- Reaktionen
- 57.517
- Checks
- 13
du doch sicher auch, oder?es gibt sicher Menschen, die das ohne weitere Angaben beantworten können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du doch sicher auch, oder?es gibt sicher Menschen, die das ohne weitere Angaben beantworten können
Das stimmt…
… es gibt sicher Menschen, die das ohne weitere Angaben beantworten können![]()
Neindu doch sicher auch, oder?
Nein
das „wäre er 90“ war nur hypothetisch![]()
Ich habe eindeutig zu wenig Stalkertendenzenwenn Du den Publikumsjoker wählst: laut Profil ist sie 35.
Darf ich fragen wie alt ihr jetzt seit?
Der Vater meines Sohnes ist ebenfalls 30 Jahre älter.
Ich habe eindeutig zu wenig Stalkertendenzen![]()
Blond ja … aber nicht so blondwenn Du den Namen antippst, geht ein Fenster auf, wo ua. ihr Alter steht.
Danke trotzdemwenn Du den Namen antippst, geht ein Fenster auf, wo ua. ihr Alter steht.
Dankeschön ... findet sich ja auch zum Teil in unserer SignaturGanz genau … und was jetzt so ist kann in einiger Zeit ganz anders sein.
Das hast Du schön „gesagt“.![]()
Machst Du dann eine Checkliste die Du ihm vorlegst?Jaa! Ganz genau!
Augen auf bei der Partnerwahl.
Es geht auch nicht darum den besten zu finden, sondern den für einen selbst und die eigenen Macken, Eigenheiten, Persönlichkeitsmerkmale usw. betreffend am best geeignetsten. Mit wem harmonierts einfach. Das wäre eine gute Basis.
Wen oder will ich und wer oder was passt zu mir, sind möglicherweise zwei verschiedene Paar Schuhe um bei Deinem Bild zu bleiben.
Und dann sagst Du etwas: Werteabgleich und gut abgestimmt sein. Daran haperts glaub ich oft. Und da bin ich keine Ausnahme.
Ich höre gerade als Hörbuch „8 Gespräche, die jedes Paar führen sollte … damit die Liebe lebendig bleibt“ von John&Julie Gottman (z.B. muss gleich sagen, in Papierform wärs g‘scheiter)
Es geht darum weniger zu interpretieren oder interpolieren und stattdessen ganz konkret persönliche Einstellung zu 8 Themenbereichen (Vertrauen, Konflikte, Sex, Finanzen, Familie, Spaß, inneres Wachstum, Träume) abzugleichen und mit den Unterschieden gemeinsam umzugehen. Beim Kennenlernen bis hin zu lange bestehenden Partnerschaften … regelmäßig, als Fixpunkt und mit Priorität. Es geht ums „im Gespräch bleiben“.
Also ich persönlich habe da Entwicklungspotenzial.![]()
Ab welchem Score lässt ihn dann in Dein Höschen?(Vertrauen, Konflikte, Sex, Finanzen, Familie, Spaß, inneres Wachstum, Träume)
Was? Nein! Warum?Machst Du dann eine Checkliste die Du ihm vorlegst?
Du ließt aus meinem Beitrag heraus, dass ich einen Score führe, oder führen möchte und ein bestimmter Wert erreicht werden muss, damit mein Höschen fällt? Das ist interessant.Ab welchem Score lässt ihn dann in Dein Höschen?
Kommt mir ein wenig sperrig und kompliziert vor diese Methodik. Mit der Vorauswahl dürften wohl nur die allerschlimmsten Nerds überbleiben.
Ob Sie überhaupt Höschen trägt ?Was interessiert Dich an einer Frau, außer ob das Höschen irgendwann Bodennähe erreicht?![]()
Ich trage nie einesOb Sie überhaupt Höschen trägt ?
![]()
Ich zieh die auch anIch trage nie eines
Ich trage nie eines
Ich trage nie eines
Natürlich ned...Ich trage nie eines
Ich bin wohl zu romantisch. Was bringen mir die Auswahlkriterien, wenn die Schmetterlinge nicht flattern? Und umgekehrt, wenn das eine und/oder andere Kriterium nicht passt, ignoriere ich die Flattermänner?Was? Nein! Warum?
Du ließt aus meinem Beitrag heraus, dass ich einen Score führe, oder führen möchte und ein bestimmter Wert erreicht werden muss, damit mein Höschen fällt? Das ist interessant.
Es geht nicht darum, dass das Höschen fällt und was man vorher am besten abcheckt.
Das sind Gespräche die Du anfangs führst um grob abzuschätzen, wie tickt der andere und wie kompatibel ist man, später um zusammenzuwachsen, einander immer besser kennenzulernen.
Im beidseitigen Interesse und interessant für beide.
Das Höschen kann vorher, mittendrin oder wann auch immer fallen … vielleicht auch gar nicht.
Was interessiert Dich an einer Frau, außer ob das Höschen irgendwann Bodennähe erreicht?![]()
TopHi,
Lexikon...
LG Tom