- Reaktionen
- 30.057
- Checks
- 3
Kenn ich gar nichtHulu hat die Serie auch im Sortiment![]()
Gerne per pn weiter, wegen des verwässerns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenn ich gar nichtHulu hat die Serie auch im Sortiment![]()
Hängt von der Fassung der Statuten ab, auf die man Bezug nimmtGilt das eigentlich auch für die Ex des Freundes, oder darf man dann laut Statuten?![]()

Gilt das eigentlich auch für die Ex des Freundes, oder darf man dann laut Statuten?![]()
Ich persönlich finde es super wenn der Mann eine Beziehung hat und ich nur seine Freundin bin . Dann brauche ich bei einer richtigen Beziehung wenigstens kein Kondom . Das gilt aber nur wenn der Mann verheiratet ist .![]()
![]()
Also ich würde meinem Ex eine Freundin wünschen, die gut zu ihm passt und wenn das eine meiner Freundinnen wäre und das auch für sie gut passt … hey warum nicht.da weiß man ja vorher, wie sie ist, warum sollte man es versuchen?
Mit persönlich wäre es egal, aber ganz ehrlich, würdest Du Deine Exen Deiner schlimmsten Feindin wünschen? Eben, also warum einem Freund?
Kein goldenes Fissler-Abzeichen?Hi,
also wenn ein Mann so eine Zezen ist, dass er jammert, weil seine Alte fremdgeht, dann ist sie eh nix für ihn. Warum soll ich sie dann nicht nehmen?
Gerade auch unter Freunden, erweist man sich gerne den Dienst.
Also ich brate ja grundsätzlich niemanden an, soviel Zeit hätte ich gar nicht, aber wenn die Partnerin eines Freundes mich anbrät, tu ich ihm einen Gefallen, mit ihr zu vögeln. Erstens finde ich es mehr als unpassend, einen Freund des Partners anzubraten. Viel Wert auf Diskretion legt sie ja wohl nicht. Wenn ich es nicht tue, macht es wer anderer.
Und wenn ich ihm dann sage, dass ich mit seiner Frau gevögelt habe, tut er sich viel leichter, ihr nicht zu verzeihen und das zu beenden. Würde ich nur sagen "Sie hat mich angebraten", kann er ihr leichter vergeben. Ändert aber nix daran, dass sie es wieder tun wird. Wenn es ihm egal ist, ist es eh egal.
LG Tom
Ich persönlich finde es super wenn der Mann eine Beziehung hat und ich nur seine Freundin bin . Dann brauche ich bei einer richtigen Beziehung wenigstens kein Kondom . Das gilt aber nur wenn der Mann verheiratet ist .![]()
![]()
Da herrscht dann dei Mitleid vor??ja schon, prinzipiell sind vergebene frauen für mich tabu.
stellt sich allerdings heraus dass sie... aus welchem grund auch immer.... sexuell ausgehungert ist bzw ihre bedürfnisse nicht gestillt sind
Zugestehen woi...I gesteh jedem erwachsenen Menschen zu, zu wissen was er (sie) tut...
nö. aber man "arrangiert" sich leichter. is ma ah scho passiertDa herrscht dann dei Mitleid vor??![]()
Des klingt ja scho fast schlüssig...nö. aber man arrangiert sich leichter. is ma ah scho passiert![]()
keine ahnung was du mit der frage erreichen möchtesGibt es eine Art Ehrenkodex unter Männern?
Man gräbt keine vergebene Frau an?
Ich denke eher nicht![]()
Auch in einer bestehenden Partnerschaft ... so nach dem Prinzip Don't Ask ... Don't TellI gesteh jedem erwachsenen Menschen zu, zu wissen was er (sie) tut....
Dafür geht's a niemand was an, was i tua oder a ned....
Auch in einer bestehenden Partnerschaft ... so nach dem Prinzip Don't Ask ... Don't Tell![]()
Ach ... sooooo oarg alsoUm mi geht's ned, i bin ja sowieso a Nonne![]()
Plan da da owa a bissl mehr Zeit dafia ei, gö??Ach ... sooooo oarg also![]()
... komm Schwester ... ich nehme Dir die Beichte ab
![]()

Plan da da owa a bissl mehr Zeit dafia ei, gö??![]()
Sicher a Nonne in einem ganz perversen EF Sex OrdenKann er höchstens einschlafen dabei, weils so fad is...![]()