- Reaktionen
- 37.633
- Checks
- 9
nach wie vor.... stengansSo...nach gefüht 1000den neuen Beiträgen da...
Wia stengands da, de verheirateten Mandln??![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nach wie vor.... stengansSo...nach gefüht 1000den neuen Beiträgen da...
Wia stengands da, de verheirateten Mandln??![]()
![]()
DAS ist allerdings a sehr großer vorteilEh alls ok, uns kann net amal der Atomkrieg mehr erschüttern.
Jaja....waas i eh ...sogar wann a ned soid...nach wie vor.... stengans![]()
![]()
Schadet ja nichts, wenn er mal rumhängtJaja....waas i eh ...sogar wann a ned soid...![]()
![]()
Bessa wia wann er beim Kragen om aussa schaut ..Schadet ja nichts, wenn er mal rumhängt![]()

Mann darf nur nie das Gleichgewicht verlierenBessa wia wann er beim Kragen om aussa schaut ..![]()
Ich persönlich kenne keinen der das aktuell behauptet. Grundsätzlich ist es aber so, dass nur recht wenig Knochenmaterial aus dieser Zeit vorhanden ist.Es wird vermutlich auch wissenschaftliche Artikel geben die das Gegenteil behaupten.
Bessa wia wann er beim Kragen om aussa schaut ..![]()
Des gwehnst irgendwann...Mann darf nur nie das Gleichgewicht verlieren![]()
gegen die Belastung hilft der SesselDes gwehnst irgendwann...![]()
![]()
Frauen reden nach meinem Hören und Sagen, auch über Männer und deren Qualitäten im Bett. Und es kann vorkommen, dass ein Mann schon hin und wieder an eine Freundin ausgeliehen wird. Nur das passiert dann natürlich nicht heimlich und es ist stets wertschätzend.Für mich ist ein vergebener Mann nur auf sexueller Ebene anziehend, wenn sie dabei ist, mitmacht oder es eine offene Beziehung ist und kein Betrügen und Hintergehen. Bei Letzterem mache ich nicht mit, weil ich das unfair gegenüber der anderen Frau finde und ich niemanden verletzen möchte.
Also sowas hab ich noch nie gehört....Frauen reden nach meinem Hören und Sagen, auch über Männer und deren Qualitäten im Bett. Und es kann vorkommen, dass ein Mann schon hin und wieder an eine Freundin ausgeliehen wird. Nur das passiert dann natürlich nicht heimlich und es ist stets wertschätzend.
Selten. Unter sehr guten Freundinnen. Natürlich muss Mann auch mitspielen.Also sowas hab ich noch nie gehört....
Gibt es das wirklich?
In Swingerkreisen sicher üblich. Ich kenn das auch nicht.Also sowas hab ich noch nie gehört....
Gibt es das wirklich?
Männer sind eh verspielt..mir müsste das niemand sagenSelten. Unter sehr guten Freundinnen. Natürlich muss Mann auch mitspielen.
Welche Frau will gern teilen, noch dazu etwas Gutes???In Swingerkreisen sicher üblich. Ich kenn das auch nicht.
Nur es gibt auch großzügige Menschen, die gerne teilen. Weil oft dabei viel Schönes entsteht.Welche Frau will gern teilen, noch dazu etwas Gutes???![]()
dass ein Mann schon hin und wieder an eine Freundin ausgeliehen wird. Nur das passiert dann natürlich nicht heimlich und es ist stets wertschätzend.