Vergebene Frauen - Tabu oder sogar erwünscht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vergebene Frau erwünscht - wenn ihr Mann/Partner davon weiß und es führ ihn ok ist ;)
Gell so einfach kann es sein.

Wer auf Geheimniskrämerei steht, sich in Abhängigkeiten von Lügengerüsten begibt, hat entweder Langeweile in seinem Leben oder ist massiv bedürftig oder denkt net sehr weit.

Was tut man sich so einen Sch.. an?

Eigentlich sollte es einem egal sein ob Freund oder nicht. Entweder bescheisst man jemanden, oder eben nicht. Aber natürlich ist das schlechte Gewissen einem Freund gegenüber anders. Dem muß man ja irgendwann wieder ins Gesicht schauen, einem Fremden nicht.
Zumindest aus meiner Sicht ist das nicht egal.
In dem Fall bescheisst ja SIE IHREN MANN - ich bescheisse niemand, wenn ich den Mann nicht kenne.
Das ist was anderes - zumindest für mich - wenn ich ihn kenne, oder gar mit ihm befreundet bin.
In dem Falle wäre die Frau für mich tabu.
Nein wohl kaum. Ist ja ihre Entscheidung was sie tut.
Und sie wird Gründe haben, ihren Mann zu betrügen. Die gehen mich nix an, so lange ich ihn nicht kenne.

Die Logik muss ich nicht verstehen.
Die konkrete Logik - respektive der Ansatz ist - die Probleme dort zu lassen, wo sie sind ...
Es ist in dem Fall die Entscheidung - respektive die Konflikt-Situation - der vergebenen Frau ...

Wobei die Hintergründe dann auch (bei einer Frau) darin liegen können, dass sie jahrelang keinen Sex mehr in der Beziehung hatte ..

Die konkrete Logik - respektive der Ansatz ist - die Probleme dort zu lassen, wo sie sind ...
Es ist in dem Fall die Entscheidung - respektive die Konflikt-Situation - der vergebenen Frau ...

Wobei die Hintergründe dann auch (bei einer Frau) darin liegen können, dass sie jahrelang keinen Sex mehr in der Beziehung hatte ..
Also der Konflikt, den ich eventuell mit dem Freund haben könnte, wenn's rauskommt 😆

Also der Konflikt, den ich eventuell mit dem Freund haben könnte, wenn's rauskommt 😆
Im ersten Ansatz lediglich der Konflikt aus der Lebenssituation der Dame heraus ... und den muss Sie selbst auflösen

Was sich zwischen der Lady und dem/den Anderen dann abspielt wird dann als eine eigene, separate und unabhängige Sache gesehen ....

Es ist nicht ideal ... aber man kann nicht immer für die ganze Welt und Alle anderen Verantwortung übernehmen und deren Probleme lösen ...

Im ersten Ansatz lediglich der Konflikt aus der Lebenssituation der Dame heraus ... und den muss Sie selbst auflösen

Was sich zwischen der Lady und dem/den Anderen dann abspielt wird dann als eine eigene, separate und unabhängige Sache gesehen ....

Es ist nicht ideal ... aber man kann nicht immer für die ganze Welt und Alle anderen Verantwortung übernehmen und deren Probleme lösen ...
Schon richtig, aber warum trifft das dann bei Freunden trotzdem zu und bei Fremden nicht?
Also entweder nehme ich die vergebene Frau, oder eben nicht.

Wenn du fremdgehen wollen würde mit, hättest also kein Problem damit, dann Mann einer Freundin zu nehmen?
Ich schon
Steht das irgendwo? (Hoffentlich hab ich die erste Hälfte deines Satzes richtig interpretiert.)

Ich versuche nur, diesen "Ehrenkodex" der Männer nachzuvollziehen. Erfolglos.

Du hättest also auch ein Problem damit, mit dem Mann einer Freundin ins Bett zu gehen, aber wenn du die Frau nicht kennst ist es dir egal?

Steht das irgendwo? (Hoffentlich hab ich die erste Hälfte deines Satzes richtig interpretiert.)

Ich versuche nur, diesen "Ehrenkodex" der Männer nachzuvollziehen. Erfolglos.

Du hättest also auch ein Problem damit, mit dem Mann einer Freundin ins Bett zu gehen, aber wenn du die Frau nicht kennst ist es dir egal?
In der Phase, in der ich mit verheirateten Männern geschlafen habe, ja da war es mir egal.
Aber der Mann einer Freundin, wäre tabu.
Sogar wenn er der Ex wäre.

Schon richtig, aber warum trifft das dann bei Freunden trotzdem zu und bei Fremden nicht?
Also entweder nehme ich die vergebene Frau, oder eben nicht.
Weil ich mit Freunden auch eine Beziehung habe (halt eine freundschaftliche) .... damit wäre es genauso ein Hintergehen respektive Betrug

Weil ich mit Freunden auch eine Beziehung habe (halt eine freundschaftliche) .... damit wäre es genauso ein Hintergehen respektive Betrug
Betrug ist es doch trotzdem, egal ob Freund oder nicht.
Aber ja, bei Fremden kann man das wahrscheinlich besser ausblenden, kennt man ja nicht persönlich.

Zurück
Oben