ganz sicher sagst du dir das desöfteren am tag...
ach gottchen, i hab des gern wenn man mich direkt anwichst, ned doof von der seite....
soviel zu keine persönlichkeiten.....
des hab ich auch besonders gern, anderen was vorzuwerfen, was ma selber tut....
i seh schon, ich werd noch viel spass mit dir haben (mahh, noch an spass, ob i soviel spass aushalt?!)
Ich mache mir das Leben so, wie ich es mag...
Steht das in irgendeiner Weise im krassen Gegensatz zu deiner Lebensphilosophie?
keinesfalls, und weil ich mein leben so lebe wie ich mag, dazu gehört nämlich auch "ich will menschen, die mir nahe stehen, ned bescheissen....."
hab ich mir dazu den richtigen partner ausgesucht....und jetzt sei ned geschockt, aber der sex stimmt, der spass stimmt und ich hatte noch keine sekunde das gefühl, mein leben zu verschwenden....
arg, aber vielleicht passiert dir das ja auch eines tages, spätestens wennst halt vorm schöpfer stehst, auf dessen meinung du ja viel wert legst....
war des der gleiche, der geschrieben hat du sollst nicht lügen, du sollst nicht betrügen, du sollst nicht lieben deines nächsten weibs....??
ich glaub da lebt einer mit krassen gegensatz zu seinen lebensphilosophien...
(und ned dichtets mir jetzt an, religiös zu sein, MIR is ja wurscht was i dem schöpfer eines tages sag
)
na macht ja nix, hast ja noch a wengl zeit dir a lebensphilosophie zurechtzubasteln die sich ned widerspricht...
und jetzt möge man mich entschuldigen, i muss ceshire cat...ups sorry,....alice suchen, ned dass sie sich noch was antut vor lauter eifersucht....
IHMLNA