben selten eine gemeinsame Zukunft an, zumindest so lange man sich die richtigen Raussucht;). Außerdem, wer will schon einen Typen als Lebenspartner, der mindestens 10 Monate im Jahr unterwegs ist.
Und die zwei F+, die ich zu dieser Zeit auch hatte, sind bis heute ohne Plus eng mit mir befreundet, genauso wie der Rest des verstreuten Freundeskreises.
So furchtbar werd ich wohl nicht gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
naja ich würde da eine ganz einfache Antwort geben ........ wenn du es selbst für dich ok findest das du betrogen wirst dann kannst du es machen ...... wenn du es nicht willst dann mach das nicht ..........

Hey!
Ich wollte einfach mal schnell eine Frage in die Runde werfen...
Würdet ihr mit einen verheirateten Mann/Frau ins Bett steigen? (Partner weiß nichts davon)
Ist das okay für euch, oder habt ihr da eher einen "moralischen Konflikt"?
Ich hab jetzt mal eine ganze Zeit lang mitgelesen ... für mich wäre es aus momentaner Sicht nicht mehr vorstellbar, da ich es mit mir selber nicht mehr vereinbaren könnte.

Ich hatte bis vor einigen Wochen noch eine schöne Liebesbeziehung zu einem verheirateten Mann der von Anfang an mit offenen Karten "gespielt" hat was ich ihm hoch anrechne. Er ist dieser Typ Mann der eine gewaltige Anziehung auswirkt und in den man sich über kurz oder lang verliebt. Leider war es uns nicht möglich uns öfter als uns lieb war zu sehen, da er in seiner Arbeit ziemlich ausgelastet ist. Wir verstehen uns aber trotzdem auf freundschaftlicher Basis und das ist uns beiden viel mehr wert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Ich wollte einfach mal schnell eine Frage in die Runde werfen...
Würdet ihr mit einen verheirateten Mann/Frau ins Bett steigen? (Partner weiß nichts davon)
Ist das okay für euch, oder habt ihr da eher einen "moralischen Konflikt"?

warum sollte das ein moralischer Konflikt sein? Wenn ich eine Frau sehr mag, passt es, wenn eine Frau hinter dem Rücken ihres Partners mit mir vögeln will, wird sie schon nicht glücklich verheiratet sein.

LG Tom

Zurück
Oben