- Reaktionen
- 122.039
- Checks
- 57
Natürlich, was ist denn an Verhütung kompliziert? Und ich kann auch als Frau ein Kondom eingesteckt habenEs kann ja sicher erfolgen, nur ist es dann noch unkompliziert?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich, was ist denn an Verhütung kompliziert? Und ich kann auch als Frau ein Kondom eingesteckt habenEs kann ja sicher erfolgen, nur ist es dann noch unkompliziert?!
Was bitte is so komplex daran regelmässig eine Tablette zu schlucken und/oder einen Gummi drüberzustülpen?Es kann ja sicher erfolgen, nur ist es dann noch unkompliziert?!
ist vermutlich vom alter abhängig, sowohl meien frau als auch ich hatten in jungen jahren sehr oft spontanen sex und heute wuerde uns das beiden nicht in den sinn kommen.Hi
Gefühlt jeder Mann hier im Forum sucht unkomplizierten Sex, nur ja keine Gefühle, blablabla (bin gespannt wieviele Männer von der Überschrift angezogen werden)
Trotzdem wird natürlich das Blaue vom Himmel versprochen:
Pure Glückseligkeit beim unpersönlichen ONS
Welcher Frau gibt das etwas? Frag ich mich ehrlich gesagt.
Gibt es solche Sexgötter, die Frauen rein körperlich so glücklich machen, dass es ganz egal ist wer dieser Typ eigentlich ist?
Gibt es Frauen, die von solchen Erlebnissen zehren können?
Ich kann es nämlich nicht.
das /oder solltest streichenWas bitte is so komplex daran regelmässig eine Tablette zu schlucken und/oder einen Gummi drüberzustülpen?![]()
Ging ja ums verhüten der Schwangerschaft, nicht um STDs.. Aber ja, doppelt hält besserdas /oder solltest streichen![]()
Nebenwirkungen oder und Lustkiller.Natürlich, was ist denn an Verhütung kompliziert? Und ich kann auch als Frau ein Kondom eingesteckt haben![]()
Hormonelle heftige Nebenwirkungen bis hin zu Krebs.Was bitte is so komplex daran regelmässig eine Tablette zu schlucken und/oder einen Gummi drüberzustülpen?![]()
Bei einem ONS auf alle Fälle mit KondomGing ja ums verhüten der Schwangerschaft, nicht um STDs.. Aber ja, doppelt hält besser![]()
An deiner Stelle würd ich allein in den Keller ziehen und nie wieder rauskommen. Sicher ist sicher!Hormonelle heftige Nebenwirkungen bis hin zu Krebs.
Hormonelle heftige Nebenwirkungen bis hin zu Krebs.
Brauche ich nicht, ist alles Supi.An deiner Stelle würd ich allein in den Keller ziehen und nie wieder rauskommen. Sicher ist sicher!
das thema tablette schlucken bei ONS (und um die gehts hier) ist eine themenverfehlung. da gibt es nur kondome und davon bekommt man sicher nicht krebs.Hormonelle heftige Nebenwirkungen bis hin zu Krebs.
hätte ich sowieso als frau, wer weiss was für ein billiges zeugs derjenige sonst hat. ausserdem kann man die geschmacksrichtung aussuchenDas hat aber nichts mit einem ONS zu tun;
Und wenn ich es als Frau unkompliziert will, dann hab ich selbst ein Kondom eingesteckt
Ach so schon liegt die Last allein bei der Frau.das thema tablette schlucken bei ONS (und um die gehts hier) ist eine themenverfehlung. da gibt es nur kondome und davon bekommt man sicher nicht krebs.
Ach so schon liegt die Last allein bei der Frau.
Oder schluckst Du die Pille?

verstehst du es nicht. echte menschen, also mit hirn und verantwortungsbewusst, verwenden bei ONS immer, absolkut immer ein kondom. da führt kein weg daran vorbei. deswegen stellt sich die frage der art der verhütung, die man in einer partnerschaft hat nicht.Ach so schon liegt die Last allein bei der Frau.
Oder schluckst Du die Pille?
Gibs auf, das is sinnlose Mühe...Wenn ich als Frau keine Pille nehme liegt die Last bei mir![]()
Ja sicher Kondome meinte ich nicht damit, sind aber unsicher, sorry.da gibt es nur kondome und davon bekommt man sicher nicht krebs
Gibs auf, das is sinnlose Mühe...
Egal wie , entweder ein Gesundheitsrisiko oder eine Schwangerschaft.Wenn ich als Frau keine Pille nehme liegt die Last bei mir![]()