Trotz Freundin regelmäßiger Fick mit Nutten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das zu einem Dialog zwei gehören dürfte ja wohl in der Definition der Sache liegen oder !?

Wenn ich mich so sehr verbiegen muss das unsere Beziehung (oder sogar ausschließlich ich) darunter leidet, ist es für mich Zeit mir zu überlegen was falsch läuft und evtl. eine Trennung in Betracht ziehen.

Wenn es dann schon so weit ist das Ehrlichkeit in der Beziehung und darüber reden nichts mehr hilft (würde mir mein partner oder meine partnerin mit so ne scheißantwort kommen wie "dann hols dir doch von wo anders" würde ich vermutlich heftig an die Decke gehn, weil es gleichbedeutend ist mit "du bist mir egal - geh scheißn !"), würde ich mir alle Mühe geben dem ein Ende zu setzen und mich zu trennen - aber vll. tust du das ja bereits indem du dich zunehmends von ihr entfernst ...

Wem bitteschön hilf es mit einer Person zusammen zu sein, zu der die einzige Verbindung die Körperwärme ist !? Das hilft und schützt doch niemanden, sondern ist eher wie ein Krebs der sich ausbreitet und langsam aber stetig den Bezug zu einem selbst abtötet.

Cheers
frischPaar

Hi günter ...

Ich möchte eig garnicht lang mit meinem gehoben Sprachniveau begeistern, und komme gleich zur Sache:

Was du hier redest ist sowas von unglaublicher Bullshit, dass es für mich unmöglich ist es als "Meinung" durchgehen zu lassen. Uns ist es möglich mit anderen leuten zu vögeln, und das mit Sicherheit nicht weil wir uns so egal sind das es uns nix ausmacht !

Wir müssen deshalb auch keine hunderte Euronen für schlechten Sex ausgeben, bei dem als Dessert auch noch ein schlechtes Gewissen rausschaut ! Ja und wie das funktioniert ? hmmm .... bedingungslose Ehrlichkeit !?

Ich kann echt nur empfehlen das du deine Meinungen für dich behältst auf www.psyonline.at gehst und möglicherweise irgendwann ein glückliches, intensives leben wirst führen können. Und wenn du noch irgendwo einen Funken altruismus besitzt - deinen Account hier löscht.

An den Rest f. Grüße ..
frischPaar

Wow..... bin gerührt...das gibt es also wirklich noch....

Wahrscheinlich bist Du noch 17..... undnoch so erfrischend naiv...

Möchte aber Deine Träume nicht zerstören:winke:

... und noch was......

Wahrscheinlich müßten dann fast alle User hier im Forum Ihren Account sofort löschen,

hast Du mal nachgedacht, ob nicht vielleicht Du im falschen Forum bist ?

Hört auf zu streiten - das bringt doch nichts. :nono:

zum Thema:
ich kann mir schon vorstellen, dass es Männer gibt die bei einer SW sich das holen, was sie zu Hause bei der Frau oder Freundin nicht bekommen.

Da kannst dir als Mann den Mund fusselig reden und einfühlsam sein wie du willst, wenn sie z.B. Analverkehr nicht will und dies absolut ablehnt, du aber ganz geil darauf bist und darauf abfährst, was bleibt dir über als entweder darauf zu verzichten oder den Service bei einer SW zu "kaufen".
So kann man Konflikte auch aus dem Weg gehen. Andere könnten sich aber ergeben. :hmm:

Solange die Partnerin darunter nicht leidet und vernachlässigt wird muss sich das jeder selbst mit seinem Gewissen vereinbaren.

Wenn ich so geil auf Analverkehr bin das ich es nicht ohne aushalte, muss ich die Beziehung beenden weil es mich (und die beziehung) sonst zerstört ... ganz einfach. Und um von dem ganzen moralischen Müll wegzukommen bedenke mensch vollgende Tatsache ...

Einfach ganz pragmatisch betrachtet: Begehe ich einen Vertrauens/Vertragsbruch , werde ich mich von meinen eigenen Gefühlen sowie denen zu meinem Partner oder meiner Partnerin entfernen (es sei denn ich bin sehr reflektiert oder sehr beschränkt in meiner wahrnehmung) da ich ja meine Schuldgefühle unterdrücken/ignorieren muss.

Das erklärt übrigens auch warum der Sex mit anderen dann nicht so toll ist wie er sein sollte.

