Unkomplizierter Sex gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mit manchen Männern will man unkomplizierten Sex, mit anderen wieder nicht ...und wieder andere würde man gerne für immer haben.
komisch, warum sie genau darüber nicht offen reden, wohingegen sie sonst keine Scheue haben über ihre Affären zu plaudern oder darüber, dass sie mit ihren Partner swingen. Meine drei genannten bekannten Frauen reden offen über ihr Sexleben und offen über ihren sexuellen Missbrauch von früher... Frauen reden nach meiner Erfahrung generell gerne sehr offen über ihr Sexleben, warum sie das in diesem Punkt genau nicht tun sollten, erschliesst sich mir nicht ganz. Aber gut, ich glaube dir. Du kennst welche.

Selektive Wahrnehmung, kann sein, kann dich aber auch betreffen...

Ich kenne im Rahmen von mir aufgelisteten Punkte (A,B und C) Frauen, die "unkomplizierten" Sex haben. Das kann für sie eh stimmen in dem Moment. Ich meine aber, dass viele Frauen, die unkomplizierten Sex auch suchen, diesen selten ohne bestimmte Vorgeschichte suchen. Das sollte sich Mann, der unkomplizierten Sex will, sich vielleicht etwas mehr bewusst sein und sich bewusst sein, was das bei einer Frau ev auch in ihr auslösen kann. Und sich vielleicht nicht wundern, wenns dann doch komplizierter wird... Wobei wohl viele Frauen das auch mit sich selber ausmachen. Gab es erst vor kurzem hier grad wiedermal eine Wortmeldung einer Frau, die in einer "unkomplizierten" Sache drin ist, nun doch Gefühle entwickelt, diese aber nicht aussprechen will gegenüber von ihm, weil sie Angst hätte, ihn dann ganz zu verlieren... wie oft passiert das? Wie oft reden Frauen darüber offen? Wie oft ist eine scheinbare unkomplizierte Sache dann doch nicht ganz so unkompliziert, jedenfalls für einer der Beteiligten?

Von mir aus darf jeder ganz unkompliziert vögeln. Aber gewisse Aspekte sollte man(n ) dabei vielleicht etwas mehr auf dem Schirm haben.
Nicht jede Frau, die unkomplizierten Sex sucht/hat, ist zwingend sexuell missbraucht worden. Tatsächlich sind alle sexuell mißbrauchten Frauen, die ich kenne, so absolut nicht an unkomplizierten Sex interessiert, was aber nicht impliziert, dass es nicht welche gibt, die trotz Mißbrauch emotional frei genug sind, entspannt unverbindlichen Sex zu haben.

Hi
Gefühlt jeder Mann hier im Forum sucht unkomplizierten Sex, nur ja keine Gefühle, blablabla

Immer diese pösen Vorurteile.
Wenn i an Liter Müch` brauch`, kauf` i a net des komplette Kaibl.

Trotzdem wird natürlich das Blaue vom Himmel versprochen:
Pure Glückseligkeit beim unpersönlichen ONS🥰

Logisch.
De san hoit zielstrebig.
Weil a Mann, der immer nur a Fesche pudern wü`, der wird net oft zum Pudern kommen.
Des is` net amoi negativ behaftet.

Welcher Frau gibt das etwas? Frag ich mich ehrlich gesagt.

San scho` a paar.
Heißt`s doch im Volksmund, am Wenigsten emanzipiert is` a deutsche Frau im Bett.
Komisch, woher das wohl kommt?
Nimm` mich oder verlass` mich!
Oder, nachdem des de übliche Reihenfolge is`, beides.

Gibt es solche Sexgötter, die Frauen rein körperlich so glücklich machen, dass es ganz egal ist wer dieser Typ eigentlich ist?

Sicher doch.
Männer wissen umgekehrt genauso: A Fut hot ka Gsicht.
Denen is` der Typ Frau genauso egal.
Wenn ma deine Fragen so liest, dann könnt` ma glauben, du ziagst scho` a Spur wie a bärader Weinbergschneck` am Cobenzl.

Gibt es Frauen, die von solchen Erlebnissen zehren können?

Sicher doch.
De sexuell austrockneten Wüstenblumen.
Früher host gsogt, de oide Gstettnhenn`.
De saugen solche Erlebnisse auf wia a Löschblattl.

Ich kann es nämlich nicht.

Underfucked?
Oder afoch nur zickig, weil di kana o`huit?
Fragen über Fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine drei genannten bekannten Frauen reden offen über ihr Sexleben und offen über ihren sexuellen Missbrauch von früher... Frauen reden nach meiner Erfahrung generell gerne sehr offen über ihr Sexleben, warum sie das in diesem Punkt genau nicht tun sollten, erschliesst sich mir nicht ganz
Ja aber oft nicht hier im Forum.
Warum auch?
Es gibt genügend Frauen hier, sicher prozentuell nur ein Bruchteil an der Menge an Männern, die nur wegen Kontakte hier sind.
Kenne ich auch. War Zufall und nicht über das Forum, sie fischt aber hier.
Warum sollte man Dinge hier offen formulieren, eben weil man mit Freundinnen darüber spricht.
Das reicht doch.
Zu jedem Mann der herumvögelt, rein oberflächlich, kommt auch eine Frau. Homoerotisches natürlich ausgeschlossen.

Und diese Spekulation dass eine Frau eine bestimmte " Vorgeschichte" hat ist sehr wild und sehr gewagt. Auch Männer haben eine " Vorgeschichte ' da führt es deine Argumentation ad absurdum.
Und es gibt doch auch Männer, die so etwas nicht eingehen wollen. Also was soll's.

Was ist denn überhaupt oberflächlich. Bin ich oberflächlich, hab ich oberflächlichen Sex.
Auch Sex Geschlechtsverkehr zwischen Pärchen kann einmal mehr oder weniger nebenher geschehen, vor allem wenn beide beruflich eingespannt sind...
Brauchst zumindest 10 Minuten gemeinsames Atmen und Meditation davor, ein Gespräch über die momentane Befindlichkeit?
(Sarkasmus)

Ich bin gut mit meinem Körper und ich bin bei mir. Was soll da schlecht sein wenn es einfach passt..
Nicht morgen, nicht übermorgen, gestern wärs auch mies gewesen.
Aber jetzt im Moment ist es gut und fühlt sich richtig an.

Wenn man es nicht schafft beim Sex etwas mitzunehmen dann liegt es an einem selber. Dann hat man aber auch ungünstig gewählt in dem Moment der Entscheidung.

Die Chance daraus zu lernen darf ergriffen werden.

Mit manchen Männern will man unkomplizierten Sex, mit anderen wieder nicht ...und wieder andere würde man gerne für immer haben.

...

Das ist eine Aussage die ich sehr mag und die es zeigt, dass es auf beiden Seiten des Geschlechts ja dann doch irgendwie ähnlich aussieht. Es geht/ging uns (mir) ja auch nicht anders...

Und ich hoffe alle Beteiligten können aus ihrem Erwachsenen-ich für sich selber die richtigen Entscheidungen treffen. Zumindestens meistens.

und weil A, B und C drüber reden, muss D, sie glücklich Single sind und unkomplizierten Sex suchen, auch drüber reden?
Laut Sex and the City ja :mrgreen:

