- Reaktionen
- 62.303
- Checks
- 116
Hi,
meiner Ansicht nach überwiegt bei Männern eher das Bedürfnis nach Sex, bei Frauen das Gefühl, nicht mehr gewünscht zu sein.
Also Frauen sind öfter der Ansicht, das Männer eh immer wollen.
Ein Problem wird es doch immer nur dann, wenn einer weniger will, aber vom anderen voraussetzt, dass der es sich nicht woanders holen darf.
LG Tom
Hier im Forum hört man eigentlich eher die Männer laut Jammern .... nur wir treffen doch auch einige Frauen, die teils Jahrelang keinen Sex mehr hatten und jetzt auch (wieder) ihre Sexualität leben wollen - die andere Seite dürfte auch so eine Art Use-It-or-Lose-It sein .... wenn man sehr lange keinen Sex hat (verbunden mit beruflichem & privaten Stress etc.) dürfte mitunter auch die Libido runterfahren ... damit erübrigt sich dann das Thema auch mehr oder weniger.
meiner Ansicht nach überwiegt bei Männern eher das Bedürfnis nach Sex, bei Frauen das Gefühl, nicht mehr gewünscht zu sein.
Also Frauen sind öfter der Ansicht, das Männer eh immer wollen.
Was mich eigentlich eher interessieren würde, ist wie Bewältigungs-versuche innerhalb der eigentliche Beziehung laufen ... respektive gelaufen sind ... ich kenne es aus dem Umfeld eher so, dass das Thema dann konfliktbehaftet ist und eher in Richtung totschweigen geht. Und dann sucht man sich das Ventil extern ....
Ein Problem wird es doch immer nur dann, wenn einer weniger will, aber vom anderen voraussetzt, dass der es sich nicht woanders holen darf.
LG Tom