Trotz Freundin regelmäßiger Fick mit Nutten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Glaube mir, es gibt nicht so viel Männer, die nicht schon mindestens einmal die Partnerin auf diese Art und Weise betrogen haben.
Du brauchst Dich nicht selber schlecht zu machen, da dieser Betrug ja nicht mit dem Herz geschieht, sondern einfach nur aus purer Lust und Geilheit.

Umso schlimmer für viele Frauen!

Natürlich soll man Deine "Tat" ungeschoren bleiben, Du "eiskalter" Ladykiller, dass sollte Dich zumindest einen schönen Strauss roter Rosen für Deine Freundin kosten.

Also ein Strauss Rosen is da aber ein wenig mickrig! Ich würde sagen (sofern man nichts von offenen Beziehungen hält) dass man sowas nur sehr schwer bis gar nicht wett machen kann.

Ich habe mir jetzt nicht alle Folgepostings durchgelesen, aber ich sehe die Sache eigentlich ganz einfach:

.) Ihr habt eine Vereinbarung in der Beziehung (entweder implizit oder explizit) und du hältst dich nicht daran. Ergo: Vertragsbruch (um dieses Stigmatisierte Wort "Betrug" nicht zu verwenden).

Ob Frauen das anders empfinden auch wenn keine liebe im spiel ist (halt ich übrigens für kompletten Schwachsinn, da ich denke das es einem Mann genauso egal ist ob da liebe im spiel war oder nicht), ist da absolut egal. Vertragsbruch ist Vertragsbruch.

.) Ich glaube mitlerweile das sich das sexuelle Empfinden nie auf nur eine einzige Person beschränkt. Natürlich ist es möglich das sexuelle Interesse an anderen Personen zu ignorieren, nur führt das dazu das man sein sexuelles Interesse allgemein ignoriert, und damit auch gegenüber seinem/seiner PartnerIn.

Um ehrlich zu sein: du tust mir mehr leid als deine Freundin. Sie wird es, sofern du es ihr überhaupt sagst, irgendwann überwinden - du, solange du nicht draufkommst was da schiefläuft, nicht ...

Mein Rat wäre deshalb: Befrei dich von deinen Moralvorstellungen und überleg dir was für eine Art von beziehung du führen willst und was dafür erforderlich ist - und dann such dir einen Partner oder eine Partnerin mit dem/der das geht. Deiner jetzigen Beziehung räume ich aber nicht mehr viel Chancen ein.

LiGrü und (ehrlich) viel Glück / Kraft
frischpaar-männchen

Hallo liebe Freunde des Rotlichts ;-)

Ich wollte eure Meinung und auch persönliche Situation in punkto "Freundin und trotzdem ins Puff" hören.

Habe eigentlich eine liebe Freundin, sind schon seit gut viereinhalb Jahren zusammen. Und ich hab sie auch gern. Jedenfalls: Seit kurzem gehe ich fast regelmäßig, ca. alle 3 Wochen, zu einer Profesionellen. Zahle dort meinen Obolus, habe dort meinen Spaß und gehe wieder.
Das ist ja fast wie ne Sucht! :evil:

Ein schlechtes Gewissen hab ich nicht wirklich, das wundert mich! (naja, vielleicht dich ein bisschen, sonst würd ich dieses Thema wohl ned eröffnen)
Frage mich häufig warum ich das tue. Gut, der Sex in der Beziehung könnte ETWAS prickelnder sein. Aber ehrlich gesagt ist bei einer Hure ja auch ned wirklich viel mehr los als das Standardprogramm!!
Ich persönlich kann jedenfalls nicht komplett abgehen, vom Kopf her, gehe aber dennoch hin...

Was ist es dann wohl? Die Angst etwas zu "verpassen", Frauen-mäßig? Und: Würde ich auch mit Frauen für welche ich nicht bezahlen muss "fremdgehen", falls sich dahingehend die Gelegenheit bietet? Ich denke ja :oops: Und ich hab es auch schon getan... (einmal)

Der Gedanke dass meine Freundin dasselbe wie ich aufführen würde gefällt mir gar nicht. Ich sehe also selber dass es komplett verletzend ist, sofern das irgendwann mal ans Tageslicht gerät.

