Verheiratete Frauen/Männer...Tabu?

Würdet ihr es tun?

• ja

Stimmen: 193 78,5%
  • nein

Stimmen: 53 21,5%

• Umfrageteilnehmer
    246
Wenn ich provokant wäre, würde ich dich fragen, hat sie dich nicht drüber gelassen, oder bist du ihr Ehemann?
Da ich aber meinen guten Tag habe, stelle ich die Frage nicht

Alles nur Fakes hier :traurig:
😂 nein gsd bin ich nicht ihr Mann…und nein sie hat mich nicht drüber gelassen 😆
Wie auch aber ich kann nur sagen sie ist nicht die für die sie sich aus gibt

Vorläufiges Fazit nach 23 Seiten (wie immer!): Es gibt Menschen, die können Liebe und Sex voneinander trennen und dann gibt es welche, für die ist das unvorstellbar. Daher ist, dieses und ähnliche Themen betreffend, auch kein Konsens möglich.

Grundsätzlich halte ich es aber für falsch, sich in feste Beziehungen zu drängen, weil dabei meist viel Leid, auch für daran Unbeteiligte, erzeugt wird, welches, m. M. n., das "schnelle Glück" nicht rechtfertigt. ABER, wennn die Vernunft schwindet ...

Vorläufiges Fazit nach 23 Seiten (wie immer!): Es gibt Menschen, die können Liebe und Sex voneinander trennen und dann gibt es welche, für die ist das unvorstellbar. Daher ist, dieses und ähnliche Themen betreffend, auch kein Konsens möglich.

Grundsätzlich halte ich es aber für falsch, sich in feste Beziehungen zu drängen, weil dabei meist viel Leid, auch für daran Unbeteiligte, erzeugt wird, welches, m. M. n., das "schnelle Glück" nicht rechtfertigt. ABER, wennn die Vernunft schwindet ...

In eine glückliche, gute, harmonische Partnerschaft kann man sich nicht reindrängen.

Zurück
Oben