W
Gast
(Gelöschter Account)
In eine glückliche, gute, harmonische Partnerschaft kann man sich nicht reindrängen.
absolut Richtig!!!Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eine glückliche, gute, harmonische Partnerschaft kann man sich nicht reindrängen.
absolut Richtig!!!In eine glückliche, gute, harmonische Partnerschaft kann man sich nicht reindrängen.
D'accord! Die Beurteilung des Wertes eines Beitrags diskreditiert niemanden. Theorien, Träume und Angeberei ohne Realitätsbezug sind höchstens dem ohnehin spärlichen Unterhaltungswert förderlich.Wer auch immer damit gemeint ist, die Diskreditierung eines Diskussionsteilnehmers ist selten dem Verständnis förderlich
Sehr traurig aber wohl wahr .....
Nehm mal an das ist ein Sex toy oder sowas in der Art.Ach was solls
Hab mich mit einem Magic Wand getröstet![]()
Nehm mal an das ist ein Sex toy oder sowas in der Art.
Mir würde da die Zärtlichkeit fehlenEin riesen Teil
Beste Anschaffung ever
Akku oder die 230Volt Variante?Ein riesen Teil
Beste Anschaffung ever
230VoltAkku oder die 230Volt Variante?
Gute Wahl. Da hat der Nachbar auch noch was davon. Zumindest fragt er sich welches Gerät, in seiner Wohnung, denn so komisch brummt.230Volt
Was fang ich mit Dingern an, die ich nach 20 min wieder für Stunden laden muss?![]()
Der Vibriert dir die Füllungen raus. Da brauchst ka Zärtlichkeit mehr.Mir würde da die Zärtlichkeit fehlen
Für einen Orgasmus sicher super, aber sonst?!
Gute Wahl. Da hat der Nachbar auch noch was davon. Zumindest fragt er sich welches Gerät, in seiner Wohnung, denn so komisch brummt.![]()
Das funktioniert vielleicht bei den unteren Stufen.Hasibärli, ich bin doch keine blutige Anfängerin
Ich warte extra mit einschalten der Waschmaschine oder des Trockners zum Verschleiern![]()
Unbedingt - man muss aber nicht unbedingt geduscht den Ort des Geschehens wieder verlassen. Leichte Gebrauchsspuren in ihrem Gesicht sind doch beim nachfolgenden Restaurant oder Barbesuch äußerst charmant und erinnern ans Geschehene
das Zeug trocknet ja auf der Haut ziemlich rasch.Pickt Sperma in ihrem Gesicht, oder wie?![]()
Weil hier der Weichspüler so großes Thema ist...würde meine Süße die Umwelt mit dem Scheiß belasten, hätten wir ein ernsthaftes Problem. Statt Weichspüler gibts so coole Bälle die man mit in die Maschine wirft, funken bestens...
Ich bin also Vergeben, meine Wäsche riecht trotzdem nicht nach Weichspüler, sondern fast nach nix außer mir, weil das Waschmittel keine Duftstoffe enthält.
Als ich noch Single und viel unterwegs war, trafen alle von @Mitglied #584681 und anderen angeführten Gründe für mich zu. Ich war damals nur vergeben an die Musik und an mich. Der Vorteil an diesem Leben...die meisten Frauen wollten nichtmal wissen, ob ich vergeben bin oder nicht. Treffen fast nur in Hotels, oder in deren Wohnungen, selten öfter als einmal.
Nur auf lange Sicht auch unbefriedigend.
Stell dir vor, ich führe dich aus, und du hast sperma in deinem Gesicht !!
Was würdest du dazu sagen ?![]()