Vergebene Frauen - Tabu oder sogar erwünscht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Hier im Forum hört man eigentlich eher die Männer laut Jammern .... nur wir treffen doch auch einige Frauen, die teils Jahrelang keinen Sex mehr hatten und jetzt auch (wieder) ihre Sexualität leben wollen - die andere Seite dürfte auch so eine Art Use-It-or-Lose-It sein .... wenn man sehr lange keinen Sex hat (verbunden mit beruflichem & privaten Stress etc.) dürfte mitunter auch die Libido runterfahren ... damit erübrigt sich dann das Thema auch mehr oder weniger.

meiner Ansicht nach überwiegt bei Männern eher das Bedürfnis nach Sex, bei Frauen das Gefühl, nicht mehr gewünscht zu sein.

Also Frauen sind öfter der Ansicht, das Männer eh immer wollen.

Was mich eigentlich eher interessieren würde, ist wie Bewältigungs-versuche innerhalb der eigentliche Beziehung laufen ... respektive gelaufen sind ... ich kenne es aus dem Umfeld eher so, dass das Thema dann konfliktbehaftet ist und eher in Richtung totschweigen geht. Und dann sucht man sich das Ventil extern ....

Ein Problem wird es doch immer nur dann, wenn einer weniger will, aber vom anderen voraussetzt, dass der es sich nicht woanders holen darf.

LG Tom

Hier im Forum hört man eigentlich eher die Männer laut Jammern .... nur wir treffen doch auch einige Frauen, die teils Jahrelang keinen Sex mehr hatten und jetzt auch (wieder) ihre Sexualität leben wollen - die andere Seite dürfte auch so eine Art Use-It-or-Lose-It sein .... wenn man sehr lange keinen Sex hat (verbunden mit beruflichem & privaten Stress etc.) dürfte mitunter auch die Libido runterfahren ... damit erübrigt sich dann das Thema auch mehr oder weniger.
Ohhh meine Libido hat sich in den letzten 10 Jahren so gar nicht heruntergefahren - im Gegenteil. 😉

Ja ich habe darüber nachgedacht fremd zu gehen. So bin ich hier gelandet. 🤣
Hab ich nie gemacht. Spießt sich in mir.

Wenn die Fantasie Dich nicht im Stich lässt lernt man damit umzugehen und stellt fest, man doch nicht explodiert wenn der Sex ausbleibt, obwohl es sich manchmal so anfühlt. 😉

Tja und wenn‘s passt dann passts und wenn nicht, dann hab ich jegliche Dringlichkeit nach wie vor im Griff. 😂

Ich persönlich finde es super wenn der Mann eine Beziehung hat und ich nur seine Freundin bin . Dann brauche ich bei einer richtigen Beziehung wenigstens kein Kondom . Das gilt aber nur wenn der Mann verheiratet ist . :herzen: :herzen:😉
Abgesehen davon, dass Du mit Deiner Antwort im falschen Thread bist, weil diese hier die richtige gewesen wäre

Gehst Du davon aus, dass Du kein Kondom brauchst, weil Du hoffst/glaubst, dass der vergebene/verheiratete Mann und seine Frau gesund sind?

Könntest Du ausschließen, dass die Ehefrau sich nicht abseits der Ehe diverse Freuden genehmigt? Oder dass er neben Dir und der Ehefrau nicht noch andere trifft?⁸

Ohhh meine Libido hat sich in den letzten 10 Jahren so gar nicht heruntergefahren - im Gegenteil. 😉

Ja ich habe darüber nachgedacht fremd zu gehen. So bin ich hier gelandet. 🤣
Hab ich nie gemacht. Spießt sich in mir.

Wenn die Fantasie Dich nicht im Stich lässt lernt man damit umzugehen und stellt fest, man doch nicht explodiert wenn der Sex ausbleibt, obwohl es sich manchmal so anfühlt. 😉

Tja und wenn‘s passt dann passts und wenn nicht, dann hab ich jegliche Dringlichkeit nach wie vor im Griff. 😂
Diese Geschichte ist mir - ob Begegnung vor Kurzem - relativ bekannt vorgekommen, deshalb hatte ich dich ja angeschrieben, ob wir uns vielleicht kennen ;)

Die Einstellung zum Fremdgehen kann ich nachempfinden .... das war persönlich keine Option ... dafür hatte und habe ich zuviel Respekt vor meiner Partnerin, dem Wert einer ehrlichen Beziehung und es entspricht auch nicht meinem Verständnis von Fairness und Balance ...

Das mit dem Herunterfahren der Libido habe ich im männlichen Freundeskreis ... gut ... wir sind ein bisserle Älter ... aber das tut mir einfach persönlich leid ... mit höherem Alter kommen ja da oftmals die einen oder anderen Problemchen und Lebenszeit ist begrenzt.

Phantasie Spielerein und Selbstbefriedigung sind halt irgendwann auch am Ende ....

Diese Geschichte ist mir - ob Begegnung vor Kurzem - relativ bekannt vorgekommen, deshalb hatte ich dich ja angeschrieben, ob wir uns vielleicht kennen ;)
Ja die Geschichte scheint es durchaus öfter zu geben. 😉

Die Einstellung zum Fremdgehen kann ich nachempfinden .... das war persönlich keine Option ... dafür hatte und habe ich zuviel Respekt vor meiner Partnerin, dem Wert einer ehrlichen Beziehung und es entspricht auch nicht meinem Verständnis von Fairness und Balance ...
Absolut.
Wahrscheinlich, wenn man diese Werte nur oft genug verrät, sind die Skrupel irgendwann so leise, dass man sie nicht mehr schreien hört.
Dort hin wollte ich allerdings nie kommen. 😉

Das mit dem Herunterfahren der Libido habe ich im männlichen Freundeskreis ... gut ... wir sind ein bisserle Älter ... aber das tut mir einfach persönlich leid ... mit höherem Alter kommen ja da oftmals die einen oder anderen Problemchen und Lebenszeit ist begrenzt.
Tja und Sex wär so gesund. 😆

Phantasie Spielerein und Selbstbefriedigung sind halt irgendwann auch am Ende ....
Nur allein im eigenen Kopf ist langweilig das stimmt … 😉
… drum nehm ich manchmal jemanden mit auf die Reise … nur virtuell… 😉 … und darin hab ich ein bisschen Übung. 😂

Kein vollständiger Ersatz … eh klar … aber mei … um jeden Preis, muss es einfach nicht sein.

sieh es doch mal so.....

Wenn du eine vergebene Frau anmachst musst du nur gegen ihren Aktuellen Typen gewinnen,
aber wenn man eine Single Frau anmacht kämpft man noch gegen die anderen 3 mrd Männer auf dem Planeten :rofl:
Aus Sicht einer Frau - glaub mir, das ist absoluter Blödsinn 😉

Wenn eine Frau ihren Mann liebt und treu ist, hast du 0 Chance. Wenn nicht, oder sie Single ist, liegt es einzig und allein an dir wie hoch deine Chancen sind.

Wenn du eine vergebene Frau anmachst musst du nur gegen ihren Aktuellen Typen gewinnen,
aber wenn man eine Single Frau anmacht kämpft man noch gegen die anderen 3 mrd Männer auf dem Planeten :rofl:

Während du mit den anderen drei Milliarden Männern kämpfst, vergnügt sich der wirkliche Mann mit dem Objekt deiner Begierde ........

Während du mit den anderen drei Milliarden Männern kämpfst, vergnügt sich der wirkliche Mann mit dem Objekt deiner Begierde ........
Do it like a Sepia:

Da gibts eine Video Doku dazu ... Einfach Beeindruckend!

Zurück
Oben