- Reaktionen
- 22.441
- Checks
- 74
So viele Schwestern ... so wenig ZeitPlan da da owa a bissl mehr Zeit dafia ei, gö??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So viele Schwestern ... so wenig ZeitPlan da da owa a bissl mehr Zeit dafia ei, gö??![]()
i erwart ned das mi irgendwer vastehtDes klingt ja scho fast schlüssig...![]()
I hinterfrags zumindest ned....i erwart ned das mi irgendwer vasteht![]()
oh fein, nonnen sind immer scharfUm mi geht's ned, i bin ja sowieso a Nonne![]()
ich würd sagen, dass ist wie bei Frauen umgekehrt. für einige Volkssport - für andere ein TabuGibt es eine Art Ehrenkodex unter Männern?
Man gräbt keine vergebene Frau an?
Ich denke eher nicht![]()

Wird weniger von einem Codex anhängen, sondern eher von einem selbst.Gibt es eine Art Ehrenkodex unter Männern?
Des war jetzt ja fast weise...ich würd sagen, dass ist wie bei Frauen umgekehrt. für einige Volkssport - für andere ein Tabu![]()
Luder vom Bruder?Hi,
Bruder vor Luder ..
LG Tom
is ma de Maus auskommenDes war jetzt ja fast weise...![]()
Hoffentlich dawischtas wieda ..is ma de Maus auskommen![]()
Ich bin verheiratetIch persönlich finde es super wenn der Mann eine Beziehung hat und ich nur seine Freundin bin . Dann brauche ich bei einer richtigen Beziehung wenigstens kein Kondom . Das gilt aber nur wenn der Mann verheiratet ist .![]()
![]()
Nein. Alles Falotten.Gibt es eine Art Ehrenkodex unter Männern?
was hat das mit dem Kondom zu tun?Ich persönlich finde es super wenn der Mann eine Beziehung hat und ich nur seine Freundin bin . Dann brauche ich bei einer richtigen Beziehung wenigstens kein Kondom . Das gilt aber nur wenn der Mann verheiratet ist .![]()
![]()
Kommt mir auch so vorWas mich eigentlich eher interessieren würde, ist wie Bewältigungs-versuche innerhalb der eigentliche Beziehung laufen ... respektive gelaufen sind ... ich kenne es aus dem Umfeld eher so, dass das Thema dann konfliktbehaftet ist und eher in Richtung totschweigen geht. Und dann sucht man sich das Ventil extern ....
sieh es doch mal so.....Gibt es eine Art Ehrenkodex unter Männern?
Keine mitwisserinGibt es eine Art Ehrenkodex unter Männern?
Man gräbt keine vergebene Frau ein.?

Wird weniger von einem Codex anhängen, sondern eher von einem selbst.
Ich möchte es nicht.