Für uns ist das ein absolutes No-GO! Wir haben zwar einen MMF und suchen auch einen MFF (Ritterschlag von meiner Verlobten) aber das ist eine ausgemachte Sache. Anders würde es ausschauen wenn der Partner von Ihr zustimmt dass die das machen darf oder wir einen Partnertausch machen wo wir abwechselnd unsere Frauen Bumsen. Aber so ohne den seinen Wissen wäre das Absolut Tabu - da würd i wahrscheinlich ned mal an hochkriegen!
Das ist das gleiche wie bei mir und meiner Verlobten, sobald einer von uns ausserhalb Sex mit jemanden hat wo einer von uns auch nicht dabei Anwesend ist, gilt das für uns als 100% Trennungsgrund und Beziehungsbetrug.
Weil ich kenne das selber anhand einer Ex-Freundin die mich über 1 Jahr mit einem ehemaligen Freund von mir (!!) betrogen hat wie weh sowas sein kann. Wenn mich da ein ehemaliger Schulkollege nicht zufällig angeschrieben hätte und gesagt hat : Nau bist wieder Single weil i hab die ...... gerade mit an anderen Schmusen gsehn und i darauf: erm i bin ned single du musst des verwechseln und er hat dann ein foto gschickt, hätte ich das bis dato nicht gewusst. Und dann konfrontierst mal mit Herzschmerz damit. Da braucht man sich auch nicht Wundern warum man leider Gottes oft von Beziehungstaten liest. Da braucht nur a falscher Typ da sein der damit ned umgehen kann und zack bumm ist der in der Zeitung.
Und wir haben selber mal einen Spielpartner gehabt (war jemand ausserhalb dieses Forums) der dann gesagt hat: So i muss jetzt zu Frau und Kind owa die weiß nix davon - puh wir haben uns schäbig gefühlt und waren kurz davor dass wir sagen aus mit de 3er gschichten und danke für die erfahrung.