Vergebene Frauen - Tabu oder sogar erwünscht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Natürlich ist es bei einem Fremden egal. Zu dem hat man ja auch keine Beziehung, zu einem Freund schon.
Würde ich dringend Geld brauchen und jemanden bestehlen müssen, würde ich auch einen Fremden bestehlen und keinen Freund. Klar bleibt die Tat die Selbe, aber ich hau meinen Freund nicht in die Pfanne.
Es gibt das schöne Wort, mit Freunden soll ma kane Geschäfte machn.

Jössas.... Organhandl?

nö, sowas gibt's wirklich. Hofer Kassa z.b. Erst sind's unaufällig in der Kassenschlange vor dir, kaum hast zahlt passen's dich beim Eingang ab, klammern sich an deinen Haxen und schreien "nimm mich". Echt lästig sowas, bist die Gute endlich wieder abbeutelt hast.

Zuletzt bearbeitet:
nö, sowas gibt's wirklich. Hofer Kassa z.b. Erst sind's unaufällig in der Kassenschlange vor dir, kaum hast zahlst passen's dich beim Eingang ab, klammern sich deinen Haxen und schreien "nimm mich". Echt lästig sowas, bist die Gute endlich wieder abbeutelt hast.
Bitte zweite kassa :mrgreen: Es staut sich...

nö, sowas gibt's wirklich. Hofer Kassa z.b. Erst sind's unaufällig in der Kassenschlange vor dir, kaum hast zahlst passen's dich beim Eingang ab, klammern sich deinen Haxen und schreien "nimm mich". Echt lästig sowas, bist die Gute endlich wieder abbeutelt hast.
Deswegn lass i die Platincard immer in Sack und frag verschämt, ob i no amoi aufschreibn lassn könnt.

"Vergebene Frauen", das hört sich für mich schon sehr seltsam an. Frauen sind ebensowenig wie Männer Besitz von irgendwem. Ob eine Frau "vergeben" ist, kann doch nur sie selbst entscheiden. Der einzige Grund für mich, mich nicht mit jemand einzulassen der "vergeben" ist, ist der, dass es mir zu stressig ist. Abgesehen davon steh ich auf Frauen, die konsequent genug sind, sich vorher zu trennen, bevor sie etwas Neues beginnen. :schulterzuck:

Deswegn lass i die Platincard immer in Sack und frag verschämt, ob i no amoi aufschreibn lassn könnt.

genau, der einzig richtige weg beim hofer ... :up:

bissl ungepflegt sein und wennst ein wengl riechst, das erhöht die chancen gleich noch mehr. da erinnerst die bunnys nämlich an ihren alten, den's daheim hocken haben ... :mrgreen:

"Vergebene Frauen", das hört sich für mich schon sehr seltsam an. Frauen sind ebensowenig wie Männer Besitz von irgendwem.
endlich wurde das auch gesagt ... :up:

meine gutmenschliche seele tief in mir, hätt's ob dem versäumnis schon beinah fast zerrissen ... :verwirrt:

man könnte es aber auch einfach so verstehen wie es gemeint ist, wäre aber wohl zu einfach ... :mrgreen:

ps: erst unlängst am parkplatz bei mir ums eck ...

kann ich am dritten parkplatz hinten links parken, lieber herr parkplatzaufseher ... :fragezeichen:

nein, nein mein lieber herr ... :nono: der dritte parkplatz hinten links ist bereits vergeben ... :lehrer:

aber lieber herr parkplatzwächter, das hört sich für mich schon sehr seltsam an ... :verwirrt:

wissen sie denn nicht, dass ein parkplatz niemals besitz von irgendwelch autofahrer ist ... :grantig:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben