Vergebene Männer: Tabu oder sogar Erwünscht?

Die Trophäensammlerinnen...
Ja es gibt sie, Frauen, die gezielt vergebenen Männern nachstellen. Die den Kick suchen, jemanden zu knacken, der eigentlich tabu ist. Aber mal ehrlich: das Problem liegt nicht bei ihr, sondern beim Mann. Ein treuer Mann lässt sich nicht verführen. Und wenn er es doch tut, kann sie ihn ruhig behalten.

Ja es gibt sie, Frauen, die gezielt vergebenen Männern nachstellen. Die den Kick suchen, jemanden zu knacken, der eigentlich tabu ist. Aber mal ehrlich: Das Problem liegt nicht bei ihr, sondern beim Mann. Ein treuer Mann lässt sich nicht verführen. Und wenn er es doch tut, kann sie ihn ruhig behalten.

Eh, aber es gibt scho sehr durchtriebene Luder...
Der Reiz, gerade diesen einen Mann knacken wollen, der überhaupt nichts will...
Nur so einer ist eine Trophäe...

Ja es gibt sie, Frauen, die gezielt vergebenen Männern nachstellen. Die den Kick suchen, jemanden zu knacken, der eigentlich tabu ist. Aber mal ehrlich: das Problem liegt nicht bei ihr, sondern beim Mann. Ein treuer Mann lässt sich nicht verführen. Und wenn er es doch tut, kann sie ihn ruhig behalten.
Bei einem geilen Luder werden etwa 76% der vergebenen Männer schwach😃
Je länger in einer Beziehung ,desto eher 🤔

Bei einem geilen Luder werden etwa 76% der vergebenen Männer schwach😃
Je länger in einer Beziehung ,desto eher 🤔
Man lernt Selbststeuerung vor allem zwischen Teenager und mittlerem Erwachsenenalter, aber sie ist nie fertig.
Man kann sie ein Leben lang trainieren und stärken. Auch in einer langen Beziehung.😉

Wenn ich single und scharf auf einen Typen wäre und es mir egal ist, dass er lügt und betrügt, weil ich ihn eh nur für Sex will.. dann ja!
Ansonsten seh ich das immer so: Wenn ich mit einem vergebenen Typen zusammen komme, dann darf ich mich später nicht wundern, wenn er auch mich belügt und betrügt.

Darf ich meinen subjektiven Eindruck für eine Zusammenfassung nutzen, mit über den Daumen gepeilten Schätzwerten?

5% sagen ja, erwünscht.
10% sagen nein, unerwünscht.
40% nutzen die Gelegenheit, auf die moralische Verwerflichkeit des Ganzen zu verweisen
40% sehen eine weitere Chance, damit anzugeben, wie super sie ihr Leben im Griff haben und dass man selbstverständlich alles erreichen und alles regeln kann und so ein Thema daher gar nicht braucht.

Und was ist mit den restlichen 5%?
Die wagen sich kurz aus der Deckung und wollen zur eigentlichen Frage ihre Erfahrung beitragen und geben dann recht rasch entnervt auf. :zensiert:

Warum nimmst du ihr nix weg?
In den meistens Fällen fehlt etwas, warum der Mann oder sein "Hirn" sich darauf einlässt. Man kann also nix wegnehmen, was nicht da ist.

Genug Erfahrung damit gesammelt. Und die Moral definiert die Gesellschaft. Die eigene Moral muss / sollte ein jeder für sich selbst finden.

Eine Affaire macht niemanden zum schlechten Mensch (wo stehts denn Geschrieben außer im EheG.).

LG (der Typ Mann von dem hier gesprochen wird)

In den meistens Fällen fehlt etwas, warum der Mann oder sein "Hirn" sich darauf einlässt. Man kann also nix wegnehmen, was nicht da ist.

Genug Erfahrung damit gesammelt. Und die Moral definiert die Gesellschaft. Die eigene Moral muss / sollte ein jeder für sich selbst finden.

Eine Affaire macht niemanden zum schlechten Mensch (wo stehts denn Geschrieben außer im EheG.).

LG (der Typ Mann von dem hier gesprochen wird)
Mutig von dir.😀

Zurück
Oben