Unkomplizierter Sex gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Beobachtungen:
Unkompliziert für Männer: Ohne großes Drumherum ins Bett oder sonstigen Ort, schnell zum Geschlechtsverkehr und dann genauso schnell wieder weg. Keine persönliche Beziehung, nicht mehr wissen wollen, als unbedingt nötig. Kontaktdaten hat nur er, damit er sich bei Bedarf wieder erleichtern kann.
Unkompliziert für Frauen: Männer, die sich Zeit nehmen können, wenn sie mit ihm zusammen sein will, keine Geschichten über fordernde Ehefrauen, raunzende Kinder oder böse Chefs, keine Forderungen wie gutes Essen, perfekten Haushalt, gewaschene Wäsche oder Modelaussehen, keine Einflussnahme auf ihr Leben, keine Vorhaltungen.
Also ich sehs als Mann eigentlich auch wie unter Punkt 2... Variante 1 wäre mir zu langweilig.

Hi,

due Wahrheit tut halt weh ...

LG Tom
Naja, wenn nach dem Vögel der Typ ohne sich je wieder zu melden in den Tourbus steigt, kann man das wohl noch so sehen und darf gerne als Lektion gewertet werden. Wennd aber irgendwelches Zeug in die Drinks gemischt bekommst oder junge Mädels nur schon gezielt mit Alkohol abgefüllt werden, um sie gefügiger zu machen, dann sehe ich das doch deutlich problematischer...

Es ist schon auch die Frage, in wieweit man Gefühle (sei es Verliebtsein in normalem zwischenmenschlichen Beziehungen oder gar das naive Schwärmen junger Mädels zu ihren Idolen) für sich nutzen/ausnutzen möchte. Ich sage, es ist eine Charaktersache.
Wenn sich jemand in mich verliebt, ich aber nicht, den Sex aber ganz angenehm finde, gleichzeitig aber merke, dass es den anderen doch etwas zerreisst, lass ich dann den Sex bleiben und setzt einen klaren Schlussstrich oder lass ich die Person weiters zappeln? Wer einen guten Charakter hat, wird den Schlussstrich ziehen und den Sex sein lassen. Andere erst dann, wenns gar unangenehm für sie selbst wird, oder sie ein neue "unkomplizierte" Geschichte am Start haben. Als Verliebter nen Schlussstrich zu ziehen, ist nämlich immer schwieriger, würde ich mal behaupten. Egal wie sehr einem das Verliebtsein verletzt.

Als Nichtverliebter ist man in einer deutlich stärkeren Position.

Zuletzt bearbeitet:
Was denkt ihr denn bitte was man als Frau für PNs erhält hier??
Ich fast keine und wenn sind sie im grossen und ganzen voll ok. Ich mein, dass mal der ein oder andere nach nem Treffen fragt, (meist ohne den Zusatz von unkompliziert) überrascht mich dann in einem EF auch nicht wirklich.

Aber gut, ich schein da ne grosse Ausnahme zu sein. Weder bekomme ich Schwanzbilder zugeschickt (egal auf welchen Kanälen ich unterwegs bin) noch sonderlich arg vulgäre oder anderstartige/ abartige PN's. :schulterzuck:

Hi,

Wennd aber irgendwelches Zeug in die Drinks gemischt bekommst oder junge Mädels nur schon gezielt mit Alkohol abgefüllt werden, um sie gefügiger zu machen, dann sehe ich das doch deutlich problematischer...

wo passiert das denn? Groupies braucht man nicht abzufüllen. Und um die ging es. Was sie sich reinziehen, und wie es ihnen damit am nächsten Tag geht, ist deren Sache.

Wer einen guten Charakter hat, wird den Schlussstrich ziehen und den Sex sein lassen.

Das ist kein guter Charakter, das ist grenzenlose Überheblichkeit!

Als Nichtverliebter ist man in einer deutlich stärkeren Position.

Und? Ist der andere das hilflose Kind, dem man jede Entscheidung abnehmen muss, wel es selbst nicht dazu in der Lage ist?

Ich war schon mal in der Situation, dass eine Frau mir erklärte, dass sie mich nicht mehr treffen will, weil sie meinte ich hätte mehr Gefühle entwickelt, und sie nicht, und mir täte es nicht gut, und sie wolle mich nicht verletzen. Ich empfand das als zutiefst beleidigend. Ich bin erwachsen, ich treffe meine Entscheidungen alleine, ich benötige niemanden, der für mich Entscheidungen trifft! Ja, es kann sein, das ich aufgrund hilfloser Verliebtheit Entscheidungen treffe, die nicht gut für mich sind. Trotzdem will ich die Autonomie haben, sie treffen zu können, und jeder, der glaubt, über meinen Kopf hinweg zu entscheiden, in meinem Leben herumzufuhrwerken, ist mein Feind, egal, wie gut er es glaubt mit mir zu meinen.

