- Reaktionen
- 12.969
- Checks
- 1
Wechseljahre: Hitzewallungen, Schlafmangel, Hormonchaos.Das Thema kommt häufiger vor als gedacht.
Meine wollte immer viel Sex - dann kamen die Wechseljahre. Seitdem mag sie kaum noch Sex 4x im Jahr. Bei ihren Freundinnen ist es das Selbe. Die eine 1x im Jahr, die Andere 2x... also ein Trauerspiel.
Ich schätze mal 50% der Frauen ist nach den Wechseljahren an Sex nicht interessiert. Da ist Yoga, Pilates und Co viel wichtiger.
Auch wenn sie nicht ficken wollen, dann sehen sie auch keinen Notwendigkeit Mann zB oral oder mit der Hand zu befriedigen....
Ich überlege mir sie zu verlassen, weil warum soll Mann in besten Jahren keusch leben......
Fremdficken darf der Mann auch nicht bei all den Frauen..... letztendlich sind sie so egoistisch, dass es sie nicht interessiert ob der Mann ständig unbefriedigt durch die Gegend läuft.
wenn er sie dann "betrügt" ist er ein egoistisches Schwein..... sorry für die harten Worte
Dass da die Lust erstmal ausbleibt, st keine Überraschung. Oft kommt sie nach der Durststrecke übrigens wieder, aber Geduld ist halt unsexy.
Sex ist trotzdem keine Pflichtveranstaltung ala: bitte einmal ehelichen Vollservice, danke.
Und ja, in einer Ehe wäre Verständnis manchmal hilfreicher als die Erwartung, dass alles immer so läuft wie früher.
Blöd nur: frust ist laut, Empathie eher leise.
Tue was du nicht lassen kannst und setzt dem ganzen ein Ende. Ein Man mit deiner Einstellung könnte mir gestohlen bleiben.