Vergebene Frauen - Tabu oder sogar erwünscht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eben, weil man die Person nicht kennt und und man sein Gewissen damit wohl weniger belastet.
Stimmt.
Annahme: als Single begegne ich einer Frau und habe sex mit ihr. Sie hat nie erwähnt, dass sie verheiratet ist.
Wer hat betrogen und wenn man im Nachhinein es erfährt, warum sollte der Single ein schlechtes Gewissen haben?

Betrug ist es doch trotzdem, egal ob Freund oder nicht.
Aber ja, bei Fremden kann man das wahrscheinlich besser ausblenden, kennt man ja nicht persönlich.
Ich verstehe 100% was Du meinst ... aber bitte vergiss nicht, dass wir/ich uns in einem etwas anderen Umfeld bewegen ... da gibt es sexuelle Begegnungen, da kennen wir die beziehungstechnischen Hintergründe überhaupt nicht und erfahren jene (und die Probleme) erst im "Nachgang" ...

Auch wenn es nicht "meinem" Wertesystem entspricht muss ich halt akzeptieren, dass andere Personen aus ihrer Situation und Empfinden heraus für sich Entscheidungen treffen .... und so wie ich das mitbekommen, stehen da oft sehr lange "Leidenswege" dahinter ....

Ich meine, man kann zwar z.B. hier anregen, welche Wege man gehen könnte, was man versuchen Könnte z.b. intensive Kommunikation ... nur die sind halt auch nicht für Alle gangbar .... Was machst beim Thema Kommunikation, wenn das "Geblockt" wird und Sexualität wird plötzlich implizit zum "Nicht-Thema".

Betrug ist es doch trotzdem, egal ob Freund oder nicht.
Aber ja, bei Fremden kann man das wahrscheinlich besser ausblenden, kennt man ja nicht persönlich.
Was ist, wenn mir die werte Dame nicht auf die Nase bindet, dass sie leiert ist? Muss ich sie dann vor dem Ficken fragen, ob sie wohl ungebunden ist? Und ist nicht jeder Mensch selbst für seine Handlungen verantwortlich? Ich hintergehe damit niemanden und außerdem will Frau ja nur meinen Körper. :rofl:

Ich verstehe 100% was Du meinst ... aber bitte vergiss nicht, dass wir/ich uns in einem etwas anderen Umfeld bewegen ... da gibt es sexuelle Begegnungen, da kennen wir die beziehungstechnischen Hintergründe überhaupt nicht und erfahren jene (und die Probleme) erst im "Nachgang" ...

Auch wenn es nicht "meinem" Wertesystem entspricht muss ich halt akzeptieren, dass andere Personen aus ihrer Situation und Empfinden heraus für sich Entscheidungen treffen .... und so wie ich das mitbekommen, stehen da oft sehr lange "Leidenswege" dahinter ....

Ich meine, man kann zwar z.B. hier anregen, welche Wege man gehen könnte, was man versuchen Könnte z.b. intensive Kommunikation ... nur die sind halt auch nicht für Alle gangbar .... Was machst beim Thema Kommunikation, wenn das "Geblockt" wird und Sexualität wird plötzlich implizit zum "Nicht-Thema".
Bin ich ganz bei dir.
Für mich hören sich die meisten Kommentare nur an, als ob man sich selbst belügt (Einem Freund würde ich sowas nie antun, aber ein. Fremder ist mir scheißegal :schulterzuck: ).
Wenn die Freundin den Freund mit einem Fremden betrügt, ist das dann auch egal oder eher nicht?

Was ist, wenn mir die werte Dame nicht auf die Nase bindet, dass sie leiert ist? Muss ich sie dann vor dem Ficken fragen, ob sie wohl ungebunden ist? Und ist nicht jeder Mensch selbst für seine Handlungen verantwortlich? Ich hintergehe damit niemanden und außerdem will Frau ja nur meinen Körper. :rofl:
Wenn du deine Freunde auch so behandelst, ist das ja auch okay.

Wenn du deine Freunde auch so behandelst, ist das ja auch okay.
Ich verstehe deine "Scheinheiligkeit" nicht. Warum zum Geier soll ich mich schuldig fühlen, wenn Frau ihren Mann bescheisst? Und habe ich irgendetwas von meinen Freunden und deren Frauen geschrieben? Also bitte Vorsicht mit der Interpretation.

