B
Gast
(Gelöschter Account)
Nur der Kontrast zw. schöne Unterwäsche und dem Leiberl erinert mich an die Fließenfotos. Würd i ändernDer schaut ja auch nicht so schlimm aus. Zumindest am Bildl, das sie im Profil hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur der Kontrast zw. schöne Unterwäsche und dem Leiberl erinert mich an die Fließenfotos. Würd i ändernDer schaut ja auch nicht so schlimm aus. Zumindest am Bildl, das sie im Profil hat.
Doch, aber in der Fantasie ist immer alles schöner![]()
Der schaut ja auch nicht so schlimm aus
In dem Fall stimmt's eherIhr seids so böööhhhse![]()
Genau, also weg mit dem LeiberlNur der Kontrast zw. schöne Unterwäsche und dem Leiberl erinert mich an die Fließenfotos. Würd i ändern
Danke für die TippsGenau, also weg mit dem Leiberl![]()
Nur der Kontrast zw. schöne Unterwäsche und dem Leiberl erinert mich an die Fließenfotos. Würd i ändern
eh, drum wollen Frauen ja immer, dass man "ihr Hirn fickt"
Ich glaube langsam einige hier kapieren rein gar nichts, oder suchen nur Konfrontation weil ihnen fad ist. Es ist da wohl besser nichts zu schreiben. LgDen kann er nicht bekommen![]()
Ich glaube langsam einige hier kapieren rein gar nichts, oder suchen nur Konfrontation weil ihnen fad ist. Es ist da wohl besser nichts zu schreiben. Lg
Ich finde deinen "Beitrag" nicht wirklich lustig. Um lustig zu sein müsste er zumindest in Ansätzen intelligent sein. Aber genau da fehlt es ganz massiv.
Geärmutterhalskrebs ist eine schwerwiegende Krankheit, die relativ viele Frauen tötet.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
bist ruhig! sonst heult der loisi wieder herum ...Spätgebärdend

Weißt Du, eine Freundin von mir versucht gerade, diesen Krebs zu besiegen. Vielleicht finde ich es deshalb absolut unlustig.bist ruhig! sonst heult der loisi wieder herum ...![]()
Weißt Du, eine Freundin von mir versucht gerade, diesen Krebs zu besiegen. Vielleicht finde ich es deshalb absolut unlustig.
Weißt Du, eine Freundin von mir versucht gerade, diesen Krebs zu besiegen. Vielleicht finde ich es deshalb absolut unlustig.
Manchmal könnte man aber auch die schlechten Scherze lassen und einfach mal nichts schreiben.Hi,
kann man trotzdem ignorieren. Niemandem geht es besser oder schlechter, wenn er was schreibt.
LG Tom
Manchmal könnte man aber auch die schlechten Scherze lassen und einfach mal nichts schreiben.
Man muss nicht immer lustig sein
und deshalb schweigt man lieber und gibt ihnen so das Gefühl alles richtig zu machen und super toll zu sein.Hi,
eh. Aber je mehr Resonanz - egal wie - erfolgt, desto weniger werden sie es lassen.