O
Gast
(Gelöschter Account)
dass is natürlich die sensation für menschen, die unentwegt anerkennung auf der sex und ficken schiene suchen. sei es, weils zu nutten gehn und sich ihre anerkennung erkaufen, oder sei es, weil sie jedes wochende wie ein fisch dem wurm, der an der angelschnur zappelnd, sich ihm als mahlzeit anbietet, lechzend die frauen mit schnöden, seichter unterhaltung zu fall bringen wollen. solche haben a problemJa ich glaube auch das man das sehr differenziert sehen muss.
Wenn wie schon zuvor erwähnt ein gemeinsames Haus, Kinder etc... vorhanden sind, gestaltet sich die sache sicher schwieriger, als wenn beide relativ unabhängig von einander leben (im materiellen sinn gemeint).
mmmmhh das mit fremdgehen!!!
Ich sag dir eins. hab kein schlechtes gewissen. hab im steirer monat gestern einen interessanten bericht gelsen. Monogamie ist für den Menschen einfach nicht vorgesehen. DAs sollten wir so hinnehmen. Das Geheimnis liegt vllcht. einfach darin, fremdzugehen und es "unter Verschluss" zu halten. Einfach nicht zuviel drüber reden.
Also solltest du nicht soviel darüber nachdenken, würd ich mal sagen. Vielleicht tut es deine Freundin/Frau ja auch und du weißt es nicht.
2 EURO INS PHASENSCHWEIN "WAS ICH NICHT WEISS - MACHT MICH NICHT HEISS!!!"
nun zum schlechten gewissen. wir sind menschen - keine roboter.