OT kennt ihr auch all diese Sitcoms, in denen das frivole Leben von Frauen gezeigt wird? Mein letztes Tralala war extrem Fan von diesen. Ich mag mich an die eine Anfangsszene erinnern, wo sie mit nem Typen im Bett lag, sie in Seitenlage zur Kammera schaute und erzählte, dass sie grad anal gevögelt wird aber sein Gestöhne sie mächtig nervt. Die Krönung war dann noch, als er sie am Schluss auf die Stirn küsste und meinte "er fühle sich ja jetzt so tief verbunden mit ihr, weil er das noch nie mit einer Frau erleben durfte" und sie dabei, auch wieder in die Kammera, Augenrollend einen "lustigen" Kommentar abgab. Mein Tralala fand das alles super witzig. Ich fands doch eher befremdlich. Lässt sie sich vögel, es macht ihr offensichtlich keinen Spass aber sie machts trotzdem (und das mehrmals). Ich fragte mich, was das für ein Frauenbild ist? Soll das jetzt die emanzipierte Frau darstellen? Sexpositiv? Wir können genauso rumvögeln ohne Gefühle wie ihr? Jedenfalls gibt es etliche solcher Serien...
Bei Deinen A, B und C wäre mein Eindruck, dass die einen Klescher haben. Und vielleicht reden sie deshalb drüber.
Einen Klescher? Weil Frau in einer unglücklichen Beziehung fremd geht? Weil einige missbrauchte Frauen Sex und Liebe aufgrund der gemachten Erfahrungen trennen können?(vielleicht mal gar nicht so ne verkehrte Strategie um eben kein Klescher zu bekommen), weil man nach einer sehr ernüchternden Beziehung (oder gar mehreren) grad mal keinen Bock mehr darauf hat? Alles menschlich und hat erstmal nichts mit Kleschern zu tun...
und von Frauen mit Beziehungsängsten habe ich auch noch nicht gesprochen (die haben dann wohl eher den Klescher)...
Und ganz ehrlich, wenn man über 18 ist, sollte man sich unter Kontrolle haben. Auch wenn man einen Klescher hat. Nur weil jemand Probleme hat, darf er nicht erwarten, dass der Rest der Welt auf ihn Rücksicht zu nehmen hat.
Keine Angst. Wie gesagt, ich vermute, die meisten Frauen machen das in einer von vornherein besprochenen "unkomplizierten" Sache eh mit sich alleine aus. (An dieser Stelle will ich noch anmerken, dass es durchaus auch mal die umgekehrte Variante gibt, bei der der Mann Gefühle entwickelt.)
Es läuft doch dann so ab: sie entwickelt Gefühle trotz vorab besprochenem unkompliziertem/F+ oder was auch immer. Sie hofft bei den Treffen auf entsprechende Signale von ihm. Geniesst den Sex(sind ja auch Gefühle dabei von ihr), geht nachhause, hofft immer noch im Stillen für sich, bis zum nächsten Treffen. Von ihm aber weiter keine Signale für mehr, vielleicht gar Gegenteiliges (weil er iergendwo was spürt und deshalb immer mal klar stellt, woran sie bei ihm ist). Keine Ahnung wie lange das Frau aushält. Wohl individuell. Jedenfalls am Ende verläuft sich die Sache oder einer der beiden geht ne andere Beziehung ein. Er denkt, das war damals ne super unkomplizierte Sache ohne jemals zu erfahren was war und in welcher Zerissenheit sie vielleicht drin war.

Klar, alle erwachsen. Sie weiss was sie tut. Sie ist für diese Zerrissenheit selbst verantwortlich, so könnte sie ja jederzeit die Reissleine ziehen. Aber an welche Strohhalme hält man doch manchmal fest, wenn man verliebt ist? Klar muss er sich darüber keine Gedanken machen. Natürlich kann ihm das alles völlig egal sein. Aber entweder ist man dann gar naiv, man will es auch nicht sehen oder nutz die Situation sogar bewusst aus und denkt Dinge wie

Wundern tut sich eh niemand über solche Frauen, man belächelt sie halt mitleidig.
Ja, bravo...

Drum, eagl ob Frau oder Mann immer mein Tipp: steh zu deinen Gefühlen oder überlege dir zumindest gut, was du für dich tragen kannst und was nicht.

Nicht jede Frau, die unkomplizierten Sex sucht/hat, ist zwingend sexuell missbraucht worden.
das habe ich definitiv nicht gesagt.
Tatsächlich sind alle sexuell mißbrauchten Frauen, die ich kenne, so absolut nicht an unkomplizierten Sex interessiert,
natürlich, in den meisten Fällen gehts deutlich in die andere Richtung und sie haben grosse Mühe sich sexuell überhaupt noch öffnen zu können.

Hab mir zum Kaffee Kontaktanzeigen angesehen.
Was mit unkompliziert bei suchenden Männern ist, kann man nachlesen.
Die Fraueninserate scheinen da nicht dasselbe "Unkompliziert"-Empfinden haben.
Eine war dabei, aber die hat ein rotes Patschehändchen.
In Männerinseraten gibt es durchaus TG-Hinweis so selbstverständlich, dass es wohl keine Seltenheit ist.

Unkompliziert kann bedeuten, nur keine Kommunikation, Uhrzeit und Ort reicht. Fertig.
Unkompliziert kann bedeuten, sympathische Kontaktaufnahme, bisserl plaudern, verabreden.....

