Vergebene Frauen - Tabu oder sogar erwünscht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ui..... :oops:
Das klingt ein wenig nach Frau als Besitz, auf den aufgepasst werden muss. :X3:
Das liegt an einer etwas schrägen, einseitigen und negativen Sichtweise:

Was hat "Aufpassen" und "Kümmern" mit Besitzdenken zu tun ....

Wenn man für Jemanden Gefühle hat und um ihn besorgt ist, will man einfach dass es ihm gut geht ...

Wenn man für Jemanden Gefühle hat und um ihn besorgt ist, will man einfach dass es ihm gut geht ...
Prinzipiell richtig. Kommt halt auf das "aufpassen" an.

Ich muss auf den @Mitglied #490845 auch aufpassen. Arzt, was ist das? Bissl Spucke drauf und das wird schon wieder 🤪

Ich muss auf den @Mitglied #490845 auch aufpassen. Arzt, was ist das? Bissl Spucke drauf und das wird schon wieder 🤪
Naja ... hier hört sich ja mittlerweile schon fast so an, dass der Fürsorge Aspekt einer Beziehung "toxische Männlichkeit" impliziert

Aufpassen muss man auf eine Kuh.
Wenn diese Frau was braucht und man ihr hilft, ist das eine Sache, auf sie aufpassen während der Freund nicht da ist, klingt aber GANZ anders.
Naja ... hier hört sich ja mittlerweile schon fast so an, dass der Fürsorge Aspekt einer Beziehung "toxische Männlichkeit" impliziert
Das hat das Toxische so an sich, dass man es selbst nicht als solches erkennt. Fürsorge ist eben nicht das gleiche wie auf jemanden aufpassen.

Gibt es eine Art Ehrenkodex unter Männern?
Man gräbt keine vergebene Frau an?

Ich denke eher nicht😝
Hallo :)

Mich reizt ausschließlich eine Frau, die nicht vergeben ist. Auf einen Ehrenkodex berufe ich mich dabei nicht. Ebenso wenig auf die Moral.

Pluspunkte sind die zeitliche Flexibilität, entspannte Dates, die Möglichkeit einer gemeinsamen Partnerschaft und Zukunft.

Aufpassen muss man auf eine Kuh.

Wenn diese Frau was braucht und man ihr hilft, ist das eine Sache, auf sie aufpassen während der Freund nicht da ist, klingt aber GANZ anders.

Das hat das Toxische so an sich, dass man es selbst nicht als solches erkennt. Fürsorge ist eben nicht das gleiche wie auf jemanden aufpassen.
Absolut richtig!

Zurück
Oben