Scheiße, ich sehe schon wie ich negative Karmapunkte sammle, und das mit Vollgas... :hmm:

Wie gehts euch dabei? (falls ihr in einer ähnlichen Situation seid)

also wenn ich dass lese gehts ma eighentlich gut wie immer, was aber nix mit deiner situation zutun hat. mir ist de puffgeherei viel zu teuer, ausserdem is da sex mit meiner so geil, dass ich absolut null bock auf a nutte habe. dass wird wahrscheinlich der grund sein warum du dass machst. vielleichst versuchst mal, euren sex etwas prickelnder zu gestalten. :daumen:

Hallo

Grundsätzlich find ich es nicht schlimm wenn "Mann" sich bei einer Professionellen Sexuell auslebt und Ja ein gewisses Suchtpotenziell ist vorhanden, hab dies schon selber erlebt…

Es ist nicht so einfach, wenn man die Büchse der Pandora einmal geöffnet hat! *g* ;-)))

Sex mit einer Professionellen wärend einer fixen Beziehung war für mich bisher immer ein Tabu! Wie auch immer es ausgehen mag, wenn dich deine Freundin erwischt, stehen die Chancen gut dass eure Beziehung zerbricht! Also vergiss den Blödsinn mit „Drüber Reden“ wahrscheinlich würdest du deiner Freundin nur weh tun.

„Noch“ ist nichts passiert….

Du wirst dir wohl oder übel die Fragen stellen müssen … :hmm:

Wie wichtig ist mir meine Freundin?

Warum geh ich zu einer Professionellen?
Vielleicht kannst du ja den Sex mit deiner Freundin verbessern und zum gleichen Ziel gelangen…

Ciao

arme, arme freundin.......

du wirst ja wohl selbst wissen was dir lieber ist..

LIEBE oder SEX

man kann doch einfach mal drüber redn was man so beim sex habn will

Ich will hier keine Wertung abgeben was gut für dich und deine Beziehung ist.

Wenn du dir mit deinem Verhalten einen Rucksack mit schlechtem Gewissen aufhalst ist das natürlich, gelinde gesagt, "a Kas" :hmm:

Ich meinerseids habe die Erfahrung gemacht das für mich Sex mit einer Frau nur dann schön ist wenns die Dame mit mir treibt weil sie geil ist auf mich!:mrgreen:

Und nicht auf meine Kohle!:fragezeichen:

L.G.
LG

Das es soviele Antworten gibt überrascht mich positiv!

Das Wichtigste:
Ich habe sicher ned vor meiner Freundin diese ganzen Eskapaden zu beichten, nur damit ich mich selber besser fühle. Bis jetzt hab ich nicht das Gefühl das machen zu müssen, werde mich auch davor hüten!

Ja, warum macht man sowas? In meinem Fall is es wohl wirklich die Neugier auf andere Frauen! Ich hatte vor meiner jetzigen Beziehung ned soviele andere, deswegen auch die Angst etwas zu "verpassen"...

Man muss dazu sagen, dass wir vor einigen Monaten die gemeinsame Wohnung aufgegeben haben und seither getrennt leben, weils nicht mehr gegangen is. Wir dachten es is aus.
In der Zeit passierte das alles, bis jetzt, immer wieder mal. Aber wir sind eben gerade dabei wieder zueinander zu finden, weil da halt doch noch was ist!

Aber ich schaff bisweilen den Sprung vom "herumhuren" zum monogamen ned wie's scheint :roll:

Ein Weg das abzustellen ist sicher, das Sexleben mit der Partnerin aufregender zu gestalten! Weil Liebe oder ähnliches is bei ner Nutte ja sowieso ned im Spiel. Ehrlich gesagt is der Sex selbst nicht mal prickelnd für mich. Ist halt die Faszination des "Neuen", mehr ned.