Ich warte hier noch auf jemand der die Deutungshoheit für das Wort "unkompliziert" hat, sonst ist mir das zu kompliziert.

ist es denn für dich doch auch nix anderes als a trophäe? DU hast dich durchgesetzt. DU hast den geknackt, den alle wollten.
bei sowas sollte.... muss.... dir schon im vorhinein klar sein dass es nicht um die großen gefühle geht.
Naja, bei den doch meist jungen Groupies, bin ich mir nicht so sicher, ob sie sich dessen bewusst sind. Jedenfalls kann ich mir schon auch vorstellen, dass das ein oder andere junge Mädel sich so auch erhofft, den Typen für sich zu gewinnen...

Als 18, 20-Jährige ist man wohl noch so naiv und was Personenkult so auslösen kann. Die täten wohl noch nen geschnittnen Zehennagel von ihren Idolen in ner Vitrine ausstellen. Sex mit nem Idol zu haben kann dann wirklich als Trophäe im besten Fall gesehen werden. Im blödesten Fall wachst am nächsten Tag mit nem mächtigen brummendem Kopf auf und weisst nicht mehr genau was mit dir geschehen ist. Dann halt noch blöd wenn alle sagen: "come on, bei solchen Typen musst du wohl damit rechnen"

Gibt es Frauen, die von solchen Erlebnissen zehren können?
Sicher. Unkompliziert bedeutet nicht, dass nicht Freundschaften entstehen können, sondern keine Erwartungshaltung an ein Mehr (Beziehung, Liebe, ständige Verfügbarkeit, etc….) existiert. Man verabredet sich hat Sex (in welcher Form auch immer) und freut sich auf ein nächstes Mal.

Wo sind diese? Und gibt es ihnen wirklich was?
Mein bester Freund war Schilehrer in den 70er Jahren. Er hat beinahe ausschließlich Privatstunden gegeben zumeist für Frauen (viele Männer brauchen keine Privatstunden, sie können es instinktiv, und wenn nicht gibt es hervorragende Gipser in Tirol). Er hat selten alleine geschlafen. Ich weiß das, weil ich öfters bei ihm Zuhause war.

Also Frauen, die im Urlaub die Sau raus lassen, gibt es. Weshalb weiß ich nicht. Leicht möglich, dass sie Zuhause einem Partner haben. Manche sogar im Urlaub (Nicht alle Schistunden fanden auf der Piste statt).
In der großen Welt der Erotik gibts doch alles und auch Frauen die einfach ficken wollen weil ihnen danach ist.
Natürlich gibt es das. Warum auch nicht. Es geht eigentlich ja nur darum, weshalb sie es tun. Da kann ich nur Vermuten. @Mitglied #500462 hat einige Vorschläge gemacht, die sind nicht blöd. Das Ficken von "Prominenten", eigentlich das Trophäensammeln, ist ebenfalls ein Motiv. Ich halte zuweilen Vorträge. Ich schlafe prinzipiell nicht mit Kundinnen, möglich wäre es aber schon zuweilen gewesen. Und weil keine Vorträge weit von Zuhause stattfinden und ich immer sage, dass ich verheiratet bin, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Damen an langfristigen Beziehungen interessiert sind

Pn gesperrt - herumschlagen gelöst. 🤷 Was ist da kompliziert?
Wie kommt sie dazu? Solche Nachrichten verursachen Ärger. Und niemand ärgert sich freiwillig.

Ich fands doch eher befremdlich. Lässt sie sich vögel, es macht ihr offensichtlich keinen Spass aber sie machts trotzdem (und das mehrmals). Ich fragte mich, was das für ein Frauenbild ist? Soll das jetzt die emanzipierte Frau darstellen?
Man nennt das Mitleidsfick. Es gibt auch Männer, die das tun. Weiß ich aus persönlicher Erfahrung. Man hasst sich danach dafür, aber zum Schlussmachen fehlt einem dann doch der Mut.
Ich Frage mich, was schlimm dran ist, einen zu haben.
Keine Angst. Wie gesagt, ich vermute, die meisten Frauen machen das in einer von vornherein besprochenen "unkomplizierten" Sache eh mit sich alleine aus.
Das denke ich auch.
(An dieser Stelle will ich noch anmerken, dass es durchaus auch mal die umgekehrte Variante gibt, bei der der Mann Gefühle entwickelt.)
Ich weiß.
Keine Ahnung wie lange das Frau aushält. Wohl individuell. Jedenfalls am Ende verläuft sich die Sache oder einer der beiden geht ne andere Beziehung ein. Er denkt, das war damals ne super unkomplizierte Sache ohne jemals zu erfahren was war und in welcher Zerissenheit sie vielleicht drin war.
Das gibt es definitiv. Kenne ich nicht nur aus meinem Bekanntenkreis. Und so "verschaut" werden auch Männer.
Klar, alle erwachsen. Sie weiss was sie tut. Sie ist für diese Zerrissenheit selbst verantwortlich, so könnte sie ja jederzeit die Reissleine ziehen.
Beziehungen geraten oft in Schieflage. Einer ist auf Kosten des anderen glücklich. Nicht alle Beziehungen sind so, aber es passiert immer wieder. Und es gibt Arschlöcher, die emotionale Verstrickungen provozieren und ausnutzen. Denn
Aber an welche Strohhalme hält man doch manchmal fest, wenn man verliebt ist?
An jeden.
Drum, eagl ob Frau oder Mann immer mein Tipp: steh zu deinen Gefühlen oder überlege dir zumindest gut, was du für dich tragen kannst und was nicht.
Zuweilen gerät man auch unversehens in Situationen, die man nicht wollte.

