Trotz Freundin regelmäßiger Fick mit Nutten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Sehe schon, bin da bei Diesem Beitrag ganz allein mit meiner Meinung:mauer: Freue mich aber wirklich sehr für Euch alle, die in der perfekten Partnerschaft leben, und sich niemals Sex mit jemand anderen, als den eigenen Partner :daumen: vorstellen können.
Möchte Euch noch wirklich alles Liebe für Eure monogame Zukunft wünschen. Glücklicherweise gibt es wirklich noch anständige :hmm: Menschen mit sehr ehrenwerte :bussal: und sehr moralischen Werten.:winke:

..., als den eigenen Partner :daumen: vorstellen können.
Möchte Euch noch wirklich alles Liebe für Eure monogame Zukunft wünschen. Glücklicherweise gibt es wirklich noch anständige :hmm: Menschen mit sehr ehrenwerte :bussal: und sehr moralischen Werten.:winke:

Stimme dir zu...

Und dann gibt es noch jene, die es nicht nötig haben, in Foren das Blaue vom Himmel zu postulieren, nur um moralisch einwandfrei davonzukommen...

Die scheinen mir leider in der Minderzahl zu sein.

Sehe schon, bin da bei Diesem Beitrag ganz allein mit meiner Meinung:mauer: Freue mich aber wirklich sehr für Euch alle, die in der perfekten Partnerschaft leben, und sich niemals Sex mit jemand anderen, als den eigenen Partner :daumen: vorstellen können.
Ich kann mir schon vorstellen, dass man(n) sich das, was man bei seiner Partnerin nicht bekommt, bei einer SW holen kann.
Solange die Partnerin nicht zu kurz kommt und all die Liebe bekommt, die ihr zusteht und auch finanziell keine Engpässe entstehen, würde ich da kein schlechtes Gewissen haben.

Gegenfrage: Was ist unmoralisch? Wer definiert die Moral? Meist wird das doch durch die Gesellschaft "vorgegeben".

Im Endeffekt muss das jeder für sich selbst herausfinden. Solange andere nicht zu Schaden kommen ist doch alles OK.

zwei frauen zu beglücken ist nicht meins und sex mit einer prostituierten kann ich ma nicht vorstellen. da wird man als kunde behandelt und auch wenn man das gefühl hat wären der fickerei, dass man der liebhaber ist, spätestens in der bahn würd ich draufkommen: scheiße und für sowas hab ich gezahlt, was man eig. gratis bei einem lieben mädchen bekommt, die einen gern hat und für dies was besonderes is mit mir? da fühlt ma sich extrem mies. nachdem ich ma an blasen hab lassen (kein sex) und dann in der bahn war, is ma so mies gangen...da hab ich lieber nix, als so ein deppates gewissen

@ZaertlicherFicker

Du sprichst wahre Worte! :!:

Nochmal, ich werde es tunlichst vermeiden meiner Freundin die Sache mit den Nutten zu "beichten". Ich denke sie würde damit nicht klarkommen, das würd ich sogar verstehen. Aber ich fühle mich auch nicht danach es unbedingt loszuwerden.

Na jedenfalls sind wir gerade dabei, und ich meine wirklich ernsthaft mit externer Hilfe, wieder zueinander zu finden.

Denn wenn ich eines weiß, dann das sich alles was jetzt mies gelaufen wird früher oder später auch mit einer neuen Freundin so sein würd! Und außerdem hab ich sie ja wirklich gern!

Moralaposteln hin oder her. Jeder hat seine Meinung, is auch gut so.
Ich merk halt bei mir selber um wie viel toleranter ich mittlerweile im Denken bin. Früher war jeder der fremd ging ein "Vollidiot"...
Mit der Zeit versteh ich, dass hinter diesen Aktionen oft mehr steckt als nur der geile Fick mit ner anderen!
Auch wenn das jetzt kein Persilschein sein soll...

@ZaertlicherFicker

Du sprichst wahre Worte! :!:

Nochmal, :daumen:. Ich denke sie würde damit nicht klarkommen, das würd ich sogar verstehen. Aber ich fühle mich auch nicht danach es unbedingt loszuwerden.

Na jedenfalls sind wir gerade dabei, und ich meine wirklich ernsthaft mit externer Hilfe, wieder zueinander zu finden.

Denn wenn ich eines weiß, dann das sich alles was jetzt mies gelaufen wird früher oder später auch mit einer neuen Freundin so sein würd! Und außerdem hab ich sie ja wirklich gern!

