Unkomplizierter Sex gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na wenn er draufliegt :mrgreen:
Na, wenn er wampat ist, ist sie Platt.
verstehst du es nicht. echte menschen, also mit hirn und verantwortungsbewusst, verwenden bei ONS immer, absolkut immer ein kondom. da führt kein weg daran vorbei. deswegen stellt sich die frage der art der verhütung, die man in einer partnerschaft hat nicht.
Naja. Ola, Blausiegel & Co. wären längst pleite, wenn sie für jedes mit Ola gezeugte Kind Alimente bezahlen müssten.
Die sind meist harmlos, und können mit Antibiotika gut in den Griff bekommen werden.
Aber ein anderes Thema. Guten Nacht
Die einen behandeln Corona mit Desinfektions- und Wurmmittel, die anderen HIV mit Antibiotika.
Schen gruass vom Gebärmutterhalskrebs 😌
Der ist ihm wurscht. Ihr Problem.
aber übertragen.
Abend. Ihr Problem.
Ohne Gesundheitsdiskussion gehts für manche nicht....
Und manche sollten sie führen, sind aber z'deppat dafür.

Du kannst auch jedem Tastenonanierer sagen er darf keine PN an Frauen schreiben.
Das steht sogar als Warnhinweis bei jeder Pn die man mir schicken will.

Aber ja, träum bitte weiter in deiner verklärten Bubble. Ich hab keine Energie dafür, wenn du nur noch versuchst mich persönlich anzugreifen oder die Themen ins Lächerliche zu ziehen. Tschüdelü.

Das glaube ich nicht. Allenfalls kann es genauso befriedigend sein.

Genauso impliziert eine vollkommene Gleichwertigkeit. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es das Selbe ist. Für niemanden. Es muss sich einfach anders anfühlen. Natürlich nicht der Orgasmus, da wird nicht viel anders sein, aber der Weg dorthin, das Danach, muss sich doch deutlich unterscheiden?

Ich habe ein paar Mal mit Frauen geschlafen, die mir egal waren. für mich hat es sich vollkommen anders angefühlt. Insbesondere danach hab ich mir gedacht, was mach ich eigentlich da? Wäre es nicht schöner, jetzt alleine zu sein? Aber solche Gedanken kommen mir dann auch schon während des eigentlichen Aktes.
Klar kenne ich auch, aber nur wenn der Sex schlecht ist, aber da bin ich eigentlich sehr einfach.
Wenn was nicht passt breche ich sofort ab.
Ansonsten der Reiz von fremder Haut, einen anderen Menschen entdecken , hemmungsloser Sex, dass ist schon was schönes.
Mit meiner Frau hingegen ist es einfach schön, dieses Vertrauen, dass wissen was sie will usw.
Aber auch klar, jeder tickt anders, und gut ist!

meine uroma, die einst meinen opa als gebärende mutter zur welt brachte, hatte in späteren jahren am hals ein krebsgeschwür.

ob das damals wohl auch schon gebärmutterhalskrebs war ... :schulterzuck:

meine uroma, die einst meinen opa als gebärende mutter zur welt brachte, hatte in späteren jahren am hals ein krebsgeschwür.

ob das damals wohl auch schon gebärmutterhalskrebs war ... :schulterzuck:
Spätgebärdend :mrgreen:
Oh..schon Freundlichkeiten am frühen Morgen :rofl:
du bist dermassen unlustig, dass es schon ungustig ist.
Krebsblau..a rot bis in den tod vor lauter lachen :mrgreen:

Es kann ja sicher erfolgen, nur ist es dann noch unkompliziert?!
Martin Bitte ...
Das Kompliziert/Unkompliziert bezieht sich im Kontext des Eröffnungspostings auf damit potentiell in Verbindung stehenden Partnerschaftlich-/Emotionale Beziehungsebenen ... eigentlich ist es hier dann darum gegangen.

Not in Scope des Threads war das Thema Gesundheit und Verhütung: Generell ... das obliegt der individuellen Risikobeurteilung der Involvierten .... und wir sind natürlich Menschen und in einem Flow der Lust und Geilheit sehen die Dinge in der Realität dann schon mal wieder ganz anders aus, als nüchtern hinter der Tatstatur ;)

Leben ist Risiko ... Sex ist Risiko ... die Ritter vom Latexorden reiten bevorzugt virtuell in Foren, schwingen die Fahne und trällern laut ihr Lied....

Aus der Praxis kenne ich Pille/Kondom/Unterbindung respektive (altersbedingte) Unempfänglichkeit .... Lecktücher, Handschuhe etc. wie ich es hier gelegentlich lese sind für mich urbaner Mythos ...

Es ist dann die Frage wie man Risken minimiert und welche Einschränkungen man in Kauf nimmt ... mich wundern auch immer die Darstellungen so in Richtung Zombie-Apokalypse ... da wären wir wohl schon längst ausgestorben ... für ein "Justieren" der Sichtweise muss man sich allerdings intensiv mit dem Zahlmaterial auseinandersetzen. Und Ja ... meine Empfehlung ist, sich regelmäßig umfänglich Testen zu lassen, es gibt auch Nettigkeiten, die man sich mit Kondom einfangen kann - nur bitte behandeln wir diese Themen ohne Tabu genauso wie andere Krankheiten auch.

Zurück
Oben