Vergebene Frauen - Tabu oder sogar erwünscht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In unserer offenen mff Beziehung kann jeder der willig ist mitmachen. Egal ob mann, frau, solo, vergeben oder verheiratet. Warum soll man die Schwägerin, Cousine/Cousin oder die Nachbarin verschmähen?

Bruder vor Luder.
Also die Psrtnerin eines Freundes ist tabu. Ansonsten ist mir egal wenn eine vergeben ist.
Irgendwie gibt es da allerdings einen wesentlichen Geschlechterunterschied. Während ich bei Männern des Öfteren diese Einstellung merke vögeln doch ao einige Frauen am liebsten mit den Partnern ihrer Freundinnen.

Gibt es eine Art Ehrenkodex unter Männern?
Man gräbt keine vergebene Frau an?

Ich denke eher nicht😝

Oh doch! Ja hier vl nicht aber draußen so der Durchschnittliche Mann, ja! Als Single lernte ich super leicht überall Männer kennen. Aber seit ich vergeben, vor allem verheiratet bin,nix mehr.
Wir waren früher auch ganz oft halbprivat vom Verein aus fort. Das ist noch schlimmer, wenn alle deinen Mann kennen und rapektieren. Ich musste zwar die ganze Studienzeit nie alleine heim gehen oder nie ein Getränk selbst zahlen, aber offline von zum Sex fand man halt auch nicht.

Was es alles gibt.....
Ich hab alle Getränke selbst bezahlt 😝
Das ging dort gar nicht. Alles Gentleman der alten Schule. Im Vereinslokal schrieben sie es immer meinem Mann auf, da hätte ich Kopfstand machen können denn eine Dame zahlt nicht! Und wenn mal nur wir Mädls ohne Mann dort waren, drängte sich immer jemand auf uns heim zu begleiten nachts.
War halt dort so. Klar in jeden normal Lokal,hätte ich normal zahlen müssen,waren aber immer in Vereinslokalen.

Sex mit vergebenen Menschen kann gerade wegen der Unverbindlichkeit seinen eigenen besonderen Reiz haben, weil eben Beziehungsgefühle keine Rolle spielen und der pure Sex ohne Eifersucht in ungeahnte Sphären führen kann. Sich bedenkenlos in "Sex pur" fallen lassen können spielt dabei eine entscheidende Rolle.

Sex ohne Liebe ist eben was anderes als Liebe mit Sex.

Sex mit vergebenen Menschen kann gerade wegen der Unverbindlichkeit seinen eigenen besonderen Reiz haben, weil eben Beziehungsgefühle keine Rolle spielen und der pure Sex ohne Eifersucht in ungeahnte Sphären führen kann. Sich bedenkenlos in "Sex pur" fallen lassen können spielt dabei eine entscheidende Rolle.

Sex ohne Liebe ist eben was anderes als Liebe mit Sex.

es gibt ja doch erstaunlich viele Menschen, die ausdrücklich keine Beziehung
wollen - oder in offenen, tatsächlich funktionierenden Beziehungen leben.

gute Gründe, sich partout jemand zu suchen, der/die den Partner betrügt,
gibts eigentlich wenige. man kann halt einfach sagen "geht mich doch nichts
an und interessiert mich nicht, solange der Sex passt"

Ich les dich schon länger
Und was ich mich erinnere, machst du das im Rahmen einer Beziehung.

Somit ist deine Sex dann trotzdem mit Liebe 😉

Die Besonderheit bei mir ist eben, dass es meinen voyeuristisch veranlagten Partner erregt, wenn ich auf sein Verlangen hin Sex mit anderen habe. Mich dem bedingungslos zu unterwerfen und alles zu machen was er verlangt erregt mich schon beim bloßen Gedanken daran auf eine seltsame Weise, die mich zwingt, seinen Wünschen zu folgen. Ich bin quasi sowas wie sein Medium, das stellvertretend für ihn Sex mit anderen hat. Und irgendwie scheine ich dadurch auf mystische Weise eine Ausstrahlung auf andere zu haben, denen ich spontan Sex mit mir zu haben anbiete. Anders kann ich mir meinen Erfolg damit nicht erklären. Sowohl bei Männern als auch Frauen. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie meine Erregung und Lust mich hinzugeben spüren und dadurch selbst in Erregung geraten. Mag auch sein, dass es bei mir eine Form von "Sexsucht" ist, die auf andere ausstrahlen kann.

Hi,

gute Gründe, sich partout jemand zu suchen, der/die den Partner betrügt,
gibts eigentlich wenige. man kann halt einfach sagen "geht mich doch nichts
an und interessiert mich nicht, solange der Sex passt"

der wichtigste Grund ist, dass es sich diese Frau nicht anders überlegen wird.

Und wenn man selbst seinen Partner betrügt, und trotzdem Exklusivität will, ist das Risiko mit einem Partner, der selbst seinen Partner betrügt, geringer, dass der die Zeit findet, mehrere Affairen zu haben.

LG Tom

Zurück
Oben