- Reaktionen
- 8.557
Du kannst auch jedem Tastenonanierer sagen er darf keine PN an Frauen schreiben.Wie kommt sie dazu wegen ein paar Deppen auf PNs zu verzichten?
Das ist Opfer-Täter Umkehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst auch jedem Tastenonanierer sagen er darf keine PN an Frauen schreiben.Wie kommt sie dazu wegen ein paar Deppen auf PNs zu verzichten?
Das ist Opfer-Täter Umkehr.
Du kannst auch jedem Tastenonanierer sagen er darf keine PN an Frauen schreiben.
Na, wenn er wampat ist, ist sie Platt.Na wenn er draufliegt![]()
Naja. Ola, Blausiegel & Co. wären längst pleite, wenn sie für jedes mit Ola gezeugte Kind Alimente bezahlen müssten.verstehst du es nicht. echte menschen, also mit hirn und verantwortungsbewusst, verwenden bei ONS immer, absolkut immer ein kondom. da führt kein weg daran vorbei. deswegen stellt sich die frage der art der verhütung, die man in einer partnerschaft hat nicht.
Die einen behandeln Corona mit Desinfektions- und Wurmmittel, die anderen HIV mit Antibiotika.Die sind meist harmlos, und können mit Antibiotika gut in den Griff bekommen werden.
Aber ein anderes Thema. Guten Nacht
Der ist ihm wurscht. Ihr Problem.Schen gruass vom Gebärmutterhalskrebs![]()
Abend. Ihr Problem.aber übertragen.
Und manche sollten sie führen, sind aber z'deppat dafür.Ohne Gesundheitsdiskussion gehts für manche nicht....
Das steht sogar als Warnhinweis bei jeder Pn die man mir schicken will.Du kannst auch jedem Tastenonanierer sagen er darf keine PN an Frauen schreiben.
Bis 40ig darf ich mich hier im EF noch zum Jungemüse zählen, oder?![]()
Etwas Anderes habe ich von Dir auch nicht erwartet, schlag Dir nur das Hirn aus dem Schädel.

Es halten sich auch alle an die StVOWas hat das damit zu tun. Ich hab gar nix zu sagen - es haben sich alle an "suche keine Kontakte" zu halten.
Die sind meist harmlos, und können mit Antibiotika gut in den Griff bekommen werden.
Aber ein anderes Thema. Guten Nacht

Versus „alte Fut“?das schreibt man "Jungemöse". Also in Österreich.

FortgeschritteneneVersus „alte Fut“?![]()

Grüße an Deinen zurück.Schen gruass vom Gebärmutterhalskrebs![]()
Ich fick lieber eine Rund als mir an den Kopf zu schlagen.
Klar kenne ich auch, aber nur wenn der Sex schlecht ist, aber da bin ich eigentlich sehr einfach.Das glaube ich nicht. Allenfalls kann es genauso befriedigend sein.
Genauso impliziert eine vollkommene Gleichwertigkeit. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es das Selbe ist. Für niemanden. Es muss sich einfach anders anfühlen. Natürlich nicht der Orgasmus, da wird nicht viel anders sein, aber der Weg dorthin, das Danach, muss sich doch deutlich unterscheiden?
Ich habe ein paar Mal mit Frauen geschlafen, die mir egal waren. für mich hat es sich vollkommen anders angefühlt. Insbesondere danach hab ich mir gedacht, was mach ich eigentlich da? Wäre es nicht schöner, jetzt alleine zu sein? Aber solche Gedanken kommen mir dann auch schon während des eigentlichen Aktes.
Wenn ich oben liegeWelche Last?
ändert aber nichts an meiner wahrnehmung ...

du bist dermassen unlustig, dass es schon ungustig ist.Grüße an Deinen zurück.

Spätgebärdendmeine uroma, die einst meinen opa als gebärende mutter zur welt brachte, hatte in späteren jahren am hals ein krebsgeschwür.
ob das damals wohl auch schon gebärmutterhalskrebs war ...![]()
Oh..schon Freundlichkeiten am frühen Morgen![]()
Krebsblau..a rot bis in den tod vor lauter lachendu bist dermassen unlustig, dass es schon ungustig ist.
Martin Bitte ...Es kann ja sicher erfolgen, nur ist es dann noch unkompliziert?!