- Reaktionen
- 91.912
- Checks
- 18
Jössas.... Organhandl?und außerdem will Frau ja nur meinen Körper.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jössas.... Organhandl?und außerdem will Frau ja nur meinen Körper.![]()
Es gibt das schöne Wort, mit Freunden soll ma kane Geschäfte machn.Natürlich ist es bei einem Fremden egal. Zu dem hat man ja auch keine Beziehung, zu einem Freund schon.
Würde ich dringend Geld brauchen und jemanden bestehlen müssen, würde ich auch einen Fremden bestehlen und keinen Freund. Klar bleibt die Tat die Selbe, aber ich hau meinen Freund nicht in die Pfanne.
Genau werkzeug ,fahrzeug und alte leicht ma auch ned her....Es gibt das schöne Wort, mit Freunden soll ma kane Geschäfte machn.
Jössas.... Organhandl?
Bitte zweite kassanö, sowas gibt's wirklich. Hofer Kassa z.b. Erst sind's unaufällig in der Kassenschlange vor dir, kaum hast zahlst passen's dich beim Eingang ab, klammern sich deinen Haxen und schreien "nimm mich". Echt lästig sowas, bist die Gute endlich wieder abbeutelt hast.
Deswegn lass i die Platincard immer in Sack und frag verschämt, ob i no amoi aufschreibn lassn könnt.nö, sowas gibt's wirklich. Hofer Kassa z.b. Erst sind's unaufällig in der Kassenschlange vor dir, kaum hast zahlst passen's dich beim Eingang ab, klammern sich deinen Haxen und schreien "nimm mich". Echt lästig sowas, bist die Gute endlich wieder abbeutelt hast.

Deswegn lass i die Platincard immer in Sack und frag verschämt, ob i no amoi aufschreibn lassn könnt.
endlich wurde das auch gesagt ..."Vergebene Frauen", das hört sich für mich schon sehr seltsam an. Frauen sind ebensowenig wie Männer Besitz von irgendwem.

der dritte parkplatz hinten links ist bereits vergeben ... 

meine gutmenschliche seele tief in mir, hätt's ob dem versäumnis schon beinah fast zerrissen ...![]()
Es gibt Männer, denen ist das Wort Ehre gänzlich unbekannt. Let alone "Ehrenkodex". lolGibt es eine Art Ehrenkodex unter Männern?
Man gräbt keine vergebene Frau an?
Ich denke eher nicht![]()
Es gibt Männer, denen ist das Wort Ehre gänzlich unbekannt. Let alone "Ehrenkodex". lol
Sicher, aber in dem Thread gehts ja um Männer mit oder ohne Ehrenkodex.Gibt a genug Frauen ohne Ehrgefühl, glaub mir...
Da kann man sich ja einen Standardsatz zurechtlegen - dann wäre das auch flott abzuhandeln. So in etwa:Muss ich sie dann vor dem Ficken fragen, ob sie wohl ungebunden ist?
Vortrefflich artikuliertDa kann man sich ja einen Standardsatz zurechtlegen - dann wäre das auch flott abzuhandeln. So in etwa:
Holde Maid saget an
Ob ich Sie heute ungebunden ficken kann!
Und wenn sie nein sagt, hast eh immer einen Strick zum binden mit?Da kann man sich ja einen Standardsatz zurechtlegen - dann wäre das auch flott abzuhandeln. So in etwa:
Holde Maid saget an
Ob ich Sie heute ungebunden ficken kann!
Dann greift der Plan B - sie darf mir einen blasen - das soll ja kein Sex seinUnd wenn sie nein sagt, hast eh immer einen Strick zum binden mit?
Meinst der wird sich aufhängen deswegen?Und wenn sie nein sagt, hast eh immer einen Strick zum binden mit?
Einen Freund hintergeht man nicht. Ein unbekannter hat keinen Anspruch auf solche Loyalität.Scheint so, weil ich da echt keinen Unterschied sehe.
Der Einfachkeit halber könnt ma uns einign, dass die Ehre a Auslaufmodell is.Sicher, aber in dem Thread gehts ja um Männer mit oder ohne Ehrenkodex.