Vergebene Frauen - Tabu oder sogar erwünscht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde vergebene/verheiratete Frauen total faszinierend! Um auf das Thema des Thread zu antworten... Absolut erwünscht!

ABER: Nur wenn das Paar definitiv nach Mitspielern sucht oder die Frau eben von Ihrem Mann "die Erlaubnis" hat, sich mit fremden Männern zu vergnügen. Würde niemals bestehendes gefährden, sondern möchte "nur" unkompliziert Spaß mit vergebenen/ verheirateten haben!

Sicher, aber in dem Thread gehts ja um Männer mit oder ohne Ehrenkodex.
Das mit der Ehre is immer so a Sache...für jeden Menschen unterschiedlich in der Einschätzung, wie so vieles im Leben...was für den einen schon a Verbrechen is, is für den anderen noch gar nix...😉

Es ging grundsätzlich darum, ob für jmd eine vergebene Frau tabu ist (aus welchem Grund auch immer?)?

In Bezug auf unverbindlichen Sex wirds den meisten Beteiligten wohl egal sein...wenn es der vergebenen Frau diesbezüglich schon egal is, dass sie in einer Beziehung ist, weshalb sollte es mir nicht egal sein?
Überdies könnte es sich ja auch um eine geöffnete Beziehung handeln....🤷

Das mit der Ehre is immer so a Sache...für jeden Menschen unterschiedlich in der Einschätzung, wie so vieles im Leben...was für den einen schon a Verbrechen is, is für den anderen noch gar nix...😉

...wenn es der vergebenen Frau diesbezüglich schon egal is, dass sie in einer Beziehung ist, weshalb sollte es mir nicht egal sein?

Siag i genauso!
Muss jeder wissen, was er tut....wird ja im Normalfall a gute Gründe haben...

Es ging grundsätzlich darum, ob für jmd eine vergebene Frau tabu ist (aus welchem Grund auch immer?)?

In Bezug auf unverbindlichen Sex wirds den meisten Beteiligten wohl egal sein...wenn es der vergebenen Frau diesbezüglich schon egal is, dass sie in einer Beziehung ist, weshalb sollte es mir nicht egal sein?
Überdies könnte es sich ja auch um eine geöffnete Beziehung handeln....🤷
Wobei es in der ursprünglichen Frage ja eigentlich um "Angraben" einer verheiraten Frau ging :unsure:

Bin ja schon sehr lange auf der Suche nach einer quasi fixen (wenn es passt: exklusiven) Freundschaft plus neben meiner offenen Beziehung. Date sehr viele Frauen, den single-Frauen ist mein "offener Status" meist ein Problem, man will den Mann quasi für sich alleine und will nicht teilen. Bei den vergebenen Affären suchenden und meist nicht offenen-Beziehungen ist es eigentlich gern gesehen dass es da eine Frau gibt, aber da hast halt wieder Treffzeiten in einer MIttagspause, nach 8 und vor 10 oder bis 17 Uhr oder in der Nachtschicht des Mannes. Da ist dann wieder der Stressfaktor dabei.

Das mit der Ehre is immer so a Sache...für jeden Menschen unterschiedlich in der Einschätzung

ja, von bei meiner ehr vom bodenständigen bauern der achtsam mit allem umgeht über bruder schwöre bei meiner ehre, bis hin zu schwöre bei allah und meiner ehre, etc. etc. ist es ein breites spektrum.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei es in der ursprünglichen Frage ja eigentlich um "Angraben" einer verheiraten Frau ging
ach gott, wenn die gute willig ist, weil vom angetrauten bierbäuchigen und müffelnden ehegemahl im weissen feinripp sträflichst vernachlässigt und eh schon von ihm gesättigt ist, na dann muss man die frucht pflücken, solange sie reif ist. da ist die frage über ehre oder ob man einem anderen die hörner aufsetzt aber sowas von drauf g'schissen.

verwette darum wieder mal meinen mir hochheiligen allerwertesten, das hier eh alle so denken. das ganze nur wenn ich keinen betrüge bla, bla, blub, blub gesülze dient ja nur der hiesigen imagepflege ... :mrgreen:

ach gott, wenn die gute willig ist, weil vom angetrauten bierbäuchigen und müffelnden ehegemahl im weissen feinripp sträflichst vernachlässigt und eh schon von ihm gesättigt ist, na dann muss man die frucht pflücken, solange sie reif ist. da ist die frage über ehre oder ob man einem anderen die hörner aufsetzt aber sowas von drauf g'schissen.

verwette darum wieder mal meinen mir hochheiligen allerwertesten, das hier eh alle so denken. das ganze nur wenn ich keinen betrüge bla, bla, blub, blub gesülze dient ja nur der hiesigen imagepflege ... :mrgreen:
Ich beuge mich ja hochachtungsvoll deiner immensen Erfahrung, Menschkenntnis und Straßenweisheit ... nebstbei vertraue ich deiner Einschätzung nahezu Vorbehaltlos .... wohl kennst Du wahrscheinlich auch mehr Forumsmit (und Ohne) glieder real, denn meine Wenigkeit :fies:

Doch siehst Du nicht einen klitzekleinen Unterschied zwischen "Aktiv Angraben" und einer Frucht, die dir überreif - quasi von selbst - vor die Füße fällt ... möglichst weich auf die Matratzen in einer einschlägigen Location? :unsure: :mrgreen:

Schon richtig, aber warum trifft das dann bei Freunden trotzdem zu und bei Fremden nicht?
Also entweder nehme ich die vergebene Frau, oder eben nicht.

