Unkomplizierter Sex gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso ist das kompliziert so einen zu finden
Ich habe halt gewisse Ansprüche: Das Alter muss passen, der Intellekt, der Humor, die Neigungen müssen übereinstimmen, Sympathie muss gegeben sein und noch einiges mehr. Dann muss derjenige auch noch mit meinen Unzulänglichkeiten zurechtkommen und ich ebenfalls seine Ansprüche erfüllen.

Nur einfach mit irgendwem zu schnackseln ist für mich nicht zielführend.
Natürlich ... So gänzlich ohne emotionale und sexuelle Bedürfnisse sind die Frauen wohl hauptsächlich hier, virtuell ... hinter der Tastatur und dem Monitor :fies:
Ich habe sehr wohl emotionale und sexuelle Bedürfnisse. Diese werden aber weder im EF/generell im Internet noch bei unkomplizierten, schellen Sextreffen erfüllt.

Die praktische Alternative für Männer, sollte es kompliziert mit Frauen werden, ist immer noch das unkomplizierte Maxim! o.Ä.🤭

Für mich bedeutet "Zusammenleben" = auf Augenhöhe zu sein.
"Stationäre Aufnahme" = geduldet zu sein. Das darf jeder gern anders empfinden. :lalala: :mrgreen:
Das war meinerseits allerdings überhaupt nicht wertend gemeint...

Wenn man seinen persönlichen Freiraum braucht .. einen ungestörten Rückzugreich für sich selbst benötigt und lieber nur schöne Stunden gemeinsam verbringen will ohne den Alltag miteinander zu teilen, ist ein ambulantes Handling - also zeitlich begrenzte Treffen - ein passendes Szenario... Sicher auch in Form einer (oder er mehrerer) F+ ...

Das wäre auch das für uns aktuell wahrscheinlichste Szenario im Trennungs- oder Todesfall ..

Zuletzt bearbeitet:
Das ist lediglich Akrobatik.

Anspruchsvoll wäre es während des Vögelns Ovids „Die vier Zeitalter“ in Lateinischem Hexameter zu rezitieren.

Es ist selbstverständlich, dass dabei die Körper im passenden Rhythmus bewegt werden.

Aurea prima sata est aetas, quae vindice nullo, sponte sua, sine lege fidem, rectumque colebat

🤣🤣

Des kann ma a nu nach über 30 Jahren noch aus dem ff 😅

Zurück
Oben