Tattoo - ein Go oder No

es kommt immer drauf an wo man eines hat und was für eines aber ich finde tattoos generel cool hab selber noch keines will mir aber demnächst eines machen lassen
 
finde tattos bei frauen über dem schambereich sehr sexy, arschgeweihe eher weniger hat doch jede 2te

habe selbst 3 tattoos und will mir bald ein neues stechen lassen
 
Naja, man kann dezente Tattoos haben, aussehen wie ein Knastie oder wie ein Yakuzamörder...
Dezent ist gut, so 1-3 Motive, nicht aggressive Motive

du meinst also so´n chinesisches hemd ne.
also ich hab ein solches.
sind kein aggressiven motive und ganz ganz wichtig
wenn ich n t-shirt trage sieht es niemand.
auf meinen unterarmen oder gar hals würde ich mich nie tätowieren lassen.

also ich finde tattoos i.o. auch wenn einige behaupten
es sei ne modeerscheinung.
 
habe selbst ne tätowierung am bauch von daher mag ich tattoo´s und finde sie sexy ob bei mann oder frau, sollte man aber nicht übertreiben da es meiner ansicht nach dann wiederum unerotisch aussieht :)
 
bin gestern "entjungfert" worden und überglücklich!
mir persönlich gefallen sie bei frauen nur in ganz seltenen fällen. muss zum körper, zum typen passen, und an stellen sein, die nicht sofort ins auge stechen.
wenn bei männern zB der gesamte arm zugepeckt ist, gefällt mir das auch sehr gut, auch wenn ich es selbst nicht machen würde!
 
bin gestern "entjungfert" worden und überglücklich!
mir persönlich gefallen sie bei frauen nur in ganz seltenen fällen. muss zum körper, zum typen passen, und an stellen sein, die nicht sofort ins auge stechen.
wenn bei männern zB der gesamte arm zugepeckt ist, gefällt mir das auch sehr gut, auch wenn ich es selbst nicht machen würde!

was hast machen lassen? *neugierigfrag* ;)

Also ich hab 10 Tattoos und find sie suuuuuuuper :virus:

Ein Tattoo am Hals und am Arm-bzw. Unterarm kann schon seeeeehr sexy sein :hss: ;)
 
was hast machen lassen? *neugierigfrag* ;)

Also ich hab 10 Tattoos und find sie suuuuuuuper :virus:

Ein Tattoo am Hals und am Arm-bzw. Unterarm kann schon seeeeehr sexy sein :hss: ;)

ein grosses, rotes herz auf der brust, mit der schrift "cosi forever" :mrgreen:
 
ui :oops: Nimmiiiiiiiiiiiii eeeeeeeeeecht? ;)

komm jetzt sag schon.... sag sag sag

hat eine besondere bedeutung weil das motiv einen gewisse zeit meines lebens beeinflusst hatte und immer noch tut. ein motiv, dass zwar andere leute auch haben,aber nur leute, die diese "phase" auch durchgemacht haben, und für die, dieses symbol eine besondere bedeutung hat. ist zwar in leicht abgeänderter form, damit es doch was individuelles hat....am schulterblatt...was es ist, sag ich nicht :cool:
 
hat eine besondere bedeutung weil das motiv einen gewisse zeit meines lebens beeinflusst hatte und immer noch tut. ein motiv, dass zwar andere leute auch haben,aber nur leute, die diese "phase" auch durchgemacht haben, und für die, dieses symbol eine besondere bedeutung hat. ist zwar in leicht abgeänderter form, damit es doch was individuelles hat....am schulterblatt...was es ist, sag ich nicht :cool:

ok... hört sich gut an :daumen:
 
An bestimmten Stellen, find ichs extrem geil, an manchen total scheiße!

positiv: Hals oder Rücken!!!
 
Also ich finde Tattoos geil, habe selber 4 und krieg nächste Woche nummer 5 *freu*:mrgreen:
 
Meine Freundin hat ein Tattoo am Rücken und es sieht einfach wahnsinnig geil aus! Also für mich sind Tattoos ein absolutes GO!
Natürlich kommt es auch aufs Motiv an, mit den momentan so modernen Sternchen in allen möglichen Varianten kann ich eher wenig anfangen, aber jedem das seine...
 
Lieber etwas größer das Tattoo als zu klein. Es wird mit der Zeit eh etwas "kleiner" weil man sich an die Größe gewöhnt und der Tattooer kann, wenn er gut ist viel mehr daraus machen. Die Aussage "klein und dezent" ist ein wenig wie "seht her, ich hab mich auch getraut".... .

Ciao,
 
Zurück
Oben