Scheint so, weil ich da echt keinen Unterschied sehe.
Ich denke mal, Du siehst das mehr aus der Sicht der Frau - da Du selbst eine bist, ist das wenig überraschend.
Und? Macht das den Betrug etwa besser?
Es ist eben - zumindest aus meiner Sicht - KEIN Betrug durch mich. ICH betrüge ja niemand (wenn ich selbst Single bin),
wenn ich mit einer gebunden Frau schnaxle.
SIE "begeht" den Betrug an IHREM Partner - nicht ich. Ich bin quasi nur "Erfüllungsgehilfe".
Betrug ist es doch trotzdem, egal ob Freund oder nicht.
Aber ja, bei Fremden kann man das wahrscheinlich besser ausblenden, kennt man ja nicht persönlich.
Bei der Frau eines Freundes, betrüge ich in erste Linie IHN, wenn ich mit seiner Frau/Freundin schnaxle.
Sie betrügt ihn auch - klar. Aber mir geht's um die Bewertung MEINER Position - nicht ihrer.
Bin ich ganz bei dir.
Für mich hören sich die meisten Kommentare nur an, als ob man sich selbst belügt (Einem Freund würde ich sowas nie antun, aber ein. Fremder ist mir scheißegal :schulterzuck: ).
Wenn die Freundin den Freund mit einem Fremden betrügt, ist das dann auch egal oder eher nicht?
Ja genau so ist das - für mich zumindest, und offensichtlich für einige andere User hier auch.
Wie schon vorher erwähnt: Du betrachtest das Thema aus der Sicht der Fremdgeherin - ich nicht. ;)
Wenn die Frau/Freundin meines Freundes ihn bescheißt, dann ist das bitter für meinen Freund -
aber kann sich sicher sein, dass sie es NICHT mit mir treibt.
Aber ja: Sie betrügt ihn - ob mit mir oder jemand "Fremden" ändert an IHREM Betrug nix - da stimme ich Dir zu.
Aber mein Freund wird dann immerhin nicht doppelt betrogen - von IHR und von MIR.

Ich denke mal, Du siehst das mehr aus der Sicht der Frau - da Du selbst eine bist, ist das wenig überraschend.

Es ist eben - zumindest aus meiner Sicht - KEIN Betrug durch mich. ICH betrüge ja niemand (wenn ich selbst Single bin),
wenn ich mit einer gebunden Frau schnaxle.
SIE "begeht" den Betrug an IHREM Partner - nicht ich. Ich bin quasi nur "Erfüllungsgehilfe".

Bei der Frau eines Freundes, betrüge ich in erste Linie IHN, wenn ich mit seiner Frau/Freundin schnaxle.
Sie betrügt ihn auch - klar. Aber mir geht's um die Bewertung MEINER Position - nicht ihrer.

Ja genau so ist das - für mich zumindest, und offensichtlich für einige andere User hier auch.
Wie schon vorher erwähnt: Du betrachtest das Thema aus der Sicht der Fremdgeherin - ich nicht. ;)
Wenn die Frau/Freundin meines Freundes ihn bescheißt, dann ist das bitter für meinen Freund -
aber kann sich sicher sein, dass sie es NICHT mit mir treibt.
Aber ja: Sie betrügt ihn - ob mit mir oder jemand "Fremden" ändert an IHREM Betrug nix - da stimme ich Dir zu.
Aber mein Freund wird dann immerhin nicht doppelt betrogen - von IHR und von MIR.
EhrenAmtlicherTathelfer :mrgreen: ?

Doch siehst Du nicht einen klitzekleinen Unterschied zwischen "Aktiv Angraben" und einer Frucht, die dir überreif - quasi von selbst - vor die Füße fällt ... möglichst weich auf die Matratzen in einer einschlägigen Location? :unsure: :mrgreen:

naja, so einfach ist denn auch wieder nicht ... :nono:

wenig früchte, viele pflücker ... :lehrer:

da muss man/n schon eine gewisse aktivität - um es nicht sogar gebalze zu nennen - an den tag legen.

zum rest deines beitrages: man nimmt es freudvoll zur kenntnis ... :up::mrgreen:

naja, so einfach ist denn auch wieder nicht ... :nono:

wenig früchte, viele pflücker ... :lehrer:

da muss man/n schon eine gewisse aktivität - um es nicht sogar gebalze zu nennen - an den tag legen.

zum rest deines beitrages: man nimmt es freudvoll zur kenntnis ... :up::mrgreen:
Wie gewohnt gekonnt ausgewichen :mrgreen: ...

Im Sinne des TE Postings .. Bist Du im Prozess
a) aktiver Grund zur Veranlassung aka Verursacher ... sprich Derjenige der durch aktives Angraben ... "Begehrlichkeiten" erst weckt
oder
b) Nutznießer einer bereits Frauen-seits zuvor getroffenen Entscheidung

Variante c wäre dann übrigens
Beides .... Scheißegal .... Mission und gleichsam Kredo -> Pflücke die reifen Früchtchen bevor sie verschrumpeln :mrgreen:

:cool:

Zurück
Oben