Tattoo - ein Go oder No

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Findet Ihr Tattoos (weg vom Popeye-Anker) eher sexy oder geht das gar nicht....

Eine interessante Frage :hmm:

Im Grunde finde ich Tatoos nicht schlecht - ich lass mir selber keine machen, weil ich das an mir nicht mag ( ja es gibt auch Metalfans, die ohne Tatoo leben können :mrgreen: ).

Jedenfalls sollten Tatoos auch eine Bedeutung haben, und nicht einfach ein "ich-lauf-mit-dem-Massentrend-x-y-mit" 08/15-Tatoo - das kommt mir immer so vor, als hätte ich geklonte Menschen vor mir :mauer: Vor Jahren das "Arschgeweih - Nuttenstempel (Michael Mittermaier lässt grüßen :haha: ) - aktuell sind ja diese chinesischen oder japanischen Kalligraphien trend ...

Anfang Jahr war eine neue "Bewegung" im Gespräch, wo diese Trendtatoos wieder entfernen lassen - eindeutig :kotzen:

Wenn eine Dame ein nettes Tatoo hat, das zu ihr passt, für sie eine Bedeutung hat, sie dazu steht und es nicht nur eine "Laune aus Teenagerzeiten" darstellt, dann finde ich, macht ein Tatoo echt einen Sinn :daumen:

PS: Sexy macht eine Frau kein Tatoo - die Frau muß sexy wirken können, dabei ist Körperfülle, Hautfarbe oder Hautzeichnung egal - ein Trampel bleibt immer ein Trampel, dagegen hilft auch kein Tatoo 8-)

Finde Tattoos mehr als sexy.

Egal wieviel, egal wo - Tattoos sind an einer Frau einfach genial :)

Hi:winke:

Ich habe Tattoo und Piercings;)
Bis jetzt nicht bereut und viele Kompliment bekommen:lol:

cu:bike:

... nur nicht zu groß, dann finde ich es mitunter schon sehr sexy - ich steh noch auf das Arschgeweih ;-)

Mein zukünftiger hat ein recht großes tribal auf dem Oberarm bis hoch zur Schulter. Und ich muss zugeben, dass ich das sehr sexy finde, gerade weil er doch recht gut gebaut ist :-)

Bin grundsätzlich der Meinung, dass tatoos ok sind, solange ich Sie dem Gegenüber nicht aufzwänge.
Mit Aufzwängen ist gemeint, dass ich Sie mir ansehen muss, weil es auf der Hand oder im Gesicht ist....

ansonsten .. absolut TOP

Mein zukünftiger hat ein recht großes tribal auf dem Oberarm bis hoch zur Schulter. Und ich muss zugeben, dass ich das sehr sexy finde, gerade weil er doch recht gut gebaut ist :-)

Bin grundsätzlich der Meinung, dass tatoos ok sind, solange ich Sie dem Gegenüber nicht aufzwänge.
Mit Aufzwängen ist gemeint, dass ich Sie mir ansehen muss, weil es auf der Hand oder im Gesicht ist....

ansonsten .. absolut TOP

Wußte nicht, dass es auch "aufgezwängte" Tatoos gibt.
War immer im Glauben, diese werden gestochen!?:hmm:

Hi,

Findet Ihr Tattoos (weg vom Popeye-Anker) eher sexy oder geht das gar nicht....

Ich finde z.B. einen Pfotenabdruck am Hintern lustig und auch erotisch, aber Tattoos ala Amy Winehouse finde ich abstoßend.

Also wie findet Ihr das?

Also sie ist tätowiert, dezent und schön. An mehreren Stellen. Frei nach dem Thema: Auch den schönsten Körper kann man schmücken ;)

Er findet es passt einfach zu ihr und ohne wäre sie eben nicht sie.

Liebe Grüße,
KundM

die malerei auf nackter haut ist so ziemlich das geilste womit ich mir nach dem sex die zeit vertreibe
:mrgreen:
sieht einfach schön aus, geil und macht einzigartig :daumen:

ich finde tattoo´s sehr schön, egal ob frau oder mann. ich habe auch mal mit einem angefangen und dachte das war es dann, aber wie sagt man in meinem studio "wer einmal anfängt, kann nicht mehr aufhören " ;-) es sollte aber im gewissen rahmen bleiben.

ich finde Tattoo`s bei einer Frau sexy, was ich nicht mag, wenn Sie auch die Arme tätowiert hat.

ob bei frau oder mann ist ja wurst selber muß es einen gefallen und damit ein leben lang leben können oder entscheidet ein tattoo über die bez. oder denn menschen

Naja, man kann dezente Tattoos haben, aussehen wie ein Knastie oder wie ein Yakuzamörder...
Dezent ist gut, so 1-3 Motive, nicht aggressive Motive

definitiv sind tatoos ein go!!!! natürlich nur wenn sie gut gemacht sind!

Zurück
Oben