Vergebene Frauen - Tabu oder sogar erwünscht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Im Freundes- oder Familienkreis sind die Damen natürlich tabu - "Bruder geht vor Luder".
(Nein, nicht jede Frau ist ein "Luder", aber es reimt sich halt! :rofl:)
Mit Frauen in meinem beruflichen Umfeld flirte ich auch nicht - völlig egal, ob sie gebunden sind oder nicht.

Aber sonst mag ich die Rolle des "Liebhabers nebenbei" sehr gerne, zumindest so lange die Dame dies klar kommuniziert.
Das hat auch einige Vorteile gegenüber eine festen Beziehung - zumindest für mich.
Aus meiner Sicht einziger Nachteil ist, dass man kaum - oder wenn doch, dann selten - Urlaube miteinander verbringen kann.
Bei unterschiedlichen Interessen kann das auch in einen Vorteil umgewandelt werden, weil's keine Diskussionen
über die Art des Urlaubs und Urlaubsziele und -Aktivitäten gibt.

Warum ich gezielt den Kontakt zu vergebenen Frauen oder Paaren suche, hat für mich mehrere Gründe, die sich über die Zeit herauskristallisiert haben. Zum einen habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele vergebene Frauen deutlich entspannter, erfahrener und selbstsicherer im Umgang mit ihrer Sexualität sind. Sie wissen meistens ziemlich genau, was sie wollen – und auch, was sie nicht wollen. Diese Klarheit und Lockerheit machen Begegnungen auf einer ganz anderen Ebene möglich – ehrlich, direkt und ohne Spielchen.

Zum anderen spielt für mich auch ein gewisser psychologischer Reiz mit. Allein der Gedanke, dass diese Frau eigentlich einem anderen Mann „gehört“, dass sie in einer festen Beziehung steht und sich trotzdem entscheidet, mit mir gewisse Dinge zu teilen, hat für mich etwas ungemein Aufregendes. Es geht dabei nicht darum, jemandem etwas wegzunehmen, sondern eher um dieses Prickeln, das mit Tabus und Geheimnissen verbunden ist. Es ist diese Mischung aus Vertrauen, Verlangen und Grenzüberschreitung, die mich fasziniert.

Bei Paaren ist es ähnlich – da kommt oft noch eine zusätzliche Ebene der Offenheit und Neugier dazu. Ich empfinde es als sehr reizvoll, wenn Menschen bewusst entscheiden, ihre Lust auch außerhalb der klassischen Beziehung zu erkunden, und das gemeinsam. Diese Art von bewusster, reifer Sexualität spricht mich sehr an.

Unterm Strich: Es ist genau diese Kombination aus Erfahrung, Selbstbewusstsein, Reiz des Verbotenen und einer gewissen Tiefe im zwischenmenschlichen Spiel, die mich extrem anmacht.7

Hi,

also wenn ein Mann so eine Zezen ist, dass er jammert, weil seine Alte fremdgeht, dann ist sie eh nix für ihn. Warum soll ich sie dann nicht nehmen?

Gerade auch unter Freunden, erweist man sich gerne den Dienst.

Also ich brate ja grundsätzlich niemanden an, soviel Zeit hätte ich gar nicht, aber wenn die Partnerin eines Freundes mich anbrät, tu ich ihm einen Gefallen, mit ihr zu vögeln. Erstens finde ich es mehr als unpassend, einen Freund des Partners anzubraten. Viel Wert auf Diskretion legt sie ja wohl nicht. Wenn ich es nicht tue, macht es wer anderer.

Und wenn ich ihm dann sage, dass ich mit seiner Frau gevögelt habe, tut er sich viel leichter, ihr nicht zu verzeihen und das zu beenden. Würde ich nur sagen "Sie hat mich angebraten", kann er ihr leichter vergeben. Ändert aber nix daran, dass sie es wieder tun wird. Wenn es ihm egal ist, ist es eh egal.

LG Tom

Gibt es eine Art Ehrenkodex unter Männern?

Jo.
Is` sozusagn` a ungschriebenes Gesetz.
Eigentlich isses a Beileidsbekundung.
Männer kennan des instinktiv.
Und reden net deppert drüber.

Man gräbt keine vergebene Frau an?

Richtig.
Se sui jo bei earm bleibn`.
Wer wü` si scho` a Vergebene eintret`n?
Gilt übrigens a für a Verbrauchte.
Genauso analog zu ana schiarchn` Oidn.
De nimmt earm kana mehr weg.
Derjenige is` schlichtweg verkauft.
Und er waaß des.
Sei` Problem.
Owa olle aundern Männer kennan se in sei` Lage versetzen und sei` Schicksal nachvollziehn`.

Ich denke eher nicht😝

Des is` vielleicht dei` Wunschdenken.
Oder des von an jedn` Mauerblümchen.
Bitte, bei so an afochn` Thema net nachdenken.
Am Besten gar net denken.
Überlass des uns Männer.
In dem Foi samma eh gstraft gnua`.

Ich persönlich finde es super wenn der Mann eine Beziehung hat und ich nur seine Freundin bin . Dann brauche ich bei einer richtigen Beziehung wenigstens kein Kondom . Das gilt aber nur wenn der Mann verheiratet ist . :herzen: :herzen:😉

Zurück
Oben