Tattoo - ein Go oder No

...Die Aussage "klein und dezent" ist ein wenig wie "seht her, ich hab mich auch getraut".... .

seh ich anders ;) ich hab auch einige "kleine" - aber nicht weil ich mich nicht trau sondern weil sie mir so gefallen!
Ich will nicht großflächig tätowiert sein. Ich hab verschiedene in unterschiedlichen Grössen und bin total happy damit.
 
Die Aussage "klein und dezent" ist ein wenig wie "seht her, ich hab mich auch getraut"....

:mrgreen:

Ja, für einen Linzer vielleicht ..... :roll:

Ansonsten ist ja bekannt, dass man Tätowierungen (wie ja übrigens auch Piercings) für sich selbst hat, und nicht, um anderen zu gefallen.
 
Also meine Frau hat auf der linken Seite von der Schulter beginnend seitlich nach unten bis zum Venushügel verlaufend ein Tattoo und das sieht echt scharf aus:daumen: und mir gefällt es.Und wenn wir im Hallenbad sind,haben die alten Schachteln immer was zum tuscheln:lol:
 
Mir fällt es manchmal auf, dass es einige Leute gibt, welche sich ein Tattoo an einer Stelle machen die sehr auffällig ist. Die sind aber dann in einer Größe, wo man erst ab einer sehr kurzen Entfernung sieht, dass es ein Tattoo und kein Leberfleck ist. Das meinte ich damit.
Wenn es ein schönes Motiv ist, gefällt es mir, wenn am ganzen Rücken ein Bild zu sehen ist.

Ciao,
 
Obwohl ich selbst (noch) kein Motiv gefunden habe, dass ich WIRKLICH auf meinem Körper haben wollte, find ich Tattoos und auch Piercings an Frauen sehr schön bis geil- sieht eben oft ein wenig "kinky" aus und darauf steh ich nun mal...

Sie darf also ruhig bunt sein ;)
 
also eint tattoo kann schon sehr groß sein denn ein kleines ist keines und natürlich soll es immer zur Person passen ich hab mein tattoo schon seit 8 Jahren und viele meiner Freunde wissen es nicht einmal denn ich hab es für mich gemacht und es wahr auch sehr überlegt was ich für eines habe wenn es einer sieht meint jeder natürlich ist es ein Chamäleon im urwald was sonst
bei Frauen finde ich es sehr scharf wenn am ganzen rücken ein Drache drauf ist aber sicher kein tribal oder ein arschgeweih da turnt so richtig ab
wenn schon ein richtiges Kunststück
 
also mich turnen tattoowierte frauen absolut an finde das absolut obergeil dürfen auch gerne einige piercings dabei sein ......
 
ich steh drauf bei einem mann find ich um so mehr um so besser :eek:

bei mir hmmm ja jetzt hab ich 2 aber es werden 100% mehr
 
ich steh drauf bei einem mann find ich um so mehr um so besser :eek:

bei mir hmmm ja jetzt hab ich 2 aber es werden 100% mehr

so wie du dürften einige frauen denken denn je mehr tattoos ich hab um so mehr und um so öfters hab ich sex ....und somit verdient sich mein tattoowierer irgendwann ne goldene nase mit mir "ggg"
 
tja jede frau sieht das anders aber sind wir ehrlich tättowierte werden heute noch blöd angeschaut und man verbindets mit was "bösen" ;)

einen freund von mir fragens ständig ob er im häfn war ............
 
tja jede frau sieht das anders aber sind wir ehrlich tättowierte werden heute noch blöd angeschaut und man verbindets mit was "bösen" ;)

einen freund von mir fragens ständig ob er im häfn war ............

Solche einfallslosen Leute... also ich würde ihn sicher fragen, in welcher Motorradgang er Mitglied ist.. oder ihn fragen, bei welcher Einheit er in der Marine war :cool:
 
aber Tattoos ala Amy Winehouse finde ich abstoßend.
Junkies finde ich auch ohne Tattoos abstoßend..

Wenn es keine Gesichts- oder Muschi-Tattoos, Briefmarkengroße FLECKEN, Scratchereien oder Modewellen-08/15-Stempel sind können es nicht genug sein für meinen Geschmack.
 
ein tatoo ist meistens etwas schönes! außer es passt halt so gar nicht, aber gerade im intim bereich... toll!
sonst bin ich mehr der piercing fan!
 
Also wie man in meinem Thread sehen kann, steh ich total auf Tattoos.
Ich selbst habe jedes Monat eine Sitzung, die meist zwischen 2 und 4 Stunden dauert.

Jedem das seine!
 
Zurück
Oben