Verheiratete Frauen/Männer...Tabu?

Würdet ihr es tun?

• ja

Stimmen: 193 78,5%
  • nein

Stimmen: 53 21,5%

• Umfrageteilnehmer
    246
Würde ich so nicht sagen
Vielleicht wars für Ihn wirklich nur ein ONS
Und er hatte nicht die Eier es auszusprechen

Keine Ahnung. Davor gab's wochenlanges Gequatsche seinerseits wegen Beziehungszeug. Und als ich gesagt habt, das wird nix, wurde er aktiv. Aber da hat es mich nicht mehr intetessiert

Keine Ahnung. Davor gab's wochenlanges Gequatsche seinerseits wegen Beziehungszeug. Und als ich gesagt habt, das wird nix, wurde er aktiv. Aber da hat es mich nicht mehr intetessiert
Vielleicht war er sich auch schon zu sicher
Und hat gedacht das er sich nicht mehr um dich kümmern muss.
Und erst als du stop gesagt hast wurde es ihm bewusst.
Heist nicht das ich das gut finde

Wenn eine Frau das ist was ich will, dann ist mir egal ob ich eine Stunde, oder Länger, in die Arbeit von ihr brauche, Hauptsache bei ihr sein. Da wird daheim schnell vorbeigeschaut und dann wieder ab zu ihr.

Wirst nur seine Hose erreicht haben aber nicht sein Herz. Sorry 🤷‍♂️
Oder sein Jagdtrieb war befriedigt nachdem er sie Flachgelegt hat.

Dann war ich nicht interessant genug....🤔
Ich fürchte das die meisten Menschen sich nicht bewusst sind, dass Beziehungen (auch wenn sie "nur" Sexbeziehungen sind) gepflegt gehören und nur das entstehen kann was man reingibt.

Meine subjektiven Erfahrungen gehen in eine ähnliche Richtung, egal ob Ehe bis kurzes Gspusi...ich Versuche zu erklären, was ich bräuchte, zu erfragen, was der andere braucht, was gemeinsames entstehen zu lassen. Und wenn ich dann "die Hoffnung fahren lasse" und aufgib herrscht plötzlich das große Wehklagen und Unverständnis....

Ich fürchte das die meisten Menschen sich nicht bewusst sind, dass Beziehungen (auch wenn sie "nur" Sexbeziehungen sind, gepflegt gehören und nur das entstehen kann was man reingibt.

Meine subjektiven Erfahrungen gehen in eine ähnliche Richtung, egal ob Ehe bis kurzes Gspusi...ich Versuche zu erklären, was ich bräuchte, zu erfragen, was der andere braucht, was gemeinsames entstehen zu lassen. Und wenn ich dann "die Hoffnung fahren lasse" und aufgib herrscht plötzlich das große Wehklagen und Unverständnis....
Sehr gut beschrieben
Stimmt zu 100%

Wenn meine Frau und ich jedes Mal die Männer Fragen würden wenn wir ein kleines Ficktreffen machen ob sie verheiratet sind würde es wahrscheinlich nie zu strande kommen

vergebene männer kommen für mich 100% nicht in frage

ich unterstütze keinen dabei seine frau zu belügen

sätze die ich hier oft lese wie :
das muss er wissen (ich lass jetzt das gendern - trifft immer alles für beide richtungen zu )
das müssen die beiden klären ( haha sie weiss ja gar nix davon)
egal ich such meinen spass ( spass auf kosten anderer -- was ist das für eine einstellung)

ich unterstütze keine lügner
ich stelle mich nihct als tatwerkzeug für den betrug zur verfügung

ich will auch nicht so behandelt werden wie er seine frau behandelt
und jemand der seine eigene partnerin belügt und betrügt belügt und betrügt auch jeden anderen

und ich suche nur ehrliche menschen - das bin ich mir wert

und diese ganzen "offenen beziehungen" -- pffff - einige davon sind sicher ehrlich und wirklich offen
bei den meisten weiss sie nix davon das sie in einer offenen beziehung lebt
Lach…Du bist die einzige die hier lügt und alle betrügt..Bist selbst verheiratet und sagst du bist solo..schon traurig wenn man nicht weiß was Ehrlichkeit ist.

Oder sein Jagdtrieb war befriedigt nachdem er sie Flachgelegt hat.
Klingt böse, aber ja. Wenn der Druck weg ist braucht er Sie ja nicht mehr.
Deshalb niemanden treffen, kann man nicht enttäuscht werden
Wenn meine Frau und ich jedes Mal die Männer Fragen würden wenn wir ein kleines Ficktreffen machen ob sie verheiratet sind würde es wahrscheinlich nie zu strande kommen
Wenn ihr es zu zweit macht, ist es doch was anderes ;)

Zurück
Oben