:hmm:

Das Wichtigste:
Ich habe sicher ned vor meiner Freundin diese ganzen Eskapaden zu beichten, nur damit ich mich selber besser fühle. Bis jetzt hab ich nicht das Gefühl das machen zu müssen, werde mich auch davor hüten!

Ja, warum macht man sowas? In meinem Fall is es wohl wirklich die Neugier auf andere Frauen! Ich hatte vor meiner jetzigen Beziehung ned soviele andere, deswegen auch die Angst etwas zu "verpassen"...

Man muss dazu sagen, dass wir vor einigen Monaten die gemeinsame Wohnung aufgegeben haben und seither getrennt leben, weils nicht mehr gegangen is. Wir dachten es is aus.
In der Zeit passierte das alles, bis jetzt, immer wieder mal. Aber wir sind eben gerade dabei wieder zueinander zu finden, weil da halt doch noch was ist!

Aber ich schaff bisweilen den Sprung vom "herumhuren" zum monogamen ned wie's scheint :roll:

Ein Weg das abzustellen ist sicher, das Sexleben mit der Partnerin aufregender zu gestalten! Weil Liebe oder ähnliches is bei ner Nutte ja sowieso ned im Spiel. Ehrlich gesagt is der Sex selbst nicht mal prickelnd für mich. Ist halt die Faszination des "Neuen", mehr ned.

du glaubsd ja gar nicht, wie die faszination des neuen auch mit der frau/freundin sein kann. ich bin nach wie vor der meinung, dass der sex in verbindung mit liebe der geilste ist. :hurra::hurra:

Natürlich soll man Deine "Tat" ungeschoren bleiben, Du "eiskalter" Ladykiller, dass sollte Dich zumindest einen schönen Strauss roter Rosen für Deine Freundin kosten.
:shock::shock::shock: Das klingt irgendwie ziemlich bescheuert! "Schenk der Alten Blumen, dann ist sie so überrascht und liebt dich so sehr, dass es ihr egal ist, ob du herumhurst!"
Ganz ehrlich? Da sind mir KEINE Blumen lieber, dafür aber Ehrlichkeit!:)
arme, arme freundin.......

du wirst ja wohl selbst wissen was dir lieber ist..

LIEBE oder SEX

man kann doch einfach mal drüber redn was man so beim sex habn will
Wieso arme arme Freundin???? Sie ist ja kein armes Hascherl, sondern anscheinend eine erwachsene Frau!:roll:
Hörts auf, dauernd Frauen in die Opferrolle zu drängen! Vielleicht fickt sie jeden Tag mit dem Postler (um noch ein Klischee zu bedienen) - und???? Is dann auch noch immer arm????:roll:

Das Wichtigste:

Ich seh das so! Du selber weißt wahrscheinlich am besten, wie deine Freundin mit einer "Beichte" umgehen würde!
Nur um DEIN schlechtes Gewissen zu bereinigen, ihr alles zu erzählen find ich noch egoistischer als zu schweigen!
Dann beginnt sie nämlich, den Fehler bei sich selbst zu suchen und du sagst ja, dass es nicht unmittelbar an Ihrer Person liegt!

Versuche (wirklich) herauszufinden, warum der käufliche Sex einen solchen Reiz auf dich ausübt! Wenn es wirklich nur die Lust am Sex (mit einer anderen Frau) ist, dann würde ich meine Klappe halten, wenn in der Beziehung sonst alles passt!
Wenn größere Probleme die Ursache sind, werdet ihr um ein Gespräch nicht herumkommen!

AAABER - wenn du dich mit anderen Damen vergnügst, dann sei ein Mann(und kein eifersüchtiger, lächerlicher Pimpf) und gestehe deiner Freundin die gleiche Freiheit zu!8-)

Also ich würde mal sagen, dass da kräftig was nicht stimmt. Ich bin zwar single aber wenn ich eine Freundin hätte dann sollte es sexuell ja auch passen und so wie das ausschaut tuts da ja nicht.

:hmm: Warum konzentrieren sich hier so viele auf Sex? Ich lese bei fast jedem Posting......na da wird der Sex nicht passen.

