Vergebene Frauen - Tabu oder sogar erwünscht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum machen hier eigentlich so viele einen Unterschied vom Freund zum Fremden? Betrug bleibt's trotzdem.
Oder ist es die Angst vor den Konsequenzen?

Zuletzt bearbeitet:
Warum machen hier eigentlich so viele einen Unterschied vom Freund zum Fremden? Betrug bleibt's trotzdem.
Einem Freund gegenüber fühle ich mich verpflichtet UND er soll MIR auch vertrauen können.
Da würde ja ICH IHN betrügen - mache ich nicht.
Gegenüber einem Fremden empfinde ich das nicht so - der ist mir simpel egal.
Da interessiert mich nur seine Frau.
Dass sie ihren Mann betrügt, ist mir auch schnuppe.
Bedeutet aber auch, dass aus ihr und mir nie mehr wird als "ein Pantscherl". ;)

Hi,

wenn ich den Mann nicht kenne, lüge ich niemanden an.

Wenn man beide kennt, ist das schon eine andere Qualität.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte es einem egal sein ob Freund oder nicht. Entweder bescheisst man jemanden, oder eben nicht. Aber natürlich ist das schlechte Gewissen einem Freund gegenüber anders. Dem muß man ja irgendwann wieder ins Gesicht schauen, einem Fremden nicht.

geht auch beim hofer ... :lehrer:

2, 3 liter billiger wein im tetrapack ins wagerl, irgendeine findet sich immer in der kassaschlange die drauf spitz ist und man damit ordentlich abfüllen kann ... :saufen::up:
und wenn nicht, spätestens die kassiererin kurz vor dienstschluss hatte ja auch einen harten tag ;)
also manchmal glaub ich wir leben auf zwei unterschiedliche planeten und dabei wette ich wir gehen zum selben hofer ;)

Eigentlich sollte es einem egal sein ob Freund oder nicht. Entweder bescheisst man jemanden, oder eben nicht. Aber natürlich ist das schlechte Gewissen einem Freund gegenüber anders. Dem muß man ja irgendwann wieder ins Gesicht schauen, einem Fremden nicht.
Ganz so muss es nicht sein. Ich erinnere mich an die Erzählung einer Freundin als die Ehefrau ihres langjährigen Geliebten sie in einer Straße abends aufliegende.
Du Hurrre du, war noch das harmloseste was sagte..

Zuletzt bearbeitet:
Einem Freund gegenüber fühle ich mich verpflichtet UND er soll MIR auch vertrauen können.
Da würde ja ICH IHN betrügen - mache ich nicht.
Gegenüber einem Fremden empfinde ich das nicht so - der ist mir simpel egal.
Da interessiert mich nur seine Frau.
Dass sie ihren Mann betrügt, ist mir auch schnuppe.
Bedeutet aber auch, dass aus ihr und mir nie mehr wird als "ein Pantscherl". ;)

Ehrenkodex :rolleyes:
Charakter oder eben keinen Charakter.
hat man_n oder hat man_n nicht :lalala:

Wenn ich weis die Frau ist fix vergeben dann wird das real für mich bestimmt nix. Aber es hindert mich sicherlich nichts daran, in der Phantasie sie mal zu erobern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben