Lustlose Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das Thema kommt häufiger vor als gedacht.
Meine wollte immer viel Sex - dann kamen die Wechseljahre. Seitdem mag sie kaum noch Sex 4x im Jahr. Bei ihren Freundinnen ist es das Selbe. Die eine 1x im Jahr, die Andere 2x... also ein Trauerspiel.
Ich schätze mal 50% der Frauen ist nach den Wechseljahren an Sex nicht interessiert. Da ist Yoga, Pilates und Co viel wichtiger.

Auch wenn sie nicht ficken wollen, dann sehen sie auch keinen Notwendigkeit Mann zB oral oder mit der Hand zu befriedigen....
Ich überlege mir sie zu verlassen, weil warum soll Mann in besten Jahren keusch leben......
Fremdficken darf der Mann auch nicht bei all den Frauen..... letztendlich sind sie so egoistisch, dass es sie nicht interessiert ob der Mann ständig unbefriedigt durch die Gegend läuft.

wenn er sie dann "betrügt" ist er ein egoistisches Schwein..... sorry für die harten Worte
Wechseljahre: Hitzewallungen, Schlafmangel, Hormonchaos.
Dass da die Lust erstmal ausbleibt, st keine Überraschung. Oft kommt sie nach der Durststrecke übrigens wieder, aber Geduld ist halt unsexy.
Sex ist trotzdem keine Pflichtveranstaltung ala: bitte einmal ehelichen Vollservice, danke.
Und ja, in einer Ehe wäre Verständnis manchmal hilfreicher als die Erwartung, dass alles immer so läuft wie früher.
Blöd nur: frust ist laut, Empathie eher leise.
Tue was du nicht lassen kannst und setzt dem ganzen ein Ende. Ein Man mit deiner Einstellung könnte mir gestohlen bleiben.

Auch wenn sie nicht ficken wollen, dann sehen sie auch keinen Notwendigkeit Mann zB oral oder mit der Hand zu befriedigen....
Ich überlege mir sie zu verlassen, weil warum soll Mann in besten Jahren keusch leben......
Fremdficken darf der Mann auch nicht bei all den Frauen..... letztendlich sind sie so egoistisch, dass es sie nicht interessiert ob der Mann ständig unbefriedigt durch die Gegend läuft.

Bei all den Männern, die kein gutes Haar an ihrer Frau (resp. Frauen generell) lassen, frage ich mich immer wieder, warum sie das nicht einfach tun und sich trennen, anstatt darüber zu palavern. Der Frau würde dadurch höchstens ein Gefallen getan.

Gut, ich hab meine Theorie dazu. Wird halt doch bequem sein.

Und ja, in einer Ehe wäre Verständnis manchmal hilfreicher als die Erwartung, dass alles immer so läuft wie früher.
Du bringst es für mein Verständnis auf den Punkt. Fast so, als würde man ein techn. Gerät bedienen. Ribbelst fest an ihrer Klitoris, dann soll sie voller Schmach die Beine breit machen. Drückts du hier, dann macht sie das. Sie beginnt zu fühlen, dass sie bereit ist, neue und auch für sie unbekannte Pfade zu betreten. Sie weiß ebenso noch nicht, wie das von statten gehen soll. Sie kann aber aus irgendeinem Grund nicht mehr so weiter machen wie bisher. Sie beginnt sich neue Sichtweisen, die Sexualität und Heilung als eine Einheit begreifen, anzueignen. Er hingegen ist unflexibel und begreift die Welt nicht mehr. Warum neues wagen, wenn doch das althergebrachte funktioniert hat? wird sich so mancher Mann wohl fragen. Ficken, abspritzen, fertig. Bis zum nächsten Mal.
Sie geht inzwischen zum Yoga.