Moralaposteln hin oder her. Jeder hat seine Meinung, is auch gut so.
Ich merk halt bei mir selber um wie viel toleranter ich mittlerweile im Denken bin. Früher war jeder der fremd ging ein "Vollidiot"...
Mit der Zeit versteh ich, dass hinter diesen Aktionen oft mehr steckt als nur der geile Fick mit ner anderen!
Auch wenn das jetzt kein Persilschein sein soll...

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::haha::haha:

Moral wird von Gesellschaft und Religion diktiert. Der Mensch ist aber aus biologischer Sicht ein Säugetier, was soviel bedeutet wie Sex, und zwar wann und wo immer möglich. Da auch keine spezielle Brunftzeit vorgegeben ist wie z.B. bei Hirschen, wäre selbst tägliches Fremdgehen biologisch völlig normal.
Da aber Sex mit unbekannten Prostituierten nie so schön sein kann wie mit einer lieben Freundin, ist ein monogames Leben durchaus vorstellbar.

Ja und?

Schade nur, dass du dir dort nur das Standardprogramm gibst ... das verstehe ich nicht ... :hmm:

Ich kenn auch so einen!
Ein Freund von mir hat eine hüpsche Freundin und sogar ein Kind von ihm aber drotzdem geht er ca: alle 2 Wochen ins Buff!!
Ich versteh nicht wenn man eh eine freundin hat und dann sogar noch ein Kind warum man drotzdem noch ins Buff geht??:fragezeichen:

Hallo liebe Freunde des Rotlichts ;-)

Ich wollte eure Meinung und auch persönliche Situation in punkto "Freundin und trotzdem ins Puff" hören.

Habe eigentlich eine liebe Freundin, sind schon seit gut viereinhalb Jahren zusammen. Und ich hab sie auch gern. Jedenfalls: Seit kurzem gehe ich fast regelmäßig, ca. alle 3 Wochen, zu einer Profesionellen. Zahle dort meinen Obolus, habe dort meinen Spaß und gehe wieder.
Das ist ja fast wie ne Sucht! :evil:

Ein schlechtes Gewissen hab ich nicht wirklich, das wundert mich! (naja, vielleicht dich ein bisschen, sonst würd ich dieses Thema wohl ned eröffnen)
Frage mich häufig warum ich das tue. Gut, der Sex in der Beziehung könnte ETWAS prickelnder sein. Aber ehrlich gesagt ist bei einer Hure ja auch ned wirklich viel mehr los als das Standardprogramm!!
Ich persönlich kann jedenfalls nicht komplett abgehen, vom Kopf her, gehe aber dennoch hin...

Was ist es dann wohl? Die Angst etwas zu "verpassen", Frauen-mäßig? Und: Würde ich auch mit Frauen für welche ich nicht bezahlen muss "fremdgehen", falls sich dahingehend die Gelegenheit bietet? Ich denke ja :oops: Und ich hab es auch schon getan... (einmal)

Der Gedanke dass meine Freundin dasselbe wie ich aufführen würde gefällt mir gar nicht. Ich sehe also selber dass es komplett verletzend ist, sofern das irgendwann mal ans Tageslicht gerät.

Scheiße, ich sehe schon wie ich negative Karmapunkte sammle, und das mit Vollgas... :hmm:

Wie gehts euch dabei? (falls ihr in einer ähnlichen Situation seid)

Da ich schon sehr lange gebunden bin, kann ich mir schon vorstellen mit einer anderen Frau zu schlafen. Ich würde mir dann von einer Prostituierten nur dass holen, was ich zu Hause nicht bekomme bzw. würde ich die Abwechslung genießen.

Natürlich reizen mich auch andere Frauen, und ich würde wenn ich
die Chance hätte wahrscheinlich auch fremdgehen. Allerdings gehe ich es nicht offensiv an.

Ich würde übrigens meiner Frau dasselbe zugestehen.

Ich kenn auch so einen!
Ein Freund von mir hat eine hüpsche Freundin und sogar ein Kind von ihm aber drotzdem geht er ca: alle 2 Wochen ins Buff!!
Ich versteh nicht wenn man eh eine freundin hat und dann sogar noch ein Kind warum man drotzdem noch ins Buff geht??:fragezeichen:

:hmm: vielleicht bekommt er das bei seiner hübschen Freundin nicht, worauf er Lust hat :hmm:

Da aber Sex mit unbekannten Prostituierten nie so schön sein kann wie mit einer lieben Freundin, ist ein monogames Leben durchaus vorstellbar.
Würde ich nicht so eindeutig sagen, frage mal meine Gäste oder lese hier über mich... :mrgreen:;)
Sorry, ich kann einfach nicht auslassen...:bussal:

Ich kenn auch so einen!