Zuletzt bearbeitet:
Bezugnehmend auf die Überschrift im Thread: Ich finde, man muss unterscheiden, ob es sich um ein einmaliges sexuelles Abenteuer (zB ONS, Sex im Swingerclub) handelt oder um den Wunsch, eine längerfristige Beziehung (zB Hausfreund, Affäre, Polyamorie) aufzubauen. Bei einer beidseitig einmaligen Sache wird man nicht unbedingt sein Privatleben offenlegen, bei einer längerfristig geplanten, werden die Beteiligten darüber reden. Ich persönlich bin bei beiden Varianten immer ehrlich und lüge nicht, weil ich dazu stehe und mein Partner zu mir. Die interessierten Männer können damit umgehen, oder eben nicht. In letzterem Fall wird dann eben nichts daraus.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich ganz bei dir.
Für mich hören sich die meisten Kommentare nur an, als ob man sich selbst belügt (Einem Freund würde ich sowas nie antun, aber ein. Fremder ist mir scheißegal :schulterzuck: ).
Wenn die Freundin den Freund mit einem Fremden betrügt, ist das dann auch egal oder eher nicht?
Naja ... mit dem Freund/Freundin ist man ja wie gesagt in einer Beziehung ... nur halt mehr als Anregungen kannst am Ende auch nicht geben .... und die "Welten" sind dann schon sehr unterschiedlich .... Entscheidung hinsichtlich des eigenen Wertesystems und der Lebensführung muss am Ende jeder selber treffen ...

Ich habe von einem jahrzehntelangen Freund dann einmal gesagt bekommen "Es ist ihm grundsätzlich egal, was Sie macht... solange er davon nichts weiß" :shock:

Das ist z.B. eine Einstellung mit der ich 100% Nichts anfangen kann (und Maus genausowenig) ... die dürfte aber doch öfter vorkommen ...

Ich habe von einem jahrzehntelangen Freund dann einmal gesagt bekommen "Es ist ihm grundsätzlich egal, was Sie macht... solange er davon nichts weiß" :shock:

Das ist z.B. eine Einstellung mit der ich 100% Nichts anfangen kann (und Maus genausowenig) ... die dürfte aber doch öfter vorkommen ...

Fix kommt des des Öfteren vor.
Man kann schließlich den weltoffenen harten Mann spielen oder sich tatsächlich nicht mehr damit belasten wollen.
Der Betroffene will vom Fremdgehen seiner Alten nichts mehr wissen, nichts mehr mitbekommen.
Sich betäuben.
Verdrängen.
Seiner selbst Willen, um sich nicht weiter kränken zu müssen.
Kannst du reinschauen in ihn?
Nein.
Er hat sie aufgegeben.
Sie ist ihm egal geworden.
Niemand sieht gerne sein Herz zerbröseln.
Es ist eine Verdrängung der besonderen Art.
Dass die Beste flöten geht oder schon längst flöten gegangen ist,
wird irgendwann nur mehr hingenommen.
Er weiß es
.
Ach, mach` doch was du willst.
Hat damit abgeschlossen.
Gekämpft um die Beziehung wird schon lange nicht mehr.
Zu viele Dinge, die man nicht mehr widerkauen möchte.
Die Luft ist draußen.
Man hält lediglich zusammen, um den Schein zu wahren.
Für die ach so wichtige Außenwelt.
Für wen eigentlich?
Freunde, Eltern, Nachbarn, Arbeitskollegen?
Gründe hierfür gäbe es zur Genüge.
Haus, Schloss, Motorboot, gemeinsame Kinder.
Was auch immer.
Im eigenen Bett läuft schon lange nichts mehr.
Man könnte meinen, still und heimlich hätte man sich in ein Arrangement verwickelt.
Ohne weiteren Zutuns.
Schleich` di afoch.
Du kotzt mich nur mehr an.
Ich will es nicht mehr wissen.
Endstation Sehnsucht.

Fix kommt des des Öfteren vor.
Man kann schließlich den weltoffenen harten Mann spielen oder sich tatsächlich nicht mehr damit belasten wollen.
Der Betroffene will vom Fremdgehen seiner Alten nichts mehr wissen, nichts mehr mitbekommen.
Sich betäuben.
Verdrängen.
Seiner selbst Willen, um sich nicht weiter kränken zu müssen.
Kannst du reinschauen in ihn?
Nein.
Er hat sie aufgegeben.
Sie ist ihm egal geworden.
Niemand sieht gerne sein Herz zerbröseln.
Es ist eine Verdrängung der besonderen Art.
Dass die Beste flöten geht oder schon längst flöten gegangen ist,
wird irgendwann nur mehr hingenommen.
Er weiß es
.
Ach, mach` doch was du willst.
Hat damit abgeschlossen.
Gekämpft um die Beziehung wird schon lange nicht mehr.
Zu viele Dinge, die man nicht mehr widerkauen möchte.
Die Luft ist draußen.
Man hält lediglich zusammen, um den Schein zu wahren.
Für die ach so wichtige Außenwelt.
Für wen eigentlich?
Freunde, Eltern, Nachbarn, Arbeitskollegen?
Gründe hierfür gäbe es zur Genüge.
Haus, Schloss, Motorboot, gemeinsame Kinder.
Was auch immer.
Im eigenen Bett läuft schon lange nichts mehr.
Man könnte meinen, still und heimlich hätte man sich in ein Arrangement verwickelt.
Ohne weiteren Zutuns.
Schleich` di afoch.
Du kotzt mich nur mehr an.
Ich will es nicht mehr wissen.
Endstation Sehnsucht.
Mögen valide Szenarien sein.. ist im konkreten Fall anders Gelaufen...Da ist immer noch etwas zwischen Freundschaft und caritativer Liebe...
Immer noch verheiratet.. getrennt lebend ...