Mir geht es nicht darum, Männer in ein schlechtes Licht zu rücken. Ich bin der Meinung, beide Partner haben in der Vergangenheit dazu beigetragen, dass sich die sexuelle Lust der Frau zurückzieht. Was wusste ich selber als junges Mädchen über Sex. Außer dass er hauptsächlich zur Arterhaltung dient.
Blöd nur: frust ist laut, Empathie eher leise.
Ja, Frust ähnelt oft einem Fortissimo. Mitgefühl dagegen wirkt wie ein leises Adagio. In der Musik sind es gerade die Pausen, die Bedeutung schaffen. Frust will gehört werden und Mitgefühl will Raum bekommen.

Meine Frau hat leider auch deutlich weniger Lust als ich. Ich kann damit ganz gut umgehen. Ich habe von der Jugend an viel gewichst, weil ich sehr oft geil bin. So regele ich es auch jetzt. Sex ist nicht alles in einer Beziehung

Aber Hauptsache, du veröffentlichst parallel dazu (an dieses Posting anschließend) Nacktbilder von ihr und stellst sie zur Schau.

Das nenn ich mal eine charakterliche Meisterleistung. Wirklich erstaunlich, dass deine Frau keinen Sex mit dir will.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich Statistiken zu dem Thema anschaut, wie z.B. folgende ...

... dann sieht man sehr oft, dass mangelnder Sex nicht das Hauptproblem ist. Ich wage sogar zu behaupten, dass mangelnder Sex eher die Konsequenz aus anderen Problemen ist und da steht, wie in der Grafik zu sehen 'Wir haben uns auseinander gelebt' ganz vorne.

1768466256316.png

Hi,

Sex ist trotzdem keine Pflichtveranstaltung ala: bitte einmal ehelichen Vollservice, danke.

da hast Du recht, aber wenn man nicht mehr mag, warum stört es dann, wenn der Partner auswärts verkehrt?

Tun das nicht die Frauen, mit der Erwartung der Einhaltung sexueller Treue?

Sie erwarten, dass der Mann - so wie früher - nicht mit anderen vögelt. Ist umgekehrt genauso, viele Männer, die ihre Ehefrauen nicht mehr vögeln wollen bestehen darauf, dass sie nicht mit anderen vögelt.

Ich glaube halt doch eher, dass hier die betroffenen Personen verletzt sind, wenn der Partner kein Interesse mehr hat, sie nicht mehr begehrt. Sex ist da eher nicht so relevant, mehr ein Aufhänger.

Ich glaube, dem hier genannten Nutzer wäre nicht geholfen, wenn seine Frau sagen würde "Ich habe keine Lust auf Dich, such Dir eine willige Andere", da wäre er eher beleidigt.

LG Tom

Hi,

da hast Du recht, aber wenn man nicht mehr mag, warum stört es dann, wenn der Partner auswärts verkehrt?

