- Reaktionen
- 59.775
..das ist praktisch für eine FußfistingsessionMusst halt über jede Zehe einzeln ein Verhüteli montieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..das ist praktisch für eine FußfistingsessionMusst halt über jede Zehe einzeln ein Verhüteli montieren.
Wie kann man nur so materialistisch denken....Aber auch ich kenne 2-3 die nicht alleine wohnen möchten. Mit 2 Gehältern kann man sich einfach mehr leisten.
Ich habe halt gewisse Ansprüche: Das Alter muss passen, der Intellekt, der Humor, die Neigungen müssen übereinstimmen, Sympathie muss gegeben sein und noch einiges mehr. Dann muss derjenige auch noch mit meinen Unzulänglichkeiten zurechtkommen und ich ebenfalls seine Ansprüche erfüllen.Wieso ist das kompliziert so einen zu finden
Ich habe sehr wohl emotionale und sexuelle Bedürfnisse. Diese werden aber weder im EF/generell im Internet noch bei unkomplizierten, schellen Sextreffen erfüllt.Natürlich ... So gänzlich ohne emotionale und sexuelle Bedürfnisse sind die Frauen wohl hauptsächlich hier, virtuell ... hinter der Tastatur und dem Monitor![]()
Habe ich irgend etwas von stationärer Aufnahme geschrieben?![]()
Stationäre Aufnahme = ZusammenlebenIch verstehe die Hälfte von dem was du schreibst sowieso nicht, weil vieles für mich ohne Zusammenhang ist.
Was hat zusammen leben mit stationären Aufnahme zu tun.![]()
Wer braucht komplizierten Sex?
Für mich bedeutet "Zusammenleben" = auf Augenhöhe zu sein.Stationäre Aufnahme = Zusammenleben
Muss anspruchsvoll, kompliziert sein?anspruchsvollen ........
Durchaus anspruchsvoller Sex ist mit dem passenden (Sex)Partner unkompliziert.Cumt auf die Ansprüche an
Was ist anspruchsvoller Sex? Kamasutra?Durchaus anspruchsvoller Sex ist mit dem passenden (Sex)Partner unkompliziert.
Das war meinerseits allerdings überhaupt nicht wertend gemeint...Für mich bedeutet "Zusammenleben" = auf Augenhöhe zu sein.
"Stationäre Aufnahme" = geduldet zu sein. Das darf jeder gern anders empfinden.![]()
![]()
Nein, das muss sich jeder selbst beantworten. Bei gegenseitiger Empathie beim Sex wird es anspruchsvoll und trotzdem vergnüglich leicht miteinander.Was ist anspruchsvoller Sex? Kamasutra?
Jaaaa! Ich liebe Kamasutra.Was ist anspruchsvoller Sex? Kamasutra?
JaMuss anspruchsvoll, kompliziert sein?
Das ist lediglich Akrobatik.Was ist anspruchsvoller Sex? Kamasutra?
Das ist lediglich Akrobatik.
Anspruchsvoll wäre es während des Vögelns Ovids „Die vier Zeitalter“ in Lateinischem Hexameter zu rezitieren.
Es ist selbstverständlich, dass dabei die Körper im passenden Rhythmus bewegt werden.