- Reaktionen
- 39.379
- Checks
- 2
was besseres gegen geschlechtskrankheiten gibts aber nicht, oder?Ja sicher Kondome meinte ich nicht damit, sind aber unsicher, sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was besseres gegen geschlechtskrankheiten gibts aber nicht, oder?Ja sicher Kondome meinte ich nicht damit, sind aber unsicher, sorry.
Mich würde es freuen, wenn Frau danach fragt.Ich denke unkompliziert bedeutet, dass die Frau nachher nicht fragt ob man sich wiedertrifft.
Siehs positiv, mit so viel Angst und Hemmungen gibts auch eher wenig Chancen das sich das versehentlich fortpflanzen könnteSchon irgendwie
Die sind meist harmlos, und können mit Antibiotika gut in den Griff bekommen werden.was besseres gegen geschlechtskrankheiten gibts aber nicht, oder?
Schen gruass vom GebärmutterhalskrebsDie sind meist harmlos, und können mit Antibiotika gut in den Griff bekommen werden.
Aber ein anderes Thema. Guten Nacht
ich bin kein arzt, aber chatgpt gefragt. ich glaube du hast keine ahnung und das ist für dich und vor allem andere gefährlich.Die sind meist harmlos, und können mit Antibiotika gut in den Griff bekommen werden.
Aber ein anderes Thema. Guten Nacht
Den kann er nicht bekommenSchen gruass vom Gebärmutterhalskrebs![]()
ist eine gute freundin von mir daran gestorben. sie war immer treu im gegensatz zu ihren mann. tja.Schen gruass vom Gebärmutterhalskrebs![]()
aber übertragen.Den kann er nicht bekommen![]()
meinst damit „die frauen?“Ohne Gesundheitsdiskussion gehts für manche nicht....
aber übertragenDen kann er nicht bekommen![]()
ah.. zspät gsehnNur übertragen![]()

das tut mir sehr leidist eine gute freundin von mir daran gestorben. sie war immer treu im gegensatz zu ihren mann. tja.

is das das kompliziert, das so viele vermeiden wollen?Ohne Gesundheitsdiskussion gehts für manche nicht....
Es kann ja sicher erfolgen, nur ist es dann noch unkompliziert?!
Tjo, darum PNFunktion sperren, hast aber vorher schon nicht verstehen wollen.Richtig. Wie komm ich dazu so viel Zeit mit ungefragten Nachrichten zu verscheissen?
Glaubst das mich deine Befindlichkeiten interessieren?Aber.. und du willst es denk ich wirklich nicht verstehen. Es geht nicht um mich und eigentlich auch nicht um meine Befindlichkeiten. Aber das hab ich dir in meinem vorigen Post schon geschrieben.
Tjo, darum PNFunktion sperren