Tattoo - ein Go oder No

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,

Als Tattoos stehen bei mir fast genau so beliebt da, wie Piercings... ich kann denen nichts abgewinnen aber im gegensatz zu Piercings stören die wenigstens nicht *g*.

Besten Gruß,
devchen78

Was stört denn an einem Piercing? Im Gegenteil, ich habe es als Lustgewinn erlebt!

ich toleriere auch alle. schlussendlich soll es einen selber gefallen.
mir gefällts eben nicht. genauso wie mir kv-praktiken nid gfalln.
aber jeder wie er will.
der threadersteller wollte ja wissen wie man zu tattoos steht.
und ich hab halt eben meinen senf dazugetan.

am wichtigsten ist es dass man selber dazu steht und es einem gefällt, vollkommen egal was die anderen sagen. du tust es ja schließlich für dich und nid für wen anderen.

Da hast du recht ja,es macht sicher jeder für sich aber ein Tattoo mit Kv zu vergleichen das geht mir ganz und gar nicht ein:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Und das eine Spinnennetz is ja auch ein Comic Tattoo also solls nicht echt aussehen logisch oder?
Zeichnen kann ich Gesichter auch, und immer wegradieren wenn was nicht passt!
Man muss es erstmal unter die Haut bringen können und da gibts keinen Radiergummi!

ich sage jeder wie er will aber ich habe selber welche und bereue es nicht!!!!!!!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Weiß net ob ich einen Fake Check Brauch fürs nächste,wenn wird es eh gelösch :-)

Hab leider noch keine Bilder von jetzt,die sind 3 Jahre alt...

Bild(er) aufgrund von fehlendem Fakecheck gelöscht!
Bitte einen >> Fakecheck << nachreichen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)

Auf meinen Beinen hab ich auch ein paar neue und bei den Rippen hab ich jetzt angefangen... Beine: 2 Engel,einer Gut und einer Böse... Übereinander in in Flammen...

Mal sehen ob ich Bilder hinkriege

gruß

Mächtiges Bilderbuch! :ironie:

NOCHMALS: Es geht darum ob Mann/Frau Tattoos als erotisch ansehen oder nicht.
Und wenn jmd. hier meint "nein" dann ist das zu respektieren!

Dies ist eine Nachricht vom Ersteller.

Ich hab auch ein Porträt,
nur hat mir der Tätowierer Fotos gezeigt und ich hab ihm
natürlich geglaubt das die Tattoos von ihm sind!
Jetzt hab ich ein Porträt das aussieht wie eine Kartoffel!

:daumen:

alle skeptiker "das hab ich in der schule schöner gezeichnet" gucken mal a bissl hier: http://www.tattooartists.org/

bei den fotorealistischen sind a paar besonders einfach geratene dinger dabei...

geschmack hin oder her - tätowieren is nich nur "ich kann zeichnen" sondern "ich kann das unter die haut bringen".

und mit aussagen wie "o menno sieht das scheisse aus." oder "ich kotz mich an wenn ich ein tattoo nur aufm foto seh" führen halt zum sandwerfen...

quintessenz: dir gefallen tattoos nicht, die wortwahl hat aber zu kritik eingeladen :winke:

Ich finde Tattoos an nicht sichtbaren Stellen sehr aufregend wenn man sie dann entdeckt wenn es zur Sache geht!

:evil: und sagt nicht ich habs nicht versucht :evil:

so die streitereien sind gelöscht

ich erkläre jetzt das "streit und untergriffige anpöbeleien" ende

wer sich nicht dran hält macht an tag pause

:evil: gibts jo ned sowos :mauer:

:daumen: nehmts gas weg leute es is nur ein thema :daumen:

OK - ich probiers nochamal auf a bissl entspannter...

Wenn ihr jemanden kennenlernt, der euch so taugt, dass ihr ihn recht flott mit nachhause nehmts. Und den ihr einfach sexy findets, aber es kommt irgendwie nie die Rede drauf... egal warum, jedenfalls DANN, zuhause wenns ernst und interessant wird - BUMM, ärgstens zutätowiert... is dann der Kick weg? So wie wennst auf einmal siehst der oder diejenige hat zB eine große Brand- oder Operationsnarbe? Oder extreme Schwangerschaftsstreifen/Hautrisse (zB ex-Bodybuilder um Geschlechtsneutral zu bleiben) oder unreine Haut oder was weiß denn ich was es an Liebestötern gibt... Feinrippunterhosen...?

Jeweils immer vorausgesetzt man sieht im bekleideten Zustand nix von den Peckerln...

Also was dann? Rauswerfen? Augen zu und durch? Oder isses dann eh schon egal? Wie gesagt - bevors ernst wurde habts ihr nix von irgendwelchen Peckerln gesehen oder gewusst. Und ich red jetz eher von massiven Teilen und nicht was kleinem, dezentem. :hmm: Und die Frage geht eher an die Peckerlkritiker. Den andern isses eh wurscht oder sie findens gut.

Da ich mich ja bis zu einem gewissen Grad schuldig fühle dass der FranzL eingreifen musst, werd ich mal was zum Thema von mir geben ;)

Ich selbst trage meine Tattoos aus Überzeugung. Mir gefällt es auch die Werke anderer zu sehen und bei Frauen können sie doch sehr erotisch sein... man fragt sich halt schon, wo das hinführt :mrgreen: Ein bisschen wie bei einem Rockerl wo doch immer die Frage im Raum steht was denn wohl drunter sein könnte.

Allerdings definitiv nicht alle und erstaunlicher Weise haben grad die Mädls die Tendenz sich zu verschandeln. Verschandeln insofern dass sie sich heute ein Arschgeweih machen lassen -weil`s ja modern ist-, morgen einen Stern -klar, die Mode-, der Chinastempel mit meist fraglicher Bedeutung darf natürlich auch nicht fehlen -den Grund kennen wir- und wenn dann noch das von zB Miami Ink vorgelebte bedeutungsvolle Kunstwerk dazukommt, sehen letzten Endes sehr viele aus wie ein Fleckerlteppich.

So gesehen gilt auch hier das alte Sprichwort "Wo Licht ist, ist auch Schatten" ;

Duffy

Zu Duffy und den Chinastempeln: Vor ca. 2 Jahren ging Britney Spears durch die Yellow-press, wegen eines neuen Tattoos. Ein Chinesisches Schriftzeichen, was für sie eine positive Bedeutung haben sollte, ich glaube es war Glückseeligkeit. Dummerweise war der Inker des Chinesischen nicht wirklich mächtig und die Bedeutung war dann was ganz anderes... aus der Erinnerung glaube ich Streitsüchtig..... :mrgreen:

ein arschgeweih empfinde ich als absolutes "no go" zuviel an tatoos ist wie vieles im leben das zuviel des guten ist.
das eine oder andere kleine tatoo ist jedoch an der richtigen stelle sehr erotisch. das selbe gilt für mich auch bei piercings...eines am nabel oder am intimbereich ist absolut erotisch, im gesicht...nein danke.

Also, wenn es nicht so ein 08/15 Tattoo wie das viel zitierte Arschgeweih ist, finde ich, sind nicht nur kleine sondern auch grossflächige Tattoos sexy & toll anzusehen. Hängt eigentlich immer mit dem Motiv - und da gibt es wieder die, denen es gefällt und die, denen es nicht gefällt - und der Ausführung der Stecharbeit ab.:winke:

Zurück
Oben