"Es ist kompliziert" triffst Recht gut ...

Ist so gar nicht Meins ... Ich vertrete das KISS Prinzip und möchte auch Spielpartner im Drama Free Modus.

Der Rest des Lebens ist eh Kompliziert genug.

Mögen valide Szenarien sein.. ist im konkreten Fall anders Gelaufen...Da ist immer noch etwas zwischen Freundschaft und caritativer Liebe...
Immer noch verheiratet.. getrennt lebend ...

Na schau.

"Es ist kompliziert" triffst Recht gut ...

Ooohh yeah.
Ist es doch immer.

Ist so gar nicht Meins ...

Meins auch nicht.

Ich vertrete das KISS Prinzip und möchte auch Spielpartner im Drama Free Modus.

Kiss my ass oder wie?
Hört sich gut an, könnte mich damit identifizieren.
Wer möchte dies nicht?

:mrgreen:

Der Rest des Lebens ist eh Kompliziert genug.

Stimmt.
Und vergiss die Anderen.
Sei einfach wie Wasser, mein Freund.

🕶️🥃

Na schau.

Ooohh yeah.
Ist es doch immer.

Meins auch nicht.

Kiss my ass oder wie?
Hört sich gut an, könnte mich damit identifizieren.
Wer möchte dies nicht?

:mrgreen:

Stimmt.
Und vergiss die Anderen.
Sei einfach wie Wasser, mein Freund.

🕶️🥃
KISS Prinzip = Keep It Simple, Stupid

Um wie Wasser zu sein, muss ich in Vodka baden :cool:

Bin ich ganz bei dir.

Natürlich ist es bei einem Fremden egal. Zu dem hat man ja auch keine Beziehung, zu einem Freund schon.
Würde ich dringend Geld brauchen und jemanden bestehlen müssen, würde ich auch einen Fremden bestehlen und keinen Freund. Klar bleibt die Tat die Selbe, aber ich hau meinen Freund nicht in die Pfanne.

KISS Prinzip = Keep It Simple, Stupid

Aha.
Wieder wos Neichs.
Warum sogst des dann net glei`?
Keep it simple.

Um wie Wasser zu sein, muss ich in Vodka baden :cool:

Huarcht si guat an.
Waßt du eigentlich wie de Russn` zum Leitungswossa sagen?
Richtig, Vodka Zero!

OT:

Vergebene Staudn` san für mi` tabu.
Und de Weibsn` von meine Hawara soweso.
Wer de Weiber zufällig kennt, der waß` a warum.

Prinzipiell,
belegte Weiber wie vom Trzesniewski,
de auf amoi glauben,
se miassn` se mit mir,
wegen mir oder sunst wem Stand da Peter verwirklichn`,
de se plötzlich gspiarn`,
de kennan se getrost am Acker haun`.
Querbraten geht ma` genauso am Oasch.
Des mochn` grindige Flitschn` de glauben,
se san lustig.
Wer braucht so ane?
I net.
Solche Weiber san zum Kren reiben.
De kannst da am Bauch haun`.
I wuit`s nur erwähnen.
Aus dem Alter bin i draussn`.

Aha.
Wieder wos Neichs.
Warum sogst des dann net glei`?
Keep it simple.

Huarcht si guat an.
Waßt du eigentlich wie de Russn` zum Leitungswossa sagen?
Richtig, Vodka Zero!

OT:

Vergebene Staudn` san für mi` tabu.
Und de Weibsn` von meine Hawara soweso.
Wer de Weiber zufällig kennt, der waß` a warum.

Prinzipiell,
belegte Weiber wie vom Trzesniewski,
de auf amoi glauben,
se miassn` se mit mir,
wegen mir oder sunst wem Stand da Peter verwirklichn`,
de se plötzlich gspiarn`,
de kennan se getrost am Acker haun`.
Querbraten geht ma` genauso am Oasch.
Des mochn` grindige Flitschn` de glauben,
se san lustig.
Wer braucht so ane?
I net.