Es gibt in einer Partnerschaft weit mehr als "nur" den Sex. Was nützt es einem wenn der Sex sehr gut ist, aber der rest nicht passt? Treue sehe ich als eine art von Respekt an, und diese spielt sich nicht nur im Sexuellen bereich ab. Ich kann meine Partnerin in vielen bereichen hintergehen die nichts mit Sex zu tun haben.

Ich würde mehr auf das drum herum schauen als den Fokus auf "Sex" zu richten.

Versuche (wirklich) herauszufinden, warum der käufliche Sex einen solchen Reiz auf dich ausübt! Wenn es wirklich nur die Lust am Sex (mit einer anderen Frau) ist, dann würde ich meine Klappe halten, wenn in der Beziehung sonst alles passt!
Wenn größere Probleme die Ursache sind, werdet ihr um ein Gespräch nicht herumkommen!

:daumen: :daumen:

AAABER - wenn du dich mit anderen Damen vergnügst, dann sei ein Mann(und kein eifersüchtiger, lächerlicher Pimpf) und gestehe deiner Freundin die gleiche Freiheit zu!8-)

:daumen:

Das sollte wohl selbstverständlich sein!

Ich kann das nachvollziehen. Genau wie bei vielen anderen Männern auch, reizt mich die Abwechslung. Aber das lässt sich zum Beispiel mit einer Beziehung vereinbaren, indem man ab und zu einen Dreier hat. Meine Freundin hat kein Problem damit, wenn eine weitere Frau dabei ist. Vielleicht könntest du es auch so machen.

Das stimmt mich allerdings nachdenklich. Ich kenn natürlich die Hintergründe nicht, aber das klingt nicht gerade nach einer gut funktionierenden Beziehung. Hast du schon mal in Betracht gezogen, dass ihr beide vielleicht einfach nicht zusammen passt?

ich muss sagen ich seh das recht pragmatisch. zu einer prostiuierten gehen ist meiner meinung nach nicht so schlimm wie eine affaire anfangen. ich kenn das "problem" man ist einfach schon länger mit seiner freundin zusammen und man beginnt anderen frauen hinterherzusehen (is halt was neues) und so reift der gedanke bis man halt zu einer prostiuierten geht um sich "abzureagieren". das hat nix damit zu tun dass der sex in der beziehung nicht stimmen muss

also von meiner sichtweise aus passiert oder machen das mind 80% der männer. jetzt kommen sicher wieder so bla bla nein ich nie bla bla schließ nicht von dir auf andere bla bla. aber glaube mir jeder der dir was anderes erzählt ist einfach ein gschichtldrucker und natürlich geben frauen hier ihre kommentare ab und erzählen dir was über deine beziehung und wie böse du nicht bist! aber bleiben wir realistisch, glaubst du ehrlich es gibt eine frau auf der welt die dich immer sexuell reizt? jetzt rein optisch schonmal? und dass du nicht immer geil bist auf andere? kann nur sagen "zeig mir die geilste frau der welt, und ich zeig dir mindestens 1 Typen der es leid ist sie zu ficken"
face the fact!

wenn man moralisch nicht damit klar kommt such dir eine offene beziehung

Was aber nicht wirklich ein Argument ist, denn Frauen denken und empfinden da ganz anders!
Sie sehen es schlicht und einfach als Betrug.
Und wenn das mal herauskommt, dann wird das die Freundin wahrscheinlich nicht überwinden können...
(außer ihr habt euch ausgemacht, dass sie die gleichen Rechte hat)

Da gebe ich Dir Recht und das ist das Hauptübel. Männer sehen dass komplett anders als Frauen. Während
Mann es wegen Reiz und Abwechslung (ohne jegliche Liebe) tut, kann Frau sich das nicht vorstellen.

