Unkomplizierter Sex gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi
Gefühlt jeder Mann hier im Forum sucht unkomplizierten Sex, nur ja keine Gefühle, blablabla (bin gespannt wieviele Männer von der Überschrift angezogen werden😅)
Trotzdem wird natürlich das Blaue vom Himmel versprochen:
Pure Glückseligkeit beim unpersönlichen ONS🥰

Welcher Frau gibt das etwas? Frag ich mich ehrlich gesagt.
Gibt es solche Sexgötter, die Frauen rein körperlich so glücklich machen, dass es ganz egal ist wer dieser Typ eigentlich ist?

Gibt es Frauen, die von solchen Erlebnissen zehren können?

Ich kann es nämlich nicht.
ist vermutlich vom alter abhängig, sowohl meien frau als auch ich hatten in jungen jahren sehr oft spontanen sex und heute wuerde uns das beiden nicht in den sinn kommen.

Natürlich, was ist denn an Verhütung kompliziert? Und ich kann auch als Frau ein Kondom eingesteckt haben 🤷‍♀️
Nebenwirkungen oder und Lustkiller.
Und für mich sind auch Emotionen wichtig und da wird es schon wieder kompliziert ohne das ich es möchte.

Ach ich dachte auch mal so eben nur ein kleiner Fick kann ja nicht stören , doch dann wollte die Frau viel mehr.
Na ja, ist halt so. Leben ist nicht immer einfach jedoch es kann schön sein.

Ach so schon liegt die Last allein bei der Frau.
Oder schluckst Du die Pille?
verstehst du es nicht. echte menschen, also mit hirn und verantwortungsbewusst, verwenden bei ONS immer, absolkut immer ein kondom. da führt kein weg daran vorbei. deswegen stellt sich die frage der art der verhütung, die man in einer partnerschaft hat nicht.

Zurück
Oben