Tun das nicht die Frauen, mit der Erwartung der Einhaltung sexueller Treue?
Hallo Tom, wie ausergewöhnlich, dass du mich zitierst!😉
Mir ging es nicht um "dürfen oder nicht dürfen“, sondern um das, was in seinem Beitrag mitschwang: ein ziemlich grosses Defizit an Verständnis und Empathie für Frauen in den Wechseljahren.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast nicht im Haushalt geholfen - du hast hoffentlich einfach deinen Teil zum gemeinsamen Haushalt beigetragen!
Du hast ihr hoffentlich auch keine Me Time gegönnt, sondern gern mal was mit deinen Kindern unternommen.
Bestimmt hattest du auch alle Arzttermine, Elternabende, Spielgruppen, Kindergeburtstage usw. am Schirm!?
Du warst auch bei jedem Entwicklungsgespräch, bei jedem Elternabend und wusstest zu jedem Zeitpunkt die Kleider - und Schuhgrößen deiner Kinder. Selbstverständlich hast du dich auch mit um die Essensplanung und die damit verbundenen Einkäufe gekümmert (beinhaltet selbstständiges Schreiben einer Einkaufsliste)....
Selbstverständlich hast du deine Kinder und deine Frau auch durch all ihre emotionalen Krisen begleitet, warst da, hast den Raum zur Entwicklung aufgehalten und allen Sicherheit vermittelt....
Danke, dass du es in Worte packen und sichtbar in Sätze verkleiden konntest. Wie wichtig und wesentlich Care Arbeit ist für ein gelungenes Miteinander für alle. Im weiteren Sinne als Gesellschaft. Die Familie gilt zwar als kleine Größe in diesem Gefüge. Jedoch kommt ihr als Dreh- und Angelpunkt eine nicht minder wichtige Rolle zu. Aus der entweder ein Gedeihliches erblüht oder weitere Spaltung hervorgeht.
Und schon ists wieder ein Männer-Bashing-Thread geworden...
Sehe ich anders. Es kommt alles an unbewusst verdrängten Themen so lange hoch, bis diese integriert wurden. Diese haben ebenso ihre Daseinsberechtigung.
Wie man sich bettet, so liegt man. I
Dieser Satz ist der Entscheidende. Da kann angesetzt werden. Da geht es raus aus der Opferhaltung, hin zu: ich bin der Schöpfer meiner Realität.
Frauen lassen das auch zu.
Ich weiß noch wie ich haderte, als unser erster Sohn als Säugling für ein paar Stunden mit seinem Papa alleine daheim blieb. Was mir alles durch den Kopf ging, geht nicht mal auf eine Kuhhaut! Es hatte nicht einmal was mit meinem Mann zu tun. Mein Mann ist die Fürsorge in Person. Jedoch konnte ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die beiden das packen.
Als ich wieder heim kam, habe ich beobachtet, wie mein Mann unseren Sohn wickelte. Ich musste herzlich lachen bei dem Anblick. Weil er es von einer komplett anderen Seite anging, ihm den Body überzuziehen.

Mein Bsp. soll veranschaulichen, dass Männer es genau so können. Nur eben anders. Da liegt es dann an der Frau, ob sie damit umgehen kann. Oder ob sie an alten Glaubensvorstellungen haftet.

Aber Hauptsache, du veröffentlichst parallel dazu (an dieses Posting anschließend) Nacktbilder von ihr und stellst sie zur Schau.
Wenn das mein Mann machen würde, täte ich ihn fragen wo er angelaufen ist.
Das nenn ich mal eine charakterliche Meisterleistung.
Ich denke, da liegst nicht weit daneben. Im weitesten Sinne ist es vielleicht seine im Moment einzige Art und Weise, wie er mit dem Dilemma seiner sexuellen Unzufriedenheit umgeht. Aus dem Gesichtspunkt heraus, dass er sie sehr begehrt, aber außer dem gewohnten 08/15 Programm hat er keine Ideen, weil sie die Schotten dicht macht. Er versteht die Welt nicht mehr, da es bisher zum gewünschten Ergebnis geführt hat. Jetzt auf einmal soll alles anders sein.

Der Mensch an und für sich ist so gestrickt, dass er liebgewonnene Angewohnheiten schwer aufgibt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Mensch an und für sich ist so gestrickt, dass er liebgewonnene Angewohnheiten schwer aufgibt.

Darüber hatte ich sogar einmal einen Artikel gelesen. Dort ging es um schwierige Ehen, öde und eingeschlafene Partnerschaften usw. Die Erkenntnis war, dass viele Paare einfach aus purer Gewohnheit noch zusammen sind.

Wir hatten immer tollen Sex. Als Mann war und ist es mir enorm wichtig, dass es ihr Lust bereitet und dass sie auf ihre Kosten kommt.

Wie man an einer Beziehung arbeiten muss und alles ein Geben und Nehmen ist, die Fähigkeit Kompromisse einzugehen und wie in der Politik einen Konsens zu bilden, so ist das auch im Sexleben. Daran zu arbeiten und es interessant zu gestalten, ist enorm wichtig. Und das ist mE nicht, dass "er" die Idee hat, ihr einen Monstervibrator mitzubringen, sondern das gemeinsame Erarbeiten eines abwechslungsreichen Sexuallebens.