ich muss sagen ich seh das recht pragmatisch. zu einer prostiuierten gehen ist meiner meinung nach nicht so schlimm wie eine affaire anfangen. ich kenn das "problem" man ist einfach schon länger mit seiner freundin zusammen und man beginnt anderen frauen hinterherzusehen (is halt was neues) und so reift der gedanke bis man halt zu einer prostiuierten geht um sich "abzureagieren". das hat nix damit zu tun dass der sex in der beziehung nicht stimmen muss

also von meiner sichtweise aus passiert oder machen das mind 80% der männer. jetzt kommen sicher wieder so bla bla nein ich nie bla bla schließ nicht von dir auf andere bla bla. aber glaube mir jeder der dir was anderes erzählt ist einfach ein gschichtldrucker und natürlich geben frauen hier ihre kommentare ab und erzählen dir was über deine beziehung und wie böse du nicht bist! aber bleiben wir realistisch, glaubst du ehrlich es gibt eine frau auf der welt die dich immer sexuell reizt? jetzt rein optisch schonmal? und dass du nicht immer geil bist auf andere? kann nur sagen "zeig mir die geilste frau der welt, und ich zeig dir mindestens 1 Typen der es leid ist sie zu ficken"
face the fact!

wenn man moralisch nicht damit klar kommt such dir eine offene beziehung

Hart formuliert, aber so ist es. Allerdings sollten Männer ihren Partnerinen dann gleiches zugestehen, und ich glaube das ist aber leider nicht so.

:shock::shock::shock: Das klingt irgendwie ziemlich bescheuert! "Schenk der Alten Blumen, dann ist sie so überrascht und liebt dich so sehr, dass es ihr egal ist, ob du herumhurst!"
Ganz ehrlich? Da sind mir KEINE Blumen lieber, dafür aber Ehrlichkeit!:)

Das mit der Ehrlichkeit wird niemals funktionieren, egal ob Nutte oder Freundin...........
Es gibt keine Frau, die Ihren Mann vergibt:nono:
Darum lieber nicht immer ganz so ehrlich sein,
vielleicht doch manchmal Blumen
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.......

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.......

Hm ja das haben sich schon viele gedacht,... Wohlgemerkt Straftäter bedienen sich gerne diesem Gedankengut. Alles in allem ne spitzen Einstellung :daumen: muss man schon sagen. :kopfklatsch:

Hi günter ...

Ich möchte eig garnicht lang mit meinem gehoben Sprachniveau begeistern, und komme gleich zur Sache:

Was du hier redest ist sowas von unglaublicher Bullshit, dass es für mich unmöglich ist es als "Meinung" durchgehen zu lassen. Uns ist es möglich mit anderen leuten zu vögeln, und das mit Sicherheit nicht weil wir uns so egal sind das es uns nix ausmacht !

Wir müssen deshalb auch keine hunderte Euronen für schlechten Sex ausgeben, bei dem als Dessert auch noch ein schlechtes Gewissen rausschaut ! Ja und wie das funktioniert ? hmmm .... bedingungslose Ehrlichkeit !?

Ich kann echt nur empfehlen das du deine Meinungen für dich behältst auf www.psyonline.at gehst und möglicherweise irgendwann ein glückliches, intensives leben wirst führen können. Und wenn du noch irgendwo einen Funken altruismus besitzt - deinen Account hier löscht.

An den Rest f. Grüße ..
frischPaar

Von wegen, man solle drüber einfach reden, dann wird der Sex bestimmt besser.
Mir hat die Meine mal gesagt, wenn ich bei ihr nicht genug bekomme, muss ich mir halt woanders was dazu suchen. Vermutlich hat sie käuflichen Sex gemeint.
Auf meine Frage, ob ihr das Recht wäre, hat sie nach etwas überlegen gesagt: ganz und gar nicht.
Aber genutzt hats nix, denn mehr als 2 bis 3mal im Monat sinds bei ihr geblieben und außerdem mit immer weniger Abwechslung, Da hab ich reden können und atmosphäre schaffen und liebevoll sein, was ich wollen hab.
Folge: jetzt gibts weiter 2 bis 3mal daheim und ebenso oft bei einer SW, und das meist erquicklicher, abgesehen von lustlosen Ausnahmen, die mich dann nie wieder sehen.

Zurück
Oben