- Reaktionen
- 31.852
- Checks
- 41
Mit manchen Männern will man unkomplizierten Sex, mit anderen wieder nicht ...und wieder andere würde man gerne für immer haben.
Nicht jede Frau, die unkomplizierten Sex sucht/hat, ist zwingend sexuell missbraucht worden. Tatsächlich sind alle sexuell mißbrauchten Frauen, die ich kenne, so absolut nicht an unkomplizierten Sex interessiert, was aber nicht impliziert, dass es nicht welche gibt, die trotz Mißbrauch emotional frei genug sind, entspannt unverbindlichen Sex zu haben.komisch, warum sie genau darüber nicht offen reden, wohingegen sie sonst keine Scheue haben über ihre Affären zu plaudern oder darüber, dass sie mit ihren Partner swingen. Meine drei genannten bekannten Frauen reden offen über ihr Sexleben und offen über ihren sexuellen Missbrauch von früher... Frauen reden nach meiner Erfahrung generell gerne sehr offen über ihr Sexleben, warum sie das in diesem Punkt genau nicht tun sollten, erschliesst sich mir nicht ganz. Aber gut, ich glaube dir. Du kennst welche.
Selektive Wahrnehmung, kann sein, kann dich aber auch betreffen...
Ich kenne im Rahmen von mir aufgelisteten Punkte (A,B und C) Frauen, die "unkomplizierten" Sex haben. Das kann für sie eh stimmen in dem Moment. Ich meine aber, dass viele Frauen, die unkomplizierten Sex auch suchen, diesen selten ohne bestimmte Vorgeschichte suchen. Das sollte sich Mann, der unkomplizierten Sex will, sich vielleicht etwas mehr bewusst sein und sich bewusst sein, was das bei einer Frau ev auch in ihr auslösen kann. Und sich vielleicht nicht wundern, wenns dann doch komplizierter wird... Wobei wohl viele Frauen das auch mit sich selber ausmachen. Gab es erst vor kurzem hier grad wiedermal eine Wortmeldung einer Frau, die in einer "unkomplizierten" Sache drin ist, nun doch Gefühle entwickelt, diese aber nicht aussprechen will gegenüber von ihm, weil sie Angst hätte, ihn dann ganz zu verlieren... wie oft passiert das? Wie oft reden Frauen darüber offen? Wie oft ist eine scheinbare unkomplizierte Sache dann doch nicht ganz so unkompliziert, jedenfalls für einer der Beteiligten?
Von mir aus darf jeder ganz unkompliziert vögeln. Aber gewisse Aspekte sollte man(n ) dabei vielleicht etwas mehr auf dem Schirm haben.