Ich beobachte sehr gerne Menschen und frage mich oft, was diese geile Frau (Im Sinne von Aussehen) an so einem Haberer findet... Ich kann es oft wirklich nicht nachvollziehen.

Nach jahrzehntelanger Ehe ist es doch enorm wichtig, als Mann nicht diesem Rein-Raus-Abspritzmodus zu verfallen. Was soll ihr daran gefallen, die sich doch erobert werden will und begehrt? Nicht alle sind Dreiloch-Gangbang-Stuten, wie man in Foren wie diesen leicht vermuten könnte. Nein, wir sollten aufpassen, das reale Leben nicht aus den Augen zu verlieren und es immer weiter interessant zu gestalten.

Als Typ bist du toll, wenn du auch abseits des Bettes deinen Mann stehst, gut mit ihr zurecht kommst, sie küsst, oft vielleicht nur im Vorbeigehen streifst, die Haare zu Seite nimmst und auf ihren Nacken hauchst. Vergiss den Humor nicht. Das ist ein wichtiger Teil eines guten Sexlebens nach 3 oder 4 Jahrzehnten Ehe.

Dennoch hatten und haben wir in unserer Ehe Phasen weitgehend ohne Sex, das hat aber mit Krankheit auf Seiten meiner Frau zu tun. Wir hatten hier schon das Thema und ich bin der Meinung, dass ein Anspruch auf Treue nicht besteht, wenn frau selbst keine Interesse mehr hat. Wir hatten tolle Zeiten, aber von ihrer Seite aus, hat sie oft eine vollkommen ehrliches und aufrichtiges Desinteresse, was mich manchmal wirklich erschreckte. Ich beobachtete sie oft bei Fernsehabenden und war geschockt, dass sie nichts von mir spüren wollte, keine Hand, keine Umarmung und mich keines Blickes würdigte.

Deshalb bin ich hier und stelle gerne eine andere Frau sexuell in den Mittelpunkt. Allerdings stehen die Chancen schlecht, hier welche zu finden. Jede kann sich an jedem Finger 10 Männer aussuchen, egal ob sie 140 Kilo hat oder einfach toll aussieht.

Bs jetzt die originellste Kontaktanzeige des Jahres 2026.
Ja stimmt. Ich sehe hier 90% Männer. Die ganze Meute stürzt sich wie die Wikinger auf die 10% Frauen, die hier schreiben. Wenn eine wirklich geil schreibt, dann kann sie unmöglich alle Anfragen "Ich will dich ficken und besorge es dir richtig gut" beantworten. Sie kann sich an jedem Finger 10 megageile Typen aussuchen. Deshalb schreiben hier auch nur Männer und ganz wenige Frauen.

Deshalb bin ich hier und stelle gerne eine andere Frau sexuell in den Mittelpunkt. Allerdings stehen die Chancen schlecht, hier welche zu finden. Jede kann sich an jedem Finger 10 Männer aussuchen, egal ob sie 140 Kilo hat oder einfach toll aussieht.

Dick zu sein bedeutet nicht, am anderen Ende der Attraktivitätsskala zu stehen. Eine solche Gegenüberstellung (und die liest man oft hier) finde ich reichlich geschmacklos und abwertend. So viele Männer es hier gibt, so viele unterschiedliche Ideale und Ansprüche an ein reizvolles Gegenüber gibt es auch. Das Ideal können 50 Kilo sein, 80 oder 140 - und alles dazwischen und außerhalb. So wird die 140-Kilo-Frau für den, dem sie gefällt vielleicht gerade ob, vielleicht auch trotz ihres Gewichtes "toll aussehen". Vielleicht spielt es aber auch für den, den sie begeistert, überhaupt keine Rolle. Auch nicht anders, als bei schlanken Frauen. Zu sagen: Selbst die bekommen hier reichlich Männer ab, wertet die Frau/den Menschen ab. Mehr noch, man zeigt, dass man ihr nicht zugesteht, im Offline Männer für sich begeistern zu können. Was ebenfalls ein völliger Blödsinn ist. Oder meinst du, alle dicken Frauen laufen als unfreiwillige Singles herum?

Wir hatten immer tollen Sex. Als Mann war und ist es mir enorm wichtig, dass es ihr Lust bereitet und dass sie auf ihre Kosten kommt. usw. usw.
Ja stimmt. Ich sehe hier 90% Männer. Die ganze Meute stürzt sich wie die Wikinger auf die 10% Frauen, die hier schreiben. usw. usw.

Eine der besten Beiträge zum Thema, ohne Geschleime zur einen Seite und ohne Austeilen zur anderen Seite. Ich kann den Ausführungen nur zustimmen.
Und ob man das als gut verpackte Kontaktanzeige sehen will ... wurscht! 🤷‍♂️

Ja stimmt. Ich sehe hier 90% Männer. Die ganze Meute stürzt sich wie die Wikinger auf die 10% Frauen, die hier schreiben. Wenn eine wirklich geil schreibt, dann kann sie unmöglich alle Anfragen "Ich will dich ficken und besorge es dir richtig gut" beantworten. Sie kann sich an jedem Finger 10 megageile Typen aussuchen. Deshalb schreiben hier auch nur Männer und ganz wenige Frauen.
Naja, damit beantwortetst du dir die nicht gestellte Frage selbst.
Nachdem du dich offenkundig nicht zu den Adonissen dieses Planeten zählst, schreib den Ladies einfach nicht, und schon haben sie 0,0001% weniger Arbeit mit dem Antworten.
:lalala:

Dick zu sein bedeutet nicht, am anderen Ende der Attraktivitätsskala zu stehen. Eine solche Gegenüberstellung (und die liest man oft hier) finde ich reichlich geschmacklos und abwertend. So viele Männer es hier gibt, so gibt es auch unterschiedliche Ideale und Ansprüche an ein reizvolles Gegenüber. Das Ideal können 50 Kilo sein, 80 oder 140 - und alles dazwischen und außerhalb. So wird die 140-Kilo-Frau für den, dem sie gefällt vielleicht gerade ob, vielleicht auch trotz ihres Gewichtes "toll aussehen". Vielleicht spielt es aber auch für den, den sie begeistert, überhaupt keine Rolle. Auch nicht anders, als bei schlanken Frauen. Zu sagen: Selbst die bekommen hier reichlich Männer ab, wertet die Frau/den Menschen ab. Mehr noch, man zeigt, dass man ihr nicht zugesteht, im Offline Männer für sich begeistern zu können. Was ebenfalls ein völliger Blödsinn ist. Oder meinst du, alle dicken Frauen laufen als unfreiwillige Singles herum?
Das stimmt natürlich. Entschuldige bitte meine Zeilen. Ich habe mich hinreißen lassen, einen Text ausschließlich auf meine eigenen Bedürfnisse zu schreiben und das war nicht ok.

Naja, damit beantwortetst du dir die nicht gestellte Frage selbst.
Nachdem du dich offenkundig nicht zu den Adonissen dieses Planeten zählst, schreib den Ladies einfach nicht, und schon haben sie 0,0001% weniger Arbeit mit dem Antworten.
:lalala:
Najo, so einfach ist die Sache nicht. Die Frauen hier scheinen jede Menge Anfragen zu bekommen und natürlich ausschließlich von wahnsinnig tollen Kerlen. Ich glaube aber, dass die Damenwelt hier es gar nicht notwendig hat im Forum solche Typen zu suchen. Die bekommen schon genug ab, wenn sie sich nur draußen umsehen.

Zurück
Oben