Unten Ohne....???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich saß einmal im Bus einem schwarzen jungen Mann gegenüber und habe besonders lasziv an meinem Eis geschleckt.. Vanille.. und dann absichtlich was aufs Kinn gepatzt und mit den Finger weggewischt und an den Fingern gesaugt.. Ich dachte, gleich springt er mich an vor Geilheit *gggg*

Also ich war mal auf einem Stadtfest, war allerdings nicht viel los. Ich habe ein Bier getrunken und auf einmal taucht von mir schon eine langjährige freundin auf. Sie trug einen sehr kleinen Minirock wir saßen auf einer Bierbank und haben uns nach ein paar Minuten zueinander umgedreht (kann man sich besser unterhalten) und dann sah ich das schöne sie hatte kein Höschen an und präsentierte mir Ihre Muschi. Ich sprach sie darauf an und sie antwortete mit willste mal fühlen ich sagte natürlich aus anstand nein das möchte ich nicht, aber sie wollte es unbedingt und nahm meine Hand (es war nicht viel los auf dem Fest) und führte sie zu Ihrer Muschi die war schon richtig feucht und heiss. Ich habe sie dann bis zum Orgasmus gefingert.

Das war ein geiles Erlebnis wir sind auch bis heute noch sehr gut befreundet

So etwas ist mir zu meinem größten Bedaern noch nie passiert.
Mir würde das sehr gut gefallen.

Also diese Überraschung hab i schonmal bekommen - von meiner Freundin und das war richtig geil !

Bei anderen Frauen ist es mir eigentlich egal ... also i denk das männliche Problem wird sein das man(n) dann nicht wegsehen wird!

lg
euer Doc

also i denk das männliche Problem wird sein das man(n) dann nicht wegsehen wird!

frau könnte auch nciht wegsehen! ich mache solche überraschungen gerne und finde sie selbst auch geil (nur bei frauen) bei männern ist es mir egal da ist der reiz ja auch nicht so groß!

also bei der hitze momentan habe auch nichts drunter....

auch wenn ich kleid oder rock trage....

ist so schön lustig da unten

lg

frau könnte auch nciht wegsehen! ich mache solche überraschungen gerne und finde sie selbst auch geil (nur bei frauen) bei männern ist es mir egal da ist der reiz ja auch nicht so groß!

Hallo geile-Schnitte! Also es gibt Männer wo der "Reiz" kleiner ist, und Männer wo der "Reiz" auch größer sein wird :lehrer::shock:

also bei der hitze momentan habe auch nichts drunter....

auch wenn ich kleid oder rock trage....

ist so schön lustig da unten

lg

a sowas freches aber auch
wäre mal intressant hinter dir an der rolltreppe zu stehen gg

passiert einfach viel zu selten und ich bin noch seltener dabei:oops:
:hmm:würde aber gerne einen verein ins leben rufen für "Unten Ohne":-P
:hurra:
bye
Rico

Finde ich auch gut, jedoch sollte es von der Frau dann nicht auch noch zusätzlich provoziert werden! Ist doch schön wenn man nichtsahnend hinsieht und plötzlich erblickt man sowas schönes.

also bei der hitze ist es mehr als angenehm keinen slip zu tragen. das haben wir den männern voraus die ihren besten freund in der hose verstecken müssen...

Finde ich auch gut, jedoch sollte es von der Frau dann nicht auch noch zusätzlich provoziert werden! Ist doch schön wenn man nichtsahnend hinsieht und plötzlich erblickt man sowas schönes.

naja, wenns nicht provoziert wird übersieht mans vielleicht noch.
wär bei mir halt so, da ich , wenn ich unterwegs bin, nicht die körpermitte aller frauen die mir begegnen permanent im blick halten kann. wär speziell in u-bahn etwas arbeitsaufwändig und überhaupt aufdringlich.
wenn mich wer die ganz zeit anglotzt wirds ma a spanisch. auch glaub ich, daß frauen sich nicht immer jedem ohne unterschied zeigen wollen (belehrt mich ruhig eines besseren, liebe damen), daher sollenen sie sich die person, den ort und den zeitpunkt aussuchen.

Also ich freu mich wegen dem immer auf den Sommer! Ist doch geil wenn frau darunter nix trägt!

Zurück
Oben