Ja, es gibt Situationen, wo ich das auch mache. Aber dann mache ich das für mich, damit ich mein schlechtes Gewissen habe, nicht für sie.

Gehörst nicht Du auch zu denen, die Fremdgehen ablehnen, weil man dem Partner die Entscheidungsmöglichkeit nimmt? Hier bezeichnest Du es als "guten Charakter" genau das zu tun, dem anderen Menschen die Entscheidungsmöglichkeit zu nehmen.

LG Tom

Meine Beobachtungen:
Unkompliziert für Männer: Ohne großes Drumherum ins Bett oder sonstigen Ort, schnell zum Geschlechtsverkehr und dann genauso schnell wieder weg. Keine persönliche Beziehung, nicht mehr wissen wollen, als unbedingt nötig. Kontaktdaten hat nur er, damit er sich bei Bedarf wieder erleichtern kann.
Unkompliziert für Frauen: Männer, die sich Zeit nehmen können, wenn sie mit ihm zusammen sein will, keine Geschichten über fordernde Ehefrauen, raunzende Kinder oder böse Chefs, keine Forderungen wie gutes Essen, perfekten Haushalt, gewaschene Wäsche oder Modelaussehen, keine Einflussnahme auf ihr Leben, keine Vorhaltungen.
Ich konnte beiden Versionen etwas abgewinnen und wurde als Mann auch für beide Versionen "benutzt"... freiwillig.

Nochmals: So lange man sich in seiner Erwachsenheit auf was einlässt (Keine Drogen, Tropfen...oä...das ist ja kriminell) gibts es doch auch keine Verlierer. Wenn jemand ein Persönlichkeitsproblem hat dann wirds schon problematisch aber nicht nur im Erotikbereich...

wo passiert das denn? Groupies braucht man nicht abzufüllen. Und um die ging es.
Es wurden scheinbar auch Mädls aus dem Publikum gezielt ausgewählt, vorsichtig ausgedrückt in gefügige Stimmung gebracht und missbraucht.

Das wird jetzt sehr off Topic. Aber ich stelle es mir für Männer in solchen Positionen sehr schwierig vor, die Grenzen richtig zu erkennen. Die Gefahr, etwas zu tun, das nicht in Ordnung ist, Signale zu übersehen, ist groß.

Vielleicht nimmt es der eine so wahr. Von der anderen Seite her betrachtet kann es sogar Zärtlichkeit sein. Ich will dich zwar, aber ich weiß, dass es nicht gut für dich ist, drum brech ich das jetzt ab (so leid es mir tut)

Was ist die Alternative? Ich Fick dich, hab Spaß dran, dass du dabei zerbrichst ist mir scheißegal? Also a bissele verantwortungsvoller bin ich da schon!

Und? Ist der andere das hilflose Kind, dem man jede Entscheidung abnehmen muss, wel es selbst nicht dazu in der Lage ist?
Du gibst die Antwort: We(i)l er selbst nicht dazu in der Lage ist. Ich war zweimal in dieser Situation, ich habe zweimal die Beziehung abgebrochen. Einfach, weil ich den Eindruck hatte, dass es für sie besser war, nicht weil ich die Schnauze voll hatte.

Hi,

Es wurden scheinbar auch Mädls aus dem Publikum gezielt ausgewählt, vorsichtig ausgedrückt in gefügige Stimmung gebracht und missbraucht.

das wäre mir neu.

Vielleicht nimmt es der eine so wahr. Von der anderen Seite her betrachtet kann es sogar Zärtlichkeit sein. Ich will dich zwar, aber ich weiß, dass es nicht gut für dich ist, drum brech ich das jetzt ab (so leid es mir tut)

Es ist nur Überheblichkeit.

Ich war zweimal in dieser Situation, ich habe zweimal die Beziehung abgebrochen. Einfach, weil ich den Eindruck hatte, dass es für sie besser war, nicht weil ich die Schnauze voll hatte.

Und Du fühlst Dich ganz toll dabei. Das ist aber nicht Altruismus sondern Egoismus und Überheblichkeit.

Ich kann Deine Gefühle durchaus nachvollziehen, aber das ändert nichts an dem Faktum, dass Du den anderen Menschen degradierst, zu einem entmündigten Menschen, der nicht in der Lage ist, sein Leben selbst auf die Reihe zu bekommen.

LG Tom

Hi,

wo passiert das denn? Groupies braucht man nicht abzufüllen. Und um die ging es. Was sie sich reinziehen, und wie es ihnen damit am nächsten Tag geht, ist deren Sache.
Du hast auf den Teil von "danach mit brummenden Kopf aufwachen und nicht mehr wissen was passiert ist" geantwortet. Und du weisst auf was ich anspiele. 😉

Egal hier nicht das Thema.

Das ist ein gutes Argument. Hatte ich in meiner Ausführung so nicht auf dem Schirm.

Wenn auf beiden Seiten klar komuniziert wird was die jeweiligen Beteiligten fühlen und was sie daraus auch erwarten, stimmt, dann soll es die Entscheidung des Verliebten sein dürfen.

