Vergebene Männer: Tabu oder sogar Erwünscht?

Liebe @Mitglied #664665 ,
Ich bin jetzt zwar keine Frau, an die diese Frage gestellt wurde, aber meine Gedanken möchte ich nicht vorenthalten.

Lange Zeit dachte ich, dass ich als vergebener Mann gewisse Vorzüge aufweisen kann. Ich bin diskret und verlässlich und klammere nicht.

Bei einem Stammtisch kam ich mit einer Teilnehmerin über dieses Thema ins Gespräch. Sie will keinen vergeben Mann mehr. Treffen sind auf seinen Kalender abgestimmt. Sie sollte also genau in diesem Zeitfenster Lust und Leidenschaft haben. Dies ist, auch mir verständlich, nicht immer möglich.

Es ist sicher ein Abwägen und sollte natürlich für beide Parteien passen.

Treffen sind auf seinen Kalender abgestimmt. Sie sollte also genau in diesem Zeitfenster Lust und Leidenschaft haben.
Da sagst Du was. Solange sie dabei nicht ihre Zeit deswegen völlig an seinen Zeitfenstern ausrichtet und ihr Termine umjongliert damit ein Treffen möglich ist, weil seine Zeitfenster so klein sind, passt das ja trotzdem und ist ja auch bei nicht vergeben Männern so … man stimmt ein Treffen ab. Vorfreude ist ja bekanntlich auch die schönste Freude. 😉

Da sagst Du was. Solange sie dabei nicht ihre Zeit deswegen völlig an seinen Zeitfenstern ausrichtet und ihr Termine umjongliert damit ein Treffen möglich ist, weil seine Zeitfenster so klein sind, passt das ja trotzdem und ist ja auch bei nicht vergeben Männern so … man stimmt ein Treffen ab. Vorfreude ist ja bekanntlich auch die schönste Freude. 😉
Ach ja das Fensterln mit den Zeitfenstern.
Also es ist als Mann schon schwer auf Kommando eine Erektion zu bekommen.
Und dann noch Gefühle bekommen.
Das geht nur in einer guten Beziehung.

Zurück
Oben