Unkomplizierter Sex gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
meine uroma, die einst meinen opa als gebärende mutter zur welt brachte, hatte in späteren jahren am hals ein krebsgeschwür.

ob das damals wohl auch schon gebärmutterhalskrebs war ... :schulterzuck:
Ich finde deinen "Beitrag" nicht wirklich lustig. Um lustig zu sein müsste er zumindest in Ansätzen intelligent sein. Aber genau da fehlt es ganz massiv.

Geärmutterhalskrebs ist eine schwerwiegende Krankheit, die relativ viele Frauen tötet.

350 jährlich vor der Einführung der HPV Impfung. Die Effekte der Impfung werden sich in voller Höhe erst in Jahren zeigen.
350 ist weit mehr, als es Tote im Straßenverkehr gibt. Aber die Toten sind ja nur die Spitze des Eisbergs, daran zu erkranken bedeutet aufwändige Therapien, die sind nicht lustig, teuer obendrein!

Die Impfung kann dem HPV-Virus tatsächlich den Garaus machen. Davon profitiert aber leider meine Generation nicht mehr. Es bleiben aber auch dann noch genügend Krankheiten, die durch ein Kondom (mit den bekannten Ausnahmen) verhindert werden können.
Und Kondome sind kein sicherer Schutz vor dem HP Virus.
Sicherheitsgurte sind auch kein sicherer Schutz bei Auffahrunfällen. Es sterben genug Angegurtete.
Das is mittlerweile der komplizierteste Sex und Gesundheitsthread des ganzen Forums. Nix mit unkompliziert 🤣
Sagt das nicht sehr viel über unkomplizierten Sex aus?

Zurück
Oben