Trotzem, wenn ich deutlich erkenne, dass die geführte Konstellation dem anderen so gar nicht gut tut, würde ich dabei bleiben und den Schlussstrich von mir aus ziehen wollen. Ein "weil du zuviel Gefühle hast" kann man dabei aber auch ausslassen. Ich persönlich möchte nicht, dass jemand wegen mir in solch eine Zerrissenheit drin ist. Kann man also auch als "egoistischer" Entscheid sehen.
Ich war schon mal in der Situation, dass eine Frau mir erklärte, dass sie mich nicht mehr treffen will, weil sie meinte ich hätte mehr Gefühle entwickelt, und sie nicht, und mir täte es nicht gut, und sie wolle mich nicht verletzen.
War es denn auch so?
Ich empfand das als zutiefst beleidigend. Ich bin erwachsen, ich treffe meine Entscheidungen alleine, ich benötige niemanden, der für mich Entscheidungen trifft! Ja, es kann sein, das ich aufgrund hilfloser Verliebtheit Entscheidungen treffe, die nicht gut für mich sind.
vielleicht tat es ihr auch nicht gut zu sehen, dass es dir nicht gut tut? Drum so wichtig mit Ich-Botschaften zu kommunizieren :mrgreen:
Trotzdem will ich die Autonomie haben, sie treffen zu können, und jeder, der glaubt, über meinen Kopf hinweg zu entscheiden, in meinem Leben herumzufuhrwerken, ist mein Feind, egal, wie gut er es glaubt mit mir zu meinen.

Ja, es gibt Situationen, wo ich das auch mache. Aber dann mache ich das für mich, damit ich mein schlechtes Gewissen habe, nicht für sie.
Ja gut, schlechtes Gewissen. Man kann es auch so nennen 🙂
Gehörst nicht Du auch zu denen, die Fremdgehen ablehnen, weil man dem Partner die Entscheidungsmöglichkeit nimmt?
Nein. Weder noch. Dazu habe ich keine für mich allgemeingültige Ansicht.
Hier bezeichnest Du es als "guten Charakter" genau das zu tun, dem anderen Menschen die Entscheidungsmöglichkeit zu nehmen.
ich denke ein guter Charakter zeichnet sich auch dann aus, wenn dieser Entscheidungen aufgrund entsprechender Situationen trifft und nicht aufgrund vorgefertigter Prinzipien, die sich nunmal nicht auf alle Situationen immer ummünzen lassen...

Was für ein Thread. 🤪
Da denkt man, wir hätten die Zeiten, in denen Frauen, welche ihre Sexualität frei und unbeschwert ausleben, als Schlampen oder emotional verkorkste Frauenzimmer bezeichnet werden, endlich hinter uns gelassen und dann schaut man ins Forum und wird eines Besseren belehrt. 😅
Selbstredend, langfristig wollen Frauen emotionale Sicherheit und Nähe, es gibt aber durchaus auch Phasen im Leben moderner, selbstbewusster Frauen, in denen sie sich wenig bis gar nicht emotional engagieren wollen, aber dennoch auf sexuelle Intimität nicht verzichten möchten.
Offenbar steckt noch immer in vielen Köpfen das alte Rollenbild, dass Männer ihre Sexualität und Lust aktiv leben sollen/dürfen, wogegen Frauen eher das passiv bindende Geschlecht sind.

Was für ein Thread. 🤪
Da denkt man, wir hätten die Zeiten, in denen Frauen, welche ihre Sexualität frei und unbeschwert ausleben, als Schlampen oder emotional verkorkste Frauenzimmer bezeichnet werden, endlich hinter uns gelassen und dann schaut man ins Forum und wird eines Besseren belehrt. 😅
Selbstredend, langfristig wollen Frauen emotionale Sicherheit und Nähe, es gibt aber durchaus auch Phasen im Leben moderner, selbstbewusster Frauen, in denen sie sich wenig bis gar nicht emotional engagieren wollen, aber dennoch auf sexuelle Intimität nicht verzichten möchten.
Offenbar steckt noch immer in vielen Köpfen das alte Rollenbild, dass Männer ihre Sexualität und Lust aktiv leben sollen/dürfen, wogegen Frauen eher das passiv bindende Geschlecht sind.
Es sind doch viele Beiträge hier, auch meine, die das unterstützen was du sagstst. Findest nicht?

Es sind doch viele Beiträge hier, auch meine, die das unterstützen was du sagstst. Findest nicht?
Zum Teil hatte ich den Eindruck auch schon.

Männer wollen alles ficken, was ihnen vor die Flinte kommt, Frauen wollen das nicht. Also nicht, weil sie keine Flinte haben, sondern weil sie einen hochstehenderen moralischen Kompaß haben.

Lese ich von großteils weiblichen Teilnehmerinnen zwischen den Zeilen.

Zurück
Oben