Ansonsten kann ich es mir schwerlich vorstellen.
Liebe Ophira!
Ich hatte vor meiner Ehe viele ONS und immer war es klar kommuniziert. Noch dazu ging es um BDSM, wo immer zu hören ist, Frauen treffen keine unbekannten Männer und liefern sich praktisch aus. Es gibt diese Dinge und auch wenn unsere Vorstellungskraft nicht ausreicht, sind sie real.
Ich gebe Dir grundsätzlich recht, dass es eher etwas ist, was Männer anstreben, aber es gibt Frauen, die genau ein solches Setting suchen. Die Bezeichnung „menschliches Sextoy“ finde ich bei der Spielart von Paaren, die Männern die Möglichkeit bieten sich sexuell in die Erotik des Paares einzubringen, unangebracht. Es klingt nämlich nach Geringschätzung, wohingegen eigentlich großes Vertrauen und Wohlwollen herrscht. Aber es ist eben schwierig, von außen solche Dinge zu betrachten, wenn man nicht mit wissenschaftlicher Akribie an die Sache herangeht. ;)
LG
Thomas und Marie

Naja, bei den doch meist jungen Groupies, bin ich mir nicht so sicher, ob sie sich dessen bewusst sind. Jedenfalls kann ich mir schon auch vorstellen, dass das ein oder andere junge Mädel sich so auch erhofft, den Typen für sich zu gewinnen...

Als 18, 20-Jährige ist man wohl noch so naiv und was Personenkult so auslösen kann. Die täten wohl noch nen geschnittnen Zehennagel von ihren Idolen in ner Vitrine ausstellen. Sex mit nem Idol zu haben kann dann wirklich als Trophäe im besten Fall gesehen werden. Im blödesten Fall wachst am nächsten Tag mit nem mächtigen brummendem Kopf auf und weisst nicht mehr genau was mit dir geschehen ist. Dann halt noch blöd wenn alle sagen: "come on, bei solchen Typen musst du wohl damit rechnen"
gut, diesen aspekt hab i vernachlässigt.
i bin halt weit aus dem alter herausssen, dass ich es mit einer 20jährigen treiben würde und habs aus der sicht gesehn😅

Für mich ist die Frage...
Ist es etwas Positives, dass man unverbindlichen Sex hat?
Weder noch. Da bedarf es keine Wertung dazu. Wenns allen Spass macht, wenn alle was davon haben. Lets go!
Ist es nicht ein Gewinn, sich selbst so gut emotional zu kennen, dass man zugeben kann es nicht zu mögen.?
Ja durchaus. Ich musste das erst auch verstehen bei mir. Ich so emanzipiert und offen und auch voller Lust auf Sex, warum macht mir denn nur Sex keinen Spass?

Und nicht selten hört man dann Gegenstimmen wie "Ach, ihr Frauen seit halt nur etwas gehemmt" oder " weil ihr mit entsprechendem Lebensstil immer noch als Schlampen gesehen werdet, hält ihr euch bedeckt" etc... öhm, nein?! Da gibts eben schon auch einen gewissen Druck als moderne, selbstbewusste und emanzipierte Frau gefälligst anders zu ticken (Hinweis Sitcoms). Sonst wird man als gehemmt/frigide/langweilig/unsicher/kompliziert gesehen. Kann ja gleich in den Kirchenchor gehen.

Zurück
Oben