Die eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun, deshalb liebt er sie noch bestimmt sehr, da Sex nicht viel mit Liebe zu tun hat...:mrgreen:

Moral wird von Gesellschaft und Religion diktiert. Der Mensch ist aber aus biologischer Sicht ein Säugetier, was soviel bedeutet wie Sex, und zwar wann und wo immer möglich. Da auch keine spezielle Brunftzeit vorgegeben ist wie z.B. bei Hirschen, wäre selbst tägliches Fremdgehen biologisch völlig normal.

:daumen: Ja du hast fast vollkommen recht...:mrgreen:;)

Manchen wegen schlechten Gewissen, Erziehung, Religion unterdrücken der Trieb und trauen sie sich nicht ausleben… Dennoch weshalb ist diesem Trieb ohne Brunftzeit in uns Menschen gepflanzt…?
Drüber denken weniger nach… ;)
Weil die Sexualität ist eine die stärkste und wichtigste Lebensenergie die wir haben… :lol:
Dennoch will ich damit nicht darauf deuten, dass man dies nur beim Fremdgehen bestens ausleben kann… Würden die Pare mehr Aufmerksamkeit und Fantasie für ihr eigenes Sexleben opfern, dann wäre es nicht so schnell Fad und oberflächlich… :lehrer:
:herzen::herzen::herzen:

lassen wir mal das Geschwätz von Moral beiseite,

weder Religion(en) noch "Gesellschaft" (Was ist das überhaupt?) haben heute eine verbindliche Kraft, das Denken&Verhalten der Individuen zu steuern.

Die Religionen bedienen den Markt der Illusionen, die hierzulande dominierende Kath. Kirche verliert nicht nur Mitglieder, sondern auch Vertrauen. Als Aufputz für Ehe, Taufe oder Begräbnis erfüllt sie eine Funktion, aber ihre Botschaften erreichen die meisten autochthonen Österreicher nicht mehr. Bei den nationalkonservativen Serben und islamischen Türken mag das anders sein.

Gleichzeitig boomt der Schwachsinn in der Esoterikecke und die Therapiebedürftigkeit, ebenso wie der Wunsch, sich via Internetforen anonym zu orientieren.

Zum eigentlichen Thema, meine sehr persönliche Sicht:

Wer unter seinen Puffbesuchen nachträglich leidet (nicht mehr in den Spiegel schauen können etc.) sollte sein Verhalten überdenken und eine klare Entscheidung treffen. Wem dazu die Kraft fehlt, kann sich zB. an einen Psychotherapeuten wenden.

Vor allem in Zusammenhang mit einer aufrechten Partnerschaft kann sich niemand der persönlichen Verantwortung entziehen.

Es geht nicht nur um Aufrichtigkeit und um Vertrauen, sondern auch um die persönliche Ehre; das gilt auch für notorische Fremdgänger.

Wenn die eigene Beziehung sexuell unbefriedigend ist, und Versuche, das zu ändern, gescheitert sind, sollte man sich fragen, ob man nicht bloß zu faul, zu feige oder zu träge ist, diese Beziehung zu beenden. Falsches Mitleid gegenüber der aktuellen Partnerin halte ich für Gift. Auch sie hat besseres verdient.

Wenn die eigene Beziehung sexuell unbefriedigend ist, und Versuche, das zu ändern, gescheitert sind, sollte man sich fragen, ob man nicht bloß zu faul, zu feige oder zu träge ist, diese Beziehung zu beenden..

Von wegen "feige". Na dann sag das einmal dem 50jährigen Ehekrüppel der Zuhause keinen Sex mehr kriegt ( "das brauch' ma nimma") und sich seinen Trieb im Puff absexelt.
Ehrliche Trennung hört sich ja gut an, aber in dem Fall z.B. würde das bei dem perversen Scheidungsrecht wie wir es in Österreich haben, für einen Mann gehobeneren Alters den kompletten Ruin bedeuten, aus dem er sich zu Lebzeiten nimmer erfängt. Da kann ich schon verstehen dass so manch Einer fünfe Gerade sein lässt und auf die Moral pfeifft.

der "50jährige Ehekrüppel" hätte nicht ein solcher werden müssen, oder?

der materielle Aspekt als einziges Argument für das Aufrechterhalten einer Beziehung ist schon bitter.

Zurück
Oben