Lustlose Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Najo, so einfach ist die Sache nicht. Die Frauen hier scheinen jede Menge Anfragen zu bekommen und natürlich ausschließlich von wahnsinnig tollen Kerlen. Ich glaube aber, dass die Damenwelt hier es gar nicht notwendig hat im Forum solche Typen zu suchen. Die bekommen schon genug ab, wenn sie sich nur draußen umsehen.
Natürlich, nur in der freien Wildbahn brauchen sie nicht zu texten, da gehts nonverbal🫢

Du bist ein Powermitglied aber ich bin noch in der Lernphase ;) Nie hätte ich gedacht, dass ich nochmal sagen muss, dass ich das Küken hier bin 😁
Ich werde schon noch lernen wie man sich hier am besten präsentiert. Eines habe ich schon verstanden: Schwanzbilder sind es nicht.

Da werde ich noch einiges ändern müssen, um erfolgreicher zu sein.

Möchte jemand mein Mentor sein? Am liebsten hätte ich ja eine Mentorin, aber das traue ich mich nicht zu sagen.

Du bist ein Powermitglied aber ich bin noch in der Lernphase ;) Nie hätte ich gedacht, dass ich nochmal sagen muss, dass ich das Küken hier bin 😁
Ich werde schon noch lernen wie man sich hier am besten präsentiert. Eines habe ich schon verstanden: Schwanzbilder sind es nicht.

Möchte jemand mein Mentor sein? Am liebsten hätte ich ja eine Mentorin, aber das traue ich mich nicht zu sagen.
Am besten siehst du dir eine Doku über den Paarungstanz der Paradiesvögel an und machst es einfach nach. :smuggrin:

Da liegt es dann an der Frau, ob sie damit umgehen kann.
Ich habe Frauen glucken gesehen, von denen ich das niemals erwartet hätte. Das sind dann für gewöhnlich auch die Paare, die man im Freundeskreis nicht mehr trifft, weil die Mama nicht mehr ohne Kind sein kann. Und dann nimmt das Unglück seinen Lauf.
Beide Seiten haben Bedürfnisse und diese müssen kommuniziert werden, wer das nicht schafft, scheitert irgendwann fix als Paar.

Dick zu sein bedeutet nicht, am anderen Ende der Attraktivitätsskala zu stehen.
Dem muss ich leider widersprechen. Dass eine derartige Erwähnung von @Mitglied #753279 nicht politisch korrekt war, steht zwar fest, aber es widerspiegelt die Einstellung eines Großteils der Gesellschaft ziemlich genau.
Sucht man im Internet mit 'was hält die gesellschaft von dicken frauen', bekommt man genügend Artikel zum Thema aufgelistet. Einen Artikel in der Rentner-BRAVO fand ich besonders interessant:

Das Thema mag Off Topic erscheinen, aber ganz so ist es nicht. Aus Unterhaltungen weiß ich, dass sich Frauen die in späteren Jahren zugenommen haben, sich in der Beziehung oft sexuell zurückziehen, weil sie sich dann für unattraktiv halten. Also sind wir wieder beim ursprünglichen Thema.

Ich sehe hier 90% Männer. Die ganze Meute stürzt sich wie die Wikinger auf die 10% Frauen, die hier schreiben.

Einspruch!
Des siechst du vielleicht so.
Schau, wenn a Hur` a Rouge auftrogt, springst jo a net au`.
Oder?

Wenn eine wirklich geil schreibt, dann...

... muass deswegn` net unbedingt

a.) geil sein
b.) geil ausschaun` oder gar
c.) geil drauf sein.

Sie kann sich an jedem Finger 10 megageile Typen aussuchen.

So vü` megageile Typen san do a net.
Moch` de söbst net so owe.
Außer dei` Messlattn` liegt soweso am Boden.
Notgeile Typen, jo, de gibt`s dafür zuhauf.

Deshalb schreiben hier auch nur Männer und ganz wenige Frauen.

De Wöd` is` ungerecht.
Mimimi.
Wer sui sunst schreiben?
Da Planet da Affn`?
Automatisierte Chatbots?
Ma kann net alles haben.
Wennst mehr Weiber suachst,
dann steig` in an estnischn` oder lettischn` Hausfrauen-Chat ein.
Durt herrscht tatsächlich Männermangel.

Najo, so einfach ist die Sache nicht. Die Frauen hier scheinen jede Menge Anfragen zu bekommen und natürlich ausschließlich von wahnsinnig tollen Kerlen. Ich glaube aber, dass die Damenwelt hier es gar nicht notwendig hat im Forum solche Typen zu suchen. Die bekommen schon genug ab, wenn sie sich nur draußen umsehen.

Punkt ans: Wos du ois glaubst und wos de Leut` ois dazöhn` san zwa Paar Schuach`.
Punkt zwa: I glaub` du bist a klana Schleimer.
Punkt drei: Ob de Damenwelt von do herrin durt "draußen" gnua` Männer abbekommen, wage ich zu bezweifeln. A paar vielleicht. Aber sicher net da Großteil. Notgeile Stecher und Schoßhündchen vielleicht. Owa de finden`s eh überall. Da Rest von deiner Mutmaßung is` glaublich Science Fiction.

Und du lässt deine Schwanzbilder dennoch drin, weil die so schön sind, dass frau hier sicherlich eine Ausnahme macht? :woot:

Einspruch!
Des siechst du vielleicht so.
Schau, wenn a Hur` a Rouge auftrogt, springst jo a net au`.
Oder?
Weil du sagt ich sei ein Schleimer: Du schreibst einen absoluten Schaaß. Die Männerquote hier liegt sicher deutlich über 10:1 Und was wir Männer hier von uns geben, ist für die meisten Damen an Peinlichkeit kaum zu überbieten.

