- Registriert
- 6.6.2008
- Beiträge
- 15.575
- Reaktionen
- 110.506
- Checks
- 98
bestimmtWeil er sich auskennt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bestimmtWeil er sich auskennt![]()
Nomen est non omen??bestimmt![]()
Wenn du wüsstest wo i scho überall obigfalln bin.... dort hast du no net amal über die Kantn gschaut.Manche gehen freiwillig bergsteigen, obwohl sie in Abgründe fallen könnten.
Warum treibst Du Dich hier herum?
Bist Du ein notgeiler Single?
Eine Aufgabe der Du Dich in selbstloser Aufopferung jederzeit widmen würdestDu bist jetzt quasi da Pater Ralph, dem die Dornen aus der Krone gevögelt werden![]()

Wenn Sie sich zieren, sans schon herzigEine Aufgabe der Du Dich in selbstloser Aufopferung jederzeit widmen würdest![]()
Manchmal ist eines ja auch wie keinesUnd was ist nun den Herren mehr genehm?
Eines oder keines
Wie der Schelm denkt, so ist er.Warum treibst Du Dich hier herum?
Bist Du ein notgeiler Single?
Das geht schon......Sie sollte also genau in diesem Zeitfenster Lust und Leidenschaft haben.
du sprichst aus erfahrung?Das geht schon......
Ich glaube aber nicht bei jeder…Das geht schon......
Da is das "immer geil" amol für was guatSie sollte also genau in diesem Zeitfenster Lust und Leidenschaft haben. Dies ist, auch mir verständlich, nicht immer möglich.
Das bin nicht mal ich!Da is das "immer geil" amol für was guat![]()
Verlangt ja keiner von dirDas bin nicht mal ich!
Dann brauche ich es auch nicht verlangen![]()
Da sagst Du was. Solange sie dabei nicht ihre Zeit deswegen völlig an seinen Zeitfenstern ausrichtet und ihr Termine umjongliert damit ein Treffen möglich ist, weil seine Zeitfenster so klein sind, passt das ja trotzdem und ist ja auch bei nicht vergeben Männern so … man stimmt ein Treffen ab. Vorfreude ist ja bekanntlich auch die schönste Freude.Treffen sind auf seinen Kalender abgestimmt. Sie sollte also genau in diesem Zeitfenster Lust und Leidenschaft haben.
Ach ja das Fensterln mit den Zeitfenstern.Da sagst Du was. Solange sie dabei nicht ihre Zeit deswegen völlig an seinen Zeitfenstern ausrichtet und ihr Termine umjongliert damit ein Treffen möglich ist, weil seine Zeitfenster so klein sind, passt das ja trotzdem und ist ja auch bei nicht vergeben Männern so … man stimmt ein Treffen ab. Vorfreude ist ja bekanntlich auch die schönste Freude.![]()
Also es ist als Mann schon schwer auf Kommando eine Erektion zu bekommen.
Und dann noch Gefühle bekommen.
Das geht nur in einer guten Beziehung.
Wenn ich das zu dir sage, trittst du den geordneten Rückzug an....believe meAch, ein "fick mich" reicht bei der richtigen Frau schon aus .......
Wenn ich das zu dir sage, trittst du den geordneten Rückzug an....believe me![]()
