Tattoo - ein Go oder No

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

Findet Ihr Tattoos (weg vom Popeye-Anker) eher sexy oder geht das gar nicht....

Ich finde z.B. einen Pfotenabdruck am Hintern lustig und auch erotisch, aber Tattoos ala Amy Winehouse finde ich abstoßend.

Also wie findet Ihr das?

hm muss typgerecht sein. Also einigen Frauen stehen Tattoos dermaßen gut, anderen nicht so. Aber so dezente kleine, oder auch mal ein größeres am Bauchnabel oder der Hüfte find ich extrem Sexy. Zuviele sind übertrieben und turnt eher ab. Ist wie mit der Schminke, ein bischen kann sehr sexy sein, zuviel wirkt eckelhaft ;)
lg

Ich fine Tätowierungen persönlich, im Gegensatz zu Piercings, eher unerotisch, im besten Fall neutral. So ist eben jeder verschieden...

Also mir persönlich gefallen Tattoos egal ob bei einem Mann oder Frau nur müssen sie eben zur Persohn passen

Ich persönlich finde Tattoos, die nicht alltäglich sind haben mehr an sich, als die sogen. "Arschgeweihe" und Bauchnabelbildchen, die schon so verbreitet sind, dass es nichts einzigartiges mehr hat.

Wenn es die persönliche Note hat, finde ich Tattoo(s) sexy egal ob bei Mann oder Frau.

Ich finde Tatoos sexy, sowohl bei Männern als auch bei Frauen, nur wie schon erwähnt wurde, es muss halt zum Typ passen....

Also ich finde ein Tattoo vorallem wenn es an gewissen Stellen ist sehr schön bzw. erotisch. Natürlich darf es nicht zu viel sein.
Und es gibt genug Möglichkeiten am Körper, die aber dann nur gewisse Personen sehen und nicht jeder...

kann tatoos eigentlich nichts abgewinnen
...und uneigentlich akzeptiere ich es, wenns dann schon mal da
ist

a-w-g

Es gibt für mich nichts erotischeres als ein Tattoo bei einer Frau.. Mit einem Tattoo mein ich aber nicht diese kleinen Bildchen oder Ornamente(Arschgeweihe), sonder schön großflächig und es muß natürlich zu ihr passen... Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Meine Tattoos gefallen auch nicht jeder, da ich ziemlich großflächig tätowiert bin.

ich finde tatoos auch sehr sey.auch beim mann an den unterarmen.
:hurra:

Tattoos...schönes Thema - auf jeden Fall hot!!
Aber es müssen auf jeden Fall zum Typ passen, was mir nicht gefällt sind z.B. 15 kleine Wursteleien auf den ganzen Körper verteilt - kann schon etwas mehr sein, nur sollten diese doch in gewisser Weise harmonieren. :lehrer:

Mir sind Tattoos die ein wenig grösser sind auch lieber als nur so kleine Punkte..
Wahnsinnig geil finde ich ein Tattoo bei der Frau über dem Schambereich

Tattos an den richtigen Stellen sind sehr schön und erotisch.
Sie sollten natürlich zur Person passen (wie schon gesagt wurde)

um auf deine Frage zu antworten
tatoos sind ein GO
(arschgeweihe aber eher langweilig einfallslos und eher ein NOGO)
wenn sich eine frau etwas gutes einfallen lässt und sich der schmerzen und der konsequenzen stellt ist in tatoo etwas schönes und einzigartiges
:lol:

finde es ist eine typfrage. bei manchen sieht's aus, als wären die bereits damit geboren ;), bei anderen wiederum sehr "gewollt" - wenn's zu jemandem passt eindeutig GO!

Wurscht so lange man es nicht schon von weitem sieht. Es sollte auch in der Arbeitswelt oder wenn man mal anständig essen geht nicht sofort sichtbar sein. Da bin ich altmodisch.

Mir gefallen Tattoos bei einer Frau auf dem Schulterblatt oder an der vorderen Beckengegend sehr gut! Es sollte wie schon erwähnt zum Typ Frau passen. Aber da ich selber auch Tattoos besitze, sehe ich es sehr gerne wenn Frauen gepierct und/oder Tätowiert sind. Aber auch das hat seine Grenzen- wie alles im Leben. Ganzkörpertattoos schrecken mich eher ab.

Ich liebe Tatoos, am lebsten eher größere. Hab eine Riesentatoo über meinen Rücken bis runter zum Po. Männer mit Tatoos gefallen mir einfach besser.

Zurück
Oben