Wieso kriegen wir so wenige Antworten? Weil sie es nicht notwendig haben, ganz einfach.

Eine seriöse Fickbeziehung hier zu bekommen ist fast unmöglich. Eine organisierte Gangbang-Anmeldung bestätigt zu bekommen, das hingegen würde funktionieren. Da bist du dann halt der 14. Spritzer und musst es mögen, dein Ding in die Sauce zu stecken, aber ich suche was anderes.

Weil du sagt ich sei ein Schleimer: Du schreibst einen absoluten Schaaß. Die Männerquote hier liegt sicher deutlich über 10:1 Und was wir Männer hier von uns geben, ist für die meisten Damen an Peinlichkeit kaum zu überbieten.

Wieso kriegen wir so wenige Antworten? Weil sie es nicht notwendig haben, ganz einfach.

Eine seriöse Fickbeziehung hier zu bekommen ist fast unmöglich. Eine organisierte Gangbang-Anmeldung bestätigt zu bekommen, das hingegeben würde funktionieren. Da bist du dann halt der 14. Spritzer und musst es mögen, dein Ding in die Sauce zu stecken, aber ich suche was anderes.
Also wir beide haben uns hier kennen und lieben gelernt. Aber warum? Weil ich als Mann eine Frau auch normal anschreiben konnte. Sorry aber es gibt hier viel zu viele notgeile Typen die noch nicht mal 2 Sätze normal zu schreiben. Es interessiert doch keine Frau wenn sofort mit der Tür ins Haus gefallen wird. Und zum eigentlichen Thema zurück. Viele Männer brauchen sich doch nicht wundern wenn die Frau keine Lust mehr hat. Eine Beziehung ist immer ein Geben und Nehmen. Heim kommen und denken das wars ist nie gut. Es fängt bei kleinen Gesten an um den anderen zu zeigen das man ihn mag, respektiert und auch so ihn oder sie immer noch toll findet. Erotik sollte man immer neu entflammen auch wenn mes Phasen gibt wo der andere mal keine lust hat.

Und du verstehst an Schaß.
Du schreibst sinngemäß, de Männer do herinnen stürzen se wie de Wikinger auf de Frauen.
Drauf i: Des siehst vielleicht du so. Weil deine Auslegung und deine Wahrnehmung.
Weiter im Text.
Du schreibst: "Ich glaube aber, dass die Damenwelt hier es gar nicht notwendig hat im Forum solche Typen zu suchen. Die bekommen schon genug ab, wenn sie sich nur draußen umsehen."
Drauf i: I glaub` du bist a klana Schleimer.
Dass do mehr Männer san ois Weibsvolk gilt generell seit des Forum aus da Taufe g`hobn` worden is`.
Von dem schreib` i aber net.

Wer is` wir?
Hamma leicht miteinand` des Schulbankl druckt?
Oisdann.
Du bekommst vielleicht wenig Antworten.
Wird an dir liegen.
De Antworten, de i von Frauen do bekomm`, de reichen an eh.
Oiso mir.

Eine seriöse Fickbeziehung hier zu bekommen ist fast unmöglich.

A seriöse Fickbeziehung.
Wenn i des scho` hear.
I brunz` in Fontänen.
Wos sui des sein?
A schlampert`s Verhältnis?
Einfach lieb ficken... wie de Marmeladinger zu sagen pflegen?
Ma` liab.

Eine organisierte Gangbang-Anmeldung bestätigt zu bekommen, das hingegeben würde funktionieren.

Do wirst jo a höchstwahrscheinlich dafür löhnen müssen.

Da bist du dann halt der 14. Spritzer und musst es mögen, dein Ding in die Sauce zu stecken, aber ich suche was anderes.

Dafür schreibst recht ausführlich darüber.
Na dann vü` Glück bei deiner Suche!

Nichts gegen Selbstironie hin und wieder, aber es besteht auch keine Notwendigkeit, sich betont ehrfürchtig vor den Damen hier zu geben, das kann manchmal fast genauso nervig rüberkommen wie Arroganz.

Wir sind nicht nur personifizierte Halbgöttinnen, die sexuell die Qual der Wahl haben, sondern meistens ganz normale Menschen mit ganz normalen Problemen - wie Männer eben auch. 😉

Auch uns wird nicht automatisch ein Traumpartner nach dem anderen "serviert", wir erleben genauso Phasen der Enttäuschung, der Einsamkeit, des Liebeskummers und der Verzweiflung wie Männer.

Das EF ist ein riesige, dynamische Blackbox mit geschriebenen und ungeschriebenen Regeln - gib Dir Zeit, Dich zu akklimatisieren und Deinen eigenen Stil zu finden, sei Du selbst, sei offen, aber ohne spezifische Erwartungshaltung, das erzeugt oft nur Druck und Enttäuschung.
Que sera, sera...

Edit - Du siehst nur die "Abfuhr".
Dass es sich für eine Frau schmeichelhaft anfühlen kan, (wohlgemerkt mit Bedacht und Respekt) "umworben" zu werden (selbst wenn kein reales Interesse besteht und keine Antwort kommt) oder dass frau sich an bestimmte Flirtversuche von unbekannten Männern auch noch Jahre später erinnert, weil sich der (unerwartete) Moment der Kontaktaufnahme bzw. die Komplimente warmherzig und einzigartig anfühlten, kannst Du nicht sehen. In diesem Sinne - es ist nicht alles persönlich oder negativ, nur weil es den Anschein hat.😉

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben