Trotz Freundin regelmäßiger Fick mit Nutten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Danke fürs belehren.

Ob ich an Monogamie glaub - ja tu ich! Da kannst mir gerne einen vom Pferd erzählen.

Darf ich dich Alice nennen?

das würde mMn. besser zu dir passen.

Und falls du dir meine Meinung nicht antun willst, warum reagierst du dann auf meine verbalen Absonderungen?

und das stört dich ungemein... stimmt's
Sowas ist bäh und die armen Frauen werden nur ausgenutzt, gell?

Öhm, hab ich was verpasst das ich Dich nicht kenn? Sollt ich eifersüchtig auf Dich und Deine Holde sein?

Mach was Du willst und sei glücklich.

Ich möchte nicht irgendwann vor meinen Schöpfer treten und ihm gestehen müssen, dass ich mein Leben verschwendet habe.
ich möchte nicht jeden tag vor meinen partner treten und mir mal eingestehen müssen, dass i erm eigentlich durch und durch bescheiss...

aber wenn dir der schöpfer näher steht als ein mensch mit dem du ein teil deines lebens verbringst....dein gutes recht, allerdings frag ich mich dann, wie langweilig.... ah wurscht... :mrgreen:

vielleicht solltest du die wahl deiner partnerin überdenken, wenn du des gefühl hast du verschwendest dein leben...

was des allerdings mit selbstbewusstsein und spass zu tun hat?
ach i muss ned alles wissen .... :mrgreen:

das ist sehr freundlich, dass ich nun von höchster Stelle meine Absolution erhalten habe...

Schönen Abend wünsche ich dir noch

:winke:

Geh wieder großer cooler Mann spielen!

Und er verließ breitbeinig den Saloon nachdem er Alice in ihre Schranken wies. Ein echter Cowboy der einer kleinen unterbelichteten Schlampe zeigte wo der Revolver hing.
Traurig schaute Alice ihm hinterher, seufzend, trauernd so ein Kerl, der mit geschwollenen Eiern nun weiterzog.

Und er verließ breitbeinig den Saloon nachdem er Alice in ihre Schranken wies. Ein echter Cowboy der einer kleinen unterbelichteten Schlampe zeigte wo der Revolver hing.
Traurig schaute Alice ihm hinterher, seufzend, trauernd so ein Kerl, der mit geschwollenen Eiern nun weiterzog.

Ach du lieber Gott...
was für ein peinlicher Beitrag... :kopfklatsch:

:hmm:

also ich find das lustig geschrieben!:hurra:

ganz sicher sagst du dir das desöfteren am tag...
ach gottchen, i hab des gern wenn man mich direkt anwichst, ned doof von der seite....

soviel zu keine persönlichkeiten.....
des hab ich auch besonders gern, anderen was vorzuwerfen, was ma selber tut....
i seh schon, ich werd noch viel spass mit dir haben (mahh, noch an spass, ob i soviel spass aushalt?!)
Ich mache mir das Leben so, wie ich es mag...

Steht das in irgendeiner Weise im krassen Gegensatz zu deiner Lebensphilosophie?
keinesfalls, und weil ich mein leben so lebe wie ich mag, dazu gehört nämlich auch "ich will menschen, die mir nahe stehen, ned bescheissen....."
hab ich mir dazu den richtigen partner ausgesucht....und jetzt sei ned geschockt, aber der sex stimmt, der spass stimmt und ich hatte noch keine sekunde das gefühl, mein leben zu verschwenden....

arg, aber vielleicht passiert dir das ja auch eines tages, spätestens wennst halt vorm schöpfer stehst, auf dessen meinung du ja viel wert legst....

war des der gleiche, der geschrieben hat du sollst nicht lügen, du sollst nicht betrügen, du sollst nicht lieben deines nächsten weibs....??

ich glaub da lebt einer mit krassen gegensatz zu seinen lebensphilosophien...

(und ned dichtets mir jetzt an, religiös zu sein, MIR is ja wurscht was i dem schöpfer eines tages sag :mrgreen: )

na macht ja nix, hast ja noch a wengl zeit dir a lebensphilosophie zurechtzubasteln die sich ned widerspricht... :mrgreen:

und jetzt möge man mich entschuldigen, i muss ceshire cat...ups sorry,....alice suchen, ned dass sie sich noch was antut vor lauter eifersucht....

IHMLNA :mrgreen:

Ein schlechtes Gewissen hab ich nicht wirklich, das wundert mich! (naja, vielleicht dich ein bisschen, sonst würd ich dieses Thema wohl ned eröffnen)

Wie gehts euch dabei? (falls ihr in einer ähnlichen Situation seid)

Also ich würde sagen wenn es dir jetzt "schon" nach 4,5 Jahren so fad wird, dass du zu professionellen gehst würde ich mir eine weitere Familienplanung gut überlegen.

Für mich ist der Gang zur SW momentan der einzige Weg um überhaupt mal Sex zu bekommen (oh ich hab das eine Mal unterschlagen dass dieses Jahr daheim lief) und deswegen hält sich mein schlechtes Gewissen auch ziemlich in Grenzen.

Das mit der "Sucht" kann ich bedingt nachvollziehen - man probiert es mal aus und dann kann da glaube ich wirklich schnell Routine draus werden und man geht regelmäßig hin.

Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass meine Frau zutiefst verletzt wäre wenn sie mir auf die Schliche käme - ich glaube aber auch dass eine echte Affäre bei der echte Gefühle im Spiel sind das größere Übel wäre. Derzeit weiß zumindest mein Herz wo es zuhause ist - nur weiter unten ist die Orientierung etwas "diffuser" ;)

meiner meinung nach gibt das eine sache die viele menschen (vorallem die weiblichen) nicht erstehen:

sex muss mit liebe nicht unedingt was zu tun haben....

ich geh auch regelmäßig ins puff....schlechtes gewissen hab ich deswegen aber keines....solange ich mir meiner gefühle für meine freundin im klaren bin

komisch. dann bist du ja (nehme ich mal an) selbst mit jemandem zusammen der aber sowas von verständnislos ist.

denn wüsste sie es, wäre sie sich wohl höchstwahrscheinlich auch über ihre gefühle zu dir im klaren :)

stimmt....sie würde es nicht verstehen, wenn ich ihr sage, das meine nächtlichen besuche in diesen clubs ein reines vergnügen ohne irgendeiner art von liebe zu diesen mädls darstellt

...wie ich früher hier schon gemeldet habhab ich nach 25 jahren ehe ein problem das ich schon eklärt hab, leider gibts dazu überhaupt keine meinung, wer hat eine?

Zurück
Oben