Da ist es mir doch lieber in den sauren Apfel zu beissen und ehrlich zu sein / schluss zu machen ...

Wahrscheinlich bist Du noch 17..... undnoch so erfrischend naiv...

Top ! :)

Cheers
frischPaar

Wenn ich so geil auf Analverkehr bin das ich es nicht ohne aushalte, muss ich die Beziehung beenden weil es mich (und die beziehung) sonst zerstört ... ganz einfach. Und um von dem ganzen moralischen Müll wegzukommen bedenke mensch vollgende Tatsache ...

Einfach ganz pragmatisch betrachtet: Begehe ich einen Vertrauens/Vertragsbruch , werde ich mich von meinen eigenen Gefühlen sowie denen zu meinem Partner oder meiner Partnerin entfernen (es sei denn ich bin sehr reflektiert oder sehr beschränkt in meiner wahrnehmung) da ich ja meine Schuldgefühle unterdrücken/ignorieren muss.

Das erklärt übrigens auch warum der Sex mit anderen dann nicht so toll ist wie er sein sollte.

Da ist es mir doch lieber in den sauren Apfel zu beissen und ehrlich zu sein / schluss zu machen ...

Top ! :)

Cheers
frischPaar

:hurra:Meine Güte,.....soviel Ehrlichkeit - kotzen könnt ich!:)

Hast/Habt du/ihr in Betracht gezogen, dass es vielleicht etwas gibt, dass man eine Kompromissbeziehung gibt!
Für viele Menschen ist das DAS perfekte Beziehungsmodell!

Ich sag ja nicht, dass man sich in einer Beziehung nicht mitteilen und austauschen soll - das ist das um und auf! Aber wenn sonst alles passt - die Beziehung beständig ist und er oder sie doch hin und wieder Lust hat, z.B. Analverkehr zu haben, was mit dem Partner allerdings nicht möglich ist, dann ist doch die Option Sexworkerin vollkommen gerechtfertigt.
Und das alles OHNE etwas davon zu erzählen und zwar aus einenm ganz einfachen Grund!
Wenn mir mein Partner sagen würde, dass mit mir alles super ist nur das EINE fehlt ihm,.....ich würds nicht wirklich glauben, würde Fehler suchen, die gar nicht da sind, wäre verunsichert und DANN erst wäre die Beziehung ernstlich in Gefahr!

Just think about it!

Hi Kassiopeia,

Ich glaube das eine Kompromissbeziehung sowieso das Beziehungsmodell nr.1 ist - wozu noch weiter darauf eingehen ? Ich möchte eine Alternative aufzeigen, wie es anders funktionieren kann.

Was mich betrifft so würde ich meinem Partner/meiner Partnerin kein Wort glauben wenn er/sie sagt das alles passt (eher als wenn er/sie mir sagt das eine Sache nicht passt .. da wäre noch Hoffnung) ... Aber in einem Punkt hast du schon recht - es muss jeder Person freistehen welche troubles sie anrühren will, und mit welchen sie sich einfach abfindet.

Cheers
frischPaar

:hurra:Meine Güte,.....soviel Ehrlichkeit - kotzen könnt ich!:)

Hast/Habt du/ihr in Betracht gezogen, dass es vielleicht etwas gibt, dass man eine Kompromissbeziehung gibt!
Für viele Menschen ist das DAS perfekte Beziehungsmodell!

Ich sag ja nicht, dass man sich in einer Beziehung nicht mitteilen und austauschen soll - das ist das um und auf! Aber wenn sonst alles passt - die Beziehung beständig ist und er oder sie doch hin und wieder Lust hat, z.B. Analverkehr zu haben, was mit dem Partner allerdings nicht möglich ist, dann ist doch die Option Sexworkerin vollkommen gerechtfertigt.
Und das alles OHNE etwas davon zu erzählen und zwar aus einenm ganz einfachen Grund!
Wenn mir mein Partner sagen würde, dass mit mir alles super ist nur das EINE fehlt ihm,.....ich würds nicht wirklich glauben, würde Fehler suchen, die gar nicht da sind, wäre verunsichert und DANN erst wäre die Beziehung ernstlich in Gefahr!

Just think about ist!

:daumen::daumen::daumen: :bussal:

ganz deiner Meinung

Kompromiss Beziehung, offene Beziehung oder doch Monogam leben?

:lehrer:
Am Ende müssen 2 Menschen glück werden....
Wie sie das anstellen ist absolut 2 ranging!

Viel wichtiger ist es den "richtigen Partner zu finden, die "Art" der Beziehung ergibt sich dann von alleine....

Die Beziehung aus dem Lehrbuch gibt es defacto nicht! Weil jeder Mensch, jedes Paar einfach anders ist...;)

Ciao

Kompromiss Beziehung, offene Beziehung oder doch Monogam leben?

:lehrer:
Am Ende müssen 2 Menschen glück werden....
Wie sie das anstellen ist absolut 2 ranging!

Viel wichtiger ist es den "richtigen Partner zu finden, die "Art" der Beziehung ergibt sich dann von alleine....

des is scho richtig...

nur des problem is halt oft dieses, dass einer von beiden gar ned weiss, dass er in einer "offenen" oder in einer "kompromissbeziehung" lebt :mrgreen:

nur des problem is halt oft dieses,...

Und warum sollte das ein "Problem" sein?

Wieso muss alles gleich zu einem Problem stilisiert werden?
Solange es niemand weiß, wird niemandem geschadet...

Ich möchte nicht irgendwann vor meinen Schöpfer treten und ihm gestehen müssen, dass ich mein Leben verschwendet habe.

auch wieder wahr. is halt ned jeder so ein held wie du 8-)

interessant, dass es aber leut gibt, die des anders sehen - der threadersteller z.b.
Der Gedanke dass meine Freundin dasselbe wie ich aufführen würde gefällt mir gar nicht. Ich sehe also selber dass es komplett verletzend ist, sofern das irgendwann mal ans Tageslicht gerät.

Ich möchte nicht irgendwann vor meinen Schöpfer treten und ihm gestehen müssen, dass ich mein Leben verschwendet habe.

Und warum lebt man dann nicht sein Leben zb. als glücklicher Single der alles mitnimmt was er bekommen kann?

auch wieder wahr. is halt ned jeder so ein held wie du 8-)

interessant, dass es aber leut gibt, die des anders sehen - der threadersteller z.b.

Du musst nicht gleich persönlich werden... Die Heldenansprache lässt sich auch einsparen, werter Moderator

Ich bestreite nicht, dass es Leute gibt, die meine Meinung nicht teilen...
Aber man muss kein Held sein, nur um sich diesen moralischen Zwängen zu entziehen, die einem auferlegt werden möchten... von wem auch immer.

Ein bisschen Selbstbewusstsein und Spaß am Leben reichen völlig aus

Und warum lebt man dann nicht sein Leben zb. als glücklicher Single der alles mitnimmt was er bekommen kann?

Sieh dir mal die Statistiken an, wie das Verhältnis ist, zwischen Single-Haushalten und Ehegemeinschaften...

Sieh dir mal die Scheidungsstatistiken an, und deren Tendenzen...

Willst du mir ernsthaft verklickern, dass der Mensch zur Monogamie neigt? Nicht dein Ernst, oder?

Der größte Teil derer, die ich kenne, betreiben genau das, was du als so unwahrscheinlich darstellst... Sie leben als glückliche Singles und nehmen mit, was sie bekommen können... und wenn sie noch keine Singles sind, dann werden sie es bald... Statistiken lügen nicht.

Irgendwann kommt jedem diese Erkenntnis...

Mach doch, ich nehm an Du führst ne glücklich offene Beziehung, frei von moralischen Zwängen und Vorstellungen? 8-)

und das stört dich ungemein... stimmt's
Sowas ist bäh und die armen Frauen werden nur ausgenutzt, gell?

Sieh dir mal die Statistiken an, wie das Verhältnis ist, zwischen Single-Haushalten und Ehegemeinschaften...

Sieh dir mal die Scheidungsstatistiken an, und deren Tendenzen...

Willst du mir ernsthaft verklickern, dass der Mensch zur Monogamie neigt? Nicht dein Ernst, oder?

Der größte Teil derer, die ich kenne, betreiben genau das, was du als so unwahrscheinlich darstellst... Sie leben als glückliche Singles und nehmen mit, was sie bekommen können... und wenn sie noch keine Singles sind, dann werden sie es bald... Statistiken lügen nicht.

Irgendwann kommt jedem diese Erkenntnis...

Danke fürs belehren.

Ob ich an Monogamie glaub - ja tu ich! Da kannst mir gerne einen vom Pferd erzählen.

Zurück
Oben