- Reaktionen
- 3.135
- Checks
- 27
Es sollte schon ein Tabu sein, mit der Frau von einem guten Freund oder Bruder heimlich an zu fördern.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wirklich interessantWarum machen hier eigentlich so viele einen Unterschied vom Freund zum Fremden Betrug bleibt's trotzdem.
Oder ist es die Angst vor den Konsequenzen?
Es ist wurscht.Warum machen hier eigentlich so viele einen Unterschied vom Freund zum Fremden? Betrug bleibt's trotzdem.
Es ist wurscht.Außer es handelt sich um die Frau von John Wick.
![]()
Einem Freund gegenüber fühle ich mich verpflichtet UND er soll MIR auch vertrauen können.Warum machen hier eigentlich so viele einen Unterschied vom Freund zum Fremden? Betrug bleibt's trotzdem.
Warum machen hier eigentlich so viele einen Unterschied vom Freund zum Fremden? Betrug bleibt's trotzdem.
Jö, die legendären Hofer-Bunnysgeht auch beim hofer ...
2, 3 liter billiger wein im tetrapack ins wagerl, irgendeine findet sich immer in der kassaschlange die drauf spitz ist und man damit ordentlich abfüllen kann ...![]()

ein wenig feig oder?Hi,
wenn ich den Mann nicht kenne, lüge ich niemanden an.
Wenn man beide kennt,ISG das schon eine andere Qualität.
LG Tom
und wenn nicht, spätestens die kassiererin kurz vor dienstschluss hatte ja auch einen harten taggeht auch beim hofer ...
2, 3 liter billiger wein im tetrapack ins wagerl, irgendeine findet sich immer in der kassaschlange die drauf spitz ist und man damit ordentlich abfüllen kann ...![]()
Wirklich noch nie eine "Niederlage" erlitten?![]()
O.k., kenn mich aus ...Nicht beim reden ........
Ganz so muss es nicht sein. Ich erinnere mich an die Erzählung einer Freundin als die Ehefrau ihres langjährigen Geliebten sie in einer Straße abends aufliegende.Eigentlich sollte es einem egal sein ob Freund oder nicht. Entweder bescheisst man jemanden, oder eben nicht. Aber natürlich ist das schlechte Gewissen einem Freund gegenüber anders. Dem muß man ja irgendwann wieder ins Gesicht schauen, einem Fremden nicht.
Nein wohl kaum. Ist ja ihre Entscheidung was sie tut.Gibt es eine Art Ehrenkodex unter Männern?
Man gräbt keine vergebene Frau an?
Ich denke eher nicht![]()
Da hast du rechtJa gibt es bei mir. Die Frau/Freundin eines Freundes ist für mich immer tabu. Wird weder angegraben noch sonstwas. Bei fremden Männern ist mir das egal...
Einem Freund gegenüber fühle ich mich verpflichtet UND er soll MIR auch vertrauen können.
Da würde ja ICH IHN betrügen - mache ich nicht.
Gegenüber einem Fremden empfinde ich das nicht so - der ist mir simpel egal.
Da interessiert mich nur seine Frau.
Dass sie ihren Mann betrügt, ist mir auch schnuppe.
Bedeutet aber auch, dass aus ihr und mir nie mehr wird als "ein Pantscherl".![]()
EhrenkodexEigentlich sollte es einem egal sein ob Freund oder nicht. Entweder bescheisst man jemanden, oder eben nicht. Aber natürlich ist das schlechte Gewissen einem Freund gegenüber anders. Dem muß man ja irgendwann wieder ins Gesicht schauen, einem Fremden nicht.
...eine Betrunkene brauch ich nicht nur nicht im Bett, auch sonst wo ist das absolut nix was mich ansprechen würde...die drauf spitz ist und man damit ordentlich abfüllen kann ...![]()

aber geh, beide leicht besoffen, da gehen schon die wüstesten Nächte ab ...eine Betrunkene brauch ich nicht nur nicht im Bett,