- Reaktionen
- 91.872
- Checks
- 12
Hast Du das auch so empfunden? Bilde ich mir das nicht nur ein?Unglaublich.....gell?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du das auch so empfunden? Bilde ich mir das nicht nur ein?Unglaublich.....gell?![]()
Das liegt an einer etwas schrägen, einseitigen und negativen Sichtweise:Ui.....
Das klingt ein wenig nach Frau als Besitz, auf den aufgepasst werden muss.![]()
Prinzipiell richtig. Kommt halt auf das "aufpassen" an.Das liegt an einer etwas schrägen, einseitigen und negativen Sichtweise:
Was hat "Aufpassen" und "Kümmern" mit Besitzdenken zu tun ....
Wenn man für Jemanden Gefühle hat und um ihn besorgt ist, will man einfach dass es ihm gut geht ...
Bissl Spucke drauf und das wird schon wieder![]()
Sorry, my faultHi,
Whisky, nicht Spucke! Whisky drauf und dann abschlecken! Man arbeitet ja hygienisch.
LG Tom
Naja ... hier hört sich ja mittlerweile schon fast so an, dass der Fürsorge Aspekt einer Beziehung "toxische Männlichkeit" impliziertPrinzipiell richtig. Kommt halt auf das "aufpassen" an.
Ich muss auf den @Mitglied #490845 auch aufpassen. Arzt, was ist das? Bissl Spucke drauf und das wird schon wieder![]()
tja, ich helfe wo ich kannWährend du mit den anderen drei Milliarden Männern kämpfst, vergnügt sich der wirkliche Mann mit dem Objekt deiner Begierde ........
Kann es durchaus auch sein, wenn das aufpassen zur Kontrolle wird.Naja ... hier hört sich ja mittlerweile schon fast so an, dass der Fürsorge Aspekt einer Beziehung "toxische Männlichkeit" impliziert
Arzt, was ist das? Bissl Spucke drauf und das wird schon wieder
Kann es durchaus auch sein, wenn das aufpassen zur Kontrolle wird.
Aufpassen muss man auf eine Kuh.Das liegt an einer etwas schrägen, einseitigen und negativen Sichtweise:
Was hat "Aufpassen" und "Kümmern" mit Besitzdenken zu tun ....
Wenn man für Jemanden Gefühle hat und um ihn besorgt ist, will man einfach dass es ihm gut geht ...
Wenn diese Frau was braucht und man ihr hilft, ist das eine Sache, auf sie aufpassen während der Freund nicht da ist, klingt aber GANZ anders.Prinzipiell richtig. Kommt halt auf das "aufpassen" an.
Das hat das Toxische so an sich, dass man es selbst nicht als solches erkennt. Fürsorge ist eben nicht das gleiche wie auf jemanden aufpassen.Naja ... hier hört sich ja mittlerweile schon fast so an, dass der Fürsorge Aspekt einer Beziehung "toxische Männlichkeit" impliziert
HalloGibt es eine Art Ehrenkodex unter Männern?
Man gräbt keine vergebene Frau an?
Ich denke eher nicht![]()
Es ging nicht um eine BeziehungNaja ... hier hört sich ja mittlerweile schon fast so an, dass der Fürsorge Aspekt einer Beziehung "toxische Männlichkeit" impliziert
Sondern darum, dass ein Mann auf die Frau seines Freundes aufpasst, wenn dieser nicht zugegen ist
Es ging nicht um eine Beziehung
Sondern darum, dass ein Mann auf die Frau seines Freundes aufpasst, wenn dieser nicht zugegen ist
Ja genau, und da schwingt ein Frauenbild mit, von dem man kaum glauben mag, dass es das noch gibt.Ahja, das arme Hascherl braucht einen Aufpasser.![]()
Der war a Nuklid??Wir sind Kollegen?
Ich war mit einer Frau eines Kollegen von dir - äh- befreundet. Ich kenn den Spruch. Seine Halbwertszeit war überschaubar.![]()
Ahja, das arme Hascherl braucht einen Aufpasser.![]()
vielleicht ist ja 'aufpassen' gemeint ...Ja genau, und da schwingt ein Frauenbild mit, von dem man kaum glauben mag, dass es das noch gibt.![]()
Absolut richtig!Aufpassen muss man auf eine Kuh.
Wenn diese Frau was braucht und man ihr hilft, ist das eine Sache, auf sie aufpassen während der Freund nicht da ist, klingt aber GANZ anders.
Das hat das Toxische so an sich, dass man es selbst nicht als solches erkennt. Fürsorge ist eben nicht das gleiche wie auf jemanden aufpassen.
vielleicht ist ja 'aufpassen' gemeint ...![]()